PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
vielleicht hast du auch einfach nur zu lange pokemon legends za gespielt und deine sehnerven geschädigt? wie weit bist du?

Ne Pokemon ZA hebe ich mir für den Urlaub Dezember auf. Bin aktuell primär auf der PS5 Pro unterwegs und daher umso mehr geschockt, wie altbacken Yotei aussieht. Daher fragte ich, ob das ein früher Build ist oder das Game für PS3 in Entwicklung war.

Ne Pokemon ZA hebe ich mir für den Urlaub Dezember auf. Bin aktuell primär auf der PS5 Pro unterwegs und daher umso mehr geschockt, wie altbacken Yotei aussieht. Daher fragte ich, ob das ein früher Build ist oder das Game für PS3 in Entwicklung war.

Vielleicht sieht die normale PS5 Version besser aus?

Ständige Talahon-Bashes - Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Natürlich wirds kein Goty, schau mal ins Sonyforum, da hat das game grade mal etwas mehr als ein Drittel der Seiten die der Vorgänger hat und das trotz der vielen Kontroversen vorm Launch, spielt das überhaupt noch wer? :lol2:
Ist halt eine übliche Sony Eintagsfliege, laut den Avataren feiert man lieber den kommenden Halo entgegen, endlich abseits der Schablone, hauptsache hypen und sich präsentieren , die Ehrenmänner :lol2:
talahon-tallahoon.gif

Ist halt eine übliche Sony Eintagsfliege, laut den Avataren feiert man lieber den kommenden Halo entgegen, endlich abseits der Schablone, hauptsache hypen und sich präsentieren , die Ehrenmänner :lol2:
talahon-tallahoon.gif

GTA 6 so schnell wieder irrelevant geworden bei Sony-Hardcore Fans hier. Traurig. Ich mag meinen Jason Duval.

Aber das zeigt wieder mal schön auf, dass unsere Blauen hier die Games von MS insgeheim immer gefeiert haben und nachdem diese nun für PS5 kommen, können Sie sich nicht mehr zurückhalten.

Hier wird das Avatarbild öfter gewechselt als in Pandora – selbst Neytiri käme da nicht mehr mit.
soliV9yBPFOB1VxtRf3R3A8lu0GUnkAlJEtHpq-4wQBqMhLYOHaW95fTejrbcEVF-FHcjd_cwZBdvWZOWQpNss_XAMFMGA

Zuletzt bearbeitet:
verstehe xD du bist auch einer der andere dafür kritisiert dass sie sachen hypen die sie dann nicht spielen oder? wenn man aber sachen sinnlos kauft und dann in der folie lässt ist das natürlich ganz was anderes. musst alles day 1 kaufen das ist viel besser :goodwork:

Nein. Ich kaufe Sachen, spiele diese dann auch und pack es aus. Ich hype doch nicht Sachen wie PSVR 2 oder PS Portal und kauf das dann nicht. Geschweige Astro Bot hypen und dann nicht kaufen.

Pokemon ZA ist ein spassiges Spiel und hatte direkt Freude damit. Da ich Urlaub Anfang Dezember habe, werde ich dann Anno Pax Romana und Pokemon Za spielen und bis dahin "aufheben", da ich aktuell noch in 2 anderen Games bin.

Schließe von dir nicht auf andere. Wie läuft eigentlich PS VR 2? und PS Portal?

nee du hast eher starfield gehyped und allen erzählt wie du es dann mit star wars und alien mods in das game of the gen verwandelst. im dezember ist es dann bestimmt soweit.

Ich hab Starfield gekauft und gespielt und hatte Spass damit. Und mods unterstützt es.

Welche Spiele hast du für PS VR 2 eigentlich geholt? Ich mein, da kommt ja im Grunde nichts nennenswertes
:kruemel:

Zurück
Top Bottom