Wird der Switch Nachfolger stärker sein als die Base PS4?

DIe PS4 hat die Switch ja schon lange hinter sich gelassen, muss mit der PS4 Pro gemessen werden:

yS1aMvf.jpeg

Switch 2: besseres Lighting/Reflektionen (siehe Wandleuchte die am Boden reflektiert wird und den Raum farblich ausleuchtet)
PS4 Pro: bessere Auflösung

Hääääääää?
Brauchst du ne Brille? Sieht besser aus als die switch 2 version.
Nope eben nicht.

Wie läuft übrigens Elden Ring und Borderlands auf der Switch 2? Würde gerne mal einen Vergleich mit der legion go 2 version machen :coolface:
Bei Elden Ring werde ich es dir sagen, wenn die überlegene Switch 2-Version erschienen ist. :goodwork:
Bei Borderlands passe ich jedoch. Das ist so ne schlechte Spielreihe. Da habe ich kein Interesse.

Bei Borderlands passe ich jedoch. Das ist so ne schlechte Spielreihe. Da habe ich kein Interesse.

An Teil 1 habe ich im co-op mit meiner besseren Hälfte die besten Erinnerungen und Teil 2 war und ist noch immer brilliant. Das Prequel hat uns nicht gefallen und bei Teil 3, was wir nicht gekauft haben, haben wir das Interesse verloren. Die spielbaren Charas, vor allem in Teil 4, sehen jetzt auch nicht gerade prickelnd aus. "Highlight" von allem war der Film, wo Tannis und Lilith alte Schachteln sind und die Story und Charas kaum noch was mit den Spielen zu tun haben, obwohl Cate Blanchet wohl ihre Hausaufgaben gemacht hat, weil Lilith wirklich so scheiße ist wie von ihr im Film dagestellt. :ugly:

tl;dr Borderlands 4 muss nicht unbedingt für die S2 kommen. Wir würden das eh nicht kaufen.

Zurück
Top Bottom