Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Wer den 3DS als Flop bezeichnet ist alles, aber kein SiegerDanke für das Eingeständnis deiner Niederlage.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer den 3DS als Flop bezeichnet ist alles, aber kein SiegerDanke für das Eingeständnis deiner Niederlage.![]()

Wer nicht lesen kann sollte sich mit Kommentaren zurückhalten.Wer den 3DS als Flop bezeichnet ist alles, aber kein Sieger![]()

zumindest kannst du das 60fps video frame für frame vorrücken und es wird immer ein neues Bild auf der switch dargestellt:Wtf? Re hat 60 fps? No joke?
Wow...zumindest kannst du das 60fps video frame für frame vorrücken und es wird immer ein neues Bild auf der switch dargestellt:
timestamp ist dabei:
Könnte auch framegen sein aber dafür sieht man zu wenig Artefakte und offiziell unterstützt die Switch 2 das ja nicht.
Dann halt dich doch mal dranWer nicht lesen kann sollte sich mit Kommentaren zurückhalten.![]()
Wow...
Switch 2 ist einfach ein Powerhouse.

zumindest kannst du das 60fps video frame für frame vorrücken und es wird immer ein neues Bild auf der switch dargestellt:
timestamp ist dabei:
Könnte auch framegen sein aber dafür sieht man zu wenig Artefakte und offiziell unterstützt die Switch 2 das ja nicht.

Ist ne feine Konsole. Ich für meinen Teil bin zufrieden damit.Scheint so als wäre der FF7-Remake Port kein Ausreißer gewesen. Die Switch 2 ist halt wirklich ein Powerhouse, durch und durch.![]()
![]()
![]()
Absolut, jaIst ne feine Konsole. Ich für meinen Teil bin zufrieden damit.

Sofern die Entwickler wissen was sie tun, ja.Scheint so als wäre der FF7-Remake Port kein Ausreißer gewesen. Die Switch 2 ist halt wirklich ein Powerhouse, durch und durch.![]()
![]()
![]()

Sofern die Entwickler wissen was sie tun, ja.![]()

Und Square-Enix hat mal wieder bewiesen, dass die mächtig fortschrittliche Nintendo Switch 2 nicht nur stärker ist als die Base PS4, sondern auch stärker als die PS4 Pro:
![]()
Denn während Squenix diesen potenziellen, deutlich größeren Markt ignoriert, wird der der aufstrebenden Nintendo-Echtgamer ernst genommen.![]()
![]()
![]()
Ich finde es so geil das die FF7 Trilogie, sowie weitere coole Thirds ihren Weg auf die S2 finden. Gibt ja mittlerweile fast täglich neue Third Überraschungen.![]()
Allerdings ist die Remake-Reihe nichts für mich und werde sie wohl auch nie anrühren.

Und die Verlautbarungen von Squenix in letzter Zeit lassen sich sehr leicht so lesen, dass der letzte Teil Day 1 auch auf PC/Switch/Xbox erscheint.Allerdings ist die Remake-Reihe nichts für mich und werde sie wohl auch nie anrühren.
![]()
![]()
Es sei denn sie haben auf die Switch 2 gewartet.

![]()
As Crimson Desert nears 5 million sales, Pearl Abyss CEO says it’s looking into a Switch 2 port | VGC
Compromises will have to be made but the team is interested in doing it…www.videogameschronicle.com
Da es nicht auf PS4 erschien und auch kein Port darauf in Erwägung gezogen wird, kann man daraus wohl schließen, dass die Switch 2 technich schlicht stärker ist und die muskulöse Power bietet, die Crimson Desert benötigt und die PS4 schlicht nicht unter der Haube hat.![]()
![]()
![]()