Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Wer den 3DS als Flop bezeichnet ist alles, aber kein SiegerDanke für das Eingeständnis deiner Niederlage.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer den 3DS als Flop bezeichnet ist alles, aber kein SiegerDanke für das Eingeständnis deiner Niederlage.![]()

Wer nicht lesen kann sollte sich mit Kommentaren zurückhalten.Wer den 3DS als Flop bezeichnet ist alles, aber kein Sieger![]()

zumindest kannst du das 60fps video frame für frame vorrücken und es wird immer ein neues Bild auf der switch dargestellt:Wtf? Re hat 60 fps? No joke?
Wow...zumindest kannst du das 60fps video frame für frame vorrücken und es wird immer ein neues Bild auf der switch dargestellt:
timestamp ist dabei:
Könnte auch framegen sein aber dafür sieht man zu wenig Artefakte und offiziell unterstützt die Switch 2 das ja nicht.
Dann halt dich doch mal dranWer nicht lesen kann sollte sich mit Kommentaren zurückhalten.![]()
Wow...
Switch 2 ist einfach ein Powerhouse.

zumindest kannst du das 60fps video frame für frame vorrücken und es wird immer ein neues Bild auf der switch dargestellt:
timestamp ist dabei:
Könnte auch framegen sein aber dafür sieht man zu wenig Artefakte und offiziell unterstützt die Switch 2 das ja nicht.

Ist ne feine Konsole. Ich für meinen Teil bin zufrieden damit.Scheint so als wäre der FF7-Remake Port kein Ausreißer gewesen. Die Switch 2 ist halt wirklich ein Powerhouse, durch und durch.![]()
![]()
![]()
Absolut, jaIst ne feine Konsole. Ich für meinen Teil bin zufrieden damit.

Sofern die Entwickler wissen was sie tun, ja.Scheint so als wäre der FF7-Remake Port kein Ausreißer gewesen. Die Switch 2 ist halt wirklich ein Powerhouse, durch und durch.![]()
![]()
![]()

Sofern die Entwickler wissen was sie tun, ja.![]()