PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Moderativer Hinweis Da es aktuell zunimmt.

Diffamieren von Gamer-Gruppen dürft ihr euch absofort sparen.

Beispiel: Xboxler sind fette Gamer, Sonys sind schwabelfiguren oder Sonstiges.
Dies dürft ihr gerne in euren WhatsApp-Gruppen teilen, hier ist es fehl am Platz. Sollte es weiterhin vorkommen, droht eine deutlich längere WAR-Pause.

Vielen Dank.
Moderativer Hinweis: Da es aktuell zunimmt.

Diffamieren von Gamer-Gruppen dürft ihr euch absofort sparen.

Beispiel: Xboxler sind fette Gamer, Sonys sind schwabelfiguren oder Sonstiges.
Dies dürft ihr gerne in euren WhatsApp-Gruppen teilen, hier ist es fehl am Platz. Sollte es weiterhin vorkommen, droht eine deutlich längere WAR-Pause.

Vielen Dank.

RDT-20251031-1236237056586844261161128.png

:)
95% Wertung bzw 93% vs 78%

95% Spiel confirmed. Danke

:nyanwins: :chan:
Nein. Die sind so gut. BotW und Mario Odyssey gelten nicht ohne Grund als die 2 besten Spiele aller Zeiten.

Vllt einfach mal selbst spielen. Das wird dir die Augen öffnen.
BotW gespielt und TotK abgebrochen. Richtig schlecht.

BotW ist ne 8-8.5. Bitte weitergehen :banderas:

Pokemon wird doch schlecht bewertet, weil es eben schlecht ist :nyanwins:

Neben dem Userscore kommt noch ne 78% Wertung, die schon mit Geldkoffer sponsored by Nintendo ist :chan:

Ich bin schon froh, dass ich meine PS5 Pro habe. Zocke da aktuell immer wieder OW2. Gestern wieder richtig geile Runden gehabt und meine blauen Kameraden durchs Spiel gepusht 💪

Als Support meine Buddies schön geheilt und einige Runden retten gerettet

Wünschte Sony selbst hätte ein ähnlich gutes Multiplayer Game mit PVE

Es geht nur noch ums schlecht reden wie immer hier, wenns wenigstens irgendwie witzig wäre, aber immer die selbe stumpfe nummer.
Für manche eine Vollzeitbeschäftigung.

Zuvor Heute:
Ist eh nur ein Ubi Shadow klon, da aber aber von Sony mußte halt hypen, Schablonen Gaming halt.
Ist halt eine übliche Sony Eintagsfliege, laut den Avataren feiert man lieber den kommenden Halo entgegen, endlich abseits der Schablone, hauptsache hypen und sich präsentieren , die Ehrenmänner :lol2:
Lol wasn das für ne blurr matsche, da schaut ja selbst AC Shadows besser aus :rofl3:
Mit Spaß am Gaming ist im blauen Kreis eh nichts zu finden, Sony hat ihr Klientel bei den exclusiven gefunden, der rest zockt Fifa und Cod wie die Charts immer zeigen.

Jo, ist das jetzt schon Userfokus wenn ich einfach nur Aussagen vom selben Tag gegenüber stelle? Darf ich bis zum morgen/Vormittag zurück zitieren?

Zurück
Top Bottom