mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Wie hoch war der Userscore gleich noch mal bei Uncharted mit Zombies 2?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Höher als bei PokemonWie hoch war der Userscore gleich noch mal bei Uncharted mit Zombies 2?

Höher als bei Pokemon![]()
Jeder hat sein Geld wieder bekommen
Mit Spaß am Gaming ist im blauen Kreis eh nichts zu finden, Sony hat ihr Klientel bei den exclusiven gefunden, der rest zockt Fifa und Cod wie die Charts immer zeigen.Nein. Ich kaufe Sachen, spiele diese dann auch und pack es aus. Ich hype doch nicht Sachen wie PSVR 2 oder PS Portal und kauf das dann nicht. Geschweige Astro Bot hypen und dann nicht kaufen.
Pokemon ZA ist ein spassiges Spiel und hatte direkt Freude damit. Da ich Urlaub Anfang Dezember habe werde ich dann Anno Pax Romana und Pokemon Za spielen.

Aber erst nachdem Sony die schlechten löschen lassen hat.
Höher als bei Pokemon![]()

"Starfield Game of the Gen"
![]()
![]()
Du solltest das Internet besser wieder abschalten. Deine Takes sind unterirdisch und nur selbstverletzend.Mit Spaß am Gaming ist im blauen Kreis eh nichts zu finden, Sony hat ihr Klientel bei den exclusiven gefunden, der rest zockt Fifa und Cod wie die Charts immer zeigen.

Und mods unterstützt es.

Nintendo hat auch Geld in die Hand genommen um die drei überbewertesten Spiele in einer GenNein. Der war bei 2.7 und Anfangs sogar nur bei 1.8 und dann hat Sony mal wieder viel Geld in die Hand genommen, um die ganzen völlig berechtigten negativen Kommentare löschen zu lassen.

GenericErick klingt wie die Sony Formel, generiert

Nintendo hat auch Geld in die Hand genommen um die drei überbewertesten Spiele in einer Gen
(BotW, 99999 Monde Mario, BotW 1.25) rauszuklatschen. Tja![]()
![]()
Mit vielen,vielen Abstrichen zu denn richtigen KonsolenUnd das sogar ganz locker auf der Switch 2 im HH Modus.
Nintendo hat auch Geld in die Hand genommen um die drei überbewertesten Spiele in einer Gen
(BotW, 99999 Monde Mario, BotW 1.25) rauszuklatschen. Tja![]()
![]()
Ne Bombing mit Wertungen zu vergleichen