Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Du hast echt keine hobbies
Hoffentlich brennt deine ps5 ab,sobald du gta einlegst
GTA6 kommt eh erst 2027 und wird eine Gacha-Hölle werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast echt keine hobbies
Hoffentlich brennt deine ps5 ab,sobald du gta einlegst
Fire Emblem Shadows is the newest entry in Nintendo and developer Intelligent Systems' fantasy-tactics series, and, unfortunately, it's also probably the worst

Warum spricht hier niemand über Nintendos tolle iOS 3rd Party Exklusives?
![]()
Fire Emblem Shadows Review - Emergency Meeting
Fire Emblem Shadows is the newest entry in Nintendo and developer Intelligent Systems' fantasy-tactics series, and, unfortunately, it's also probably the worstwww.gamespot.com
![]()
Nein hier geht's um Nintendo. Und das ist ein iOS Spiel von einem Nintendo Studio.Seit wann geht es hier um mobilgames? Hier geht es um Konsolen und deren Games
stadt-bremerhaven.de
Nintendo wieder mit schlechter Qualität
![]()
![]()
Stiftung Warentest bewertet Spiele-Controller: Sony triumphiert, Nintendo schwächelt
Die Stiftung Warentest hat einen größer angelegten Test von 18 Gaming-Controllern durchgeführt - darunter natürlich auch die offiziellen ...stadt-bremerhaven.de

Nintendo muss man schon abstrafen, das die so ein Schrott wie Pokemon durchlassen.
Keine Qualitätsprüfung mehr
Seit 1889Nintendo is doomed![]()
Seit 1889

Nintendo muss man schon abstrafen, das die so ein Schrott wie Pokemon durchlassen.
Keine Qualitätsprüfung mehr
Was mich persönlich stört,ist die Steinzeit Grafik.Keine sprachausgabe.Hi, da du im anderen Thread plötzlich aufgehört hast zu posten, und aufeinmal hier über Pokémon sprechen möchtest, kannst du meine Fragen dazu vielleicht hier noch beantworten?
Oder mal aus deiner Perspektive erzählen was dich an Pokémon denn jetzt genau stört? Alles was du gestern zum Spiel geschrieben hast war ja offensichtlich gelogen (wie du selbst zugegeben hast).
Vielleicht willst du auch lieber das Negative im Spiel sehen und es dir schlecht reden?Was mich persönlich stört,ist die Steinzeit Grafik.Keine sprachausgabe.
Viel,viel zu kleine Stadt,die überall fast gleich aussieht.
Gebäude flach.Keine 3D texturen. Balkon zum Beispiel.
Kaum Interaktionen mit der Welt.
Ich weiß ja,du willst nur das positive im Spiel sehen und es dir schön reden.
Kannst du ruhig machen.Hast ja auch viel Spaß mit dem Spiel und hast sicher schon alle Pokemon gefangen![]()

Sicher,man kann auch Spaß haben wenn das Spiel scheiße aussieht und keine atmo hat.Vielleicht willst du auch lieber das Negative im Spiel sehen und es dir schlecht reden?
Immerhin hast du ja nachweislich gelogen, was einiges zum Spiel angeht und selbst gespielt hast es auch nie, um dich selbst zu überzeugen![]()

Was mich persönlich stört,ist die Steinzeit Grafik.Keine sprachausgabe.
Viel,viel zu kleine Stadt,die überall fast gleich aussieht.
Gebäude flach.Keine 3D texturen. Balkon zum Beispiel.
Kaum Interaktionen mit der Welt.
Ich weiß ja,du willst nur das positive im Spiel sehen und es dir schön reden.
Kannst du ruhig machen.Hast ja auch viel Spaß mit dem Spiel und hast sicher schon alle Pokemon gefangen![]()
Sicher,man kann auch Spaß haben wenn das Spiel scheiße aussieht und keine atmo hat.
Hauptsache Gameplay![]()
Auf mein Handy hab ich keine Spiele.Also hast du, außer nachgeplapperte Oberflächlichkeiten, nichts wirklich zum Spiel zu sagen? Und selbst da scheinst du im Gegensatz zu gestern ja schon fleißig gerudert zu haben....
Btw. gibt es in dem Spiel auch keine Balkone, an den Fenstern sind "französische Balkone" (weil an Paris angelehnt), die sehen nunmal so aus. Dafür gibt es jede Menge Dachterassen.
Mein Fazit zu dem Spiel steht übrigens im entsprechenden Thread, da wo es hingehört. Ich muss das Forum nicht verzweifelt über 5 Threads zuspammen, schon gar nicht über Spiele die mich nicht interessieren und die ich gar nicht gespielt habe.
Du hast über 100 Stunden in Smartphone-Farmspiele gesteckt.....
Feiert Farm Together und kritisiert pokemonSicher,man kann auch Spaß haben wenn das Spiel scheiße aussieht und keine atmo hat.
Hauptsache Gameplay
Aber auch dir,viel Spaß und viel Glück das du alle Pokemon bekommst