Eisenschweißer
L16: Sensei
- Seit
- 27 Jan 2018
Sehr zufriedene Spieler, das muss man schon sagen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr zufriedene Spieler, das muss man schon sagen

viel schwerwiegender ist allerdings nintendos oberflächliches sehr flaches gamepla, das von der gamingcommunity als größter kritipunkt angesehen wirdOffensichtlich, für PS1 sieht das ganze dann doch zu schäbig aus
Genau, dann doch lieber Movie Spiele ganz ohne Gameplay Elementeviel schwerwiegender ist allerdings nintendos oberflächliches sehr flaches gamepla, das von der gamingcommunity als größter kritipunkt angesehen wird
Genau, dann doch lieber Movie Spiele ganz ohne Gameplay Elemente
da gibt es dann auch nicht die Befürchtung, dass das Gameplay sehr flach ist, da schlicht nicht vorhanden
Gameplay Monster. Göttliches Gif.nintendo sei dank, sind die nfans auf substanz und gameplaylose low effort schnarchgames getrimmt
![]()
Man könnte dich Bart nennennintendo sei dank, sind die nfans auf substanz und gameplaylose low effort schnarchgames getrimmt
![]()
Frage mich was der Fakt mit den Nintendo Fanbois machtviel schwerwiegender ist allerdings nintendos oberflächliches sehr flaches gamepla, das von der gamingcommunity als größter kritipunkt angesehen wird

ne das ist schon zu viel Gamepaynintendo sei dank, sind die nfans auf substanz und gameplaylose low effort schnarchgames getrimmt
![]()
All-Time Favourite Gif. Nintendo in a nutshellGameplay Monster. Göttliches Gif.

Wtf? Der arme Controller… Warum geht man so mit Gaming-Hardware um!?nintendo sei dank, sind die nfans auf substanz und gameplaylose low effort schnarchgames getrimmt
![]()

ich habe ein kleines problem mit "göttliches" aber ansonsten auf jeden fall eine bankrotterklärung für nintendo spieleGameplay Monster. Göttliches Gif.
ich glaube das letzte mal als ich simpsons sah war so 1999-2000. ich nehme stein weil ich weiß das nler nur schere habenMan könnte dich Bart nennen
Wenn du genau hinschaust wird der Stick nichtmal berührt. Dreckiger Stickdrift.Wtf? Der arme Controller… Warum geht man so mit Gaming-Hardware um!?![]()

nicht zu vergessen, seine jahre als grüner roadmap wander-prediger, die gehen nicht spurlos an einem vorüber..vielleicht hast du auch einfach nur zu lange pokemon legends za gespielt und deine sehnerven geschädigt? wie weit bist du?
Stick Drift ist eine Sünde seitens der Hersteller. Aber ernsthaft, wenn ich teilweise sehe, wie so manch einer mit der Hardware umgeht, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.Wenn du genau hinschaust wird der Stick nichtmal berührt. Dreckiger Stickdrift.![]()

nicht zu vergessen, seine jahre als grüner roadmap wander-prediger, die gehen nicht spurlos an einem vorüber..
wenn du zu lange in den Ramschgrund blickst, blickt der Ramsch auch in dich hinein bzw. färbt/ramscht ab
![]()
#allesistnexbox
![]()

Die sollen erstmal Pokémon optimieren bevor sie klagen, freut mich.![]()
Schlappe für Nintendo: Wichtiges Patent im Palworld-Prozess abgelehnt
Nintendo muss in seinem Rechtsstreit gegen Palworld-Entwickler Pocketpair einen empfindlichen Rückschlag hinnehmen. Das japanische Patentamt hat ein entscheidendes Patent für Monster-Fang-Mechaniken wegen mangelnder Originalität abgelehnt.winfuture.de
Breitseite für Nintendo![]()