Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Wie es wieder keiner gewesen sein willDass daraus jetzt das Narrativ gestrickt wird, der Großteil hätte Yōtei als GotY gehypt, ist doch klar.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie es wieder keiner gewesen sein willDass daraus jetzt das Narrativ gestrickt wird, der Großteil hätte Yōtei als GotY gehypt, ist doch klar.![]()

Die Unkrautjäterin und Touchpad-Gitarrenspielerin:DK Bananza liegt vor dem Sony First Party Game Yotei. Alles richtig![]()

Ja? Ist dem so? Wie viele ist denn der Großteil?
Verharmlosen? Runterspielen? Okay…![]()
Sind nicht die offiziellen Votes, aber ein Indikator, was die Leute als Goty 2025 "erwarten". Ändert sich minimal.
wenn ND oder SM released ist sowieso der goty titel sony sicher, dazu wie üblich kein xbox oder pc spiel weit und breit.Selbst im CW Thread gibt es Unmut. Danke Nintendo![]()

Stimmt ja. Das Mario Team hat ja Donkey Kong entwickelt, hahaso krass wenn jetzt schon yotei mit bananza verglichen wird. die besten teams von sony (ND und SM) spielen wohl schon plattformübergreifend in ihrer eigenen liga und müssen sich für konkurrenz mit rockstar messen
sieht wohl auch so aus als ob sony für lange zeit der letzte der drei großen sein wird der den goty titel mit astro bot geholt hat. dieses jahr gewinng E33, nächstes jahr gta und dann ist schon wieder sony mit intergalactic dran![]()

Stimmt ja. Das Mario Team hat ja Donkey Kong entwickelt, haha![]()
Belanglose OW mit Belohnungssytem aus der Hölle. Die neue Zelda Formelich hoffe mal zumindest das zelda team ist noch in der champions league aber befürchte das nächste zelda hat wieder keine dungeons

Glückwunsch an Clair!Wäre ein sehr verdienter GotY, und endlich mal ohne Geldkoffer.
Auf mich bezogen? Du kannst gerne nachschauen, was ich zu GoY geschrieben habe.Wie es wieder keiner gewesen sein will![]()
Aber sicher doch.Richtig. Aber kennen wir von dir. Crew member und so tun als seist du neutral aber am bashen gegen ninendo, pc und MS diekt dabei

Ich muss Dir ja richtig unter die Haut gehen.Wenn leute dann sony bashen versuchst es zu verhindern oder kleinzureden

Wie hart die PS5 gewinnt sieht man am täglichen Rumgeheule der Blauen hier auf cwwas mir übrigens auch aufgefallen ist bei der liste
ghost of yotei (ps5)
E33 (ps5, pc, xbox)
DK: Bananza (switch)
Silksong (PS5, xbox, pc, switch)
auf der PS5 kannst du 3 titel spielen
auf pc, switch und xbox nur 2
ps5 wins again![]()
Oder liegt es wie in deinem Fall eher daran, dass man keine dieser Games (oder der anderen GotY-Kandidaten wie Old Skies, Keeper oder Hades 2) selber gespielt hat? Mhmmm.Wenn du das auf dich beziehst, halte ich dich nicht aufAuf mich bezogen?

Ist eh nur ein Ubi Shadow klon, da aber aber von Sony mußte halt hypen, Schablonen Gaming halt.Lol, wie man von GoY wird GotY zurückrudert zu "ist ein zeitexklusives PS5 Spiel" und versucht sich damit zu feiern, weil man nun weiß dass es kein GotY wird.
![]()
Du hättest auch einfach schreiben können, dass Du nachgeschaut hast.Wenn du das auf dich beziehst, halte ich dich nicht auf![]()

Nur doof, dass Ghost of Yōtei der Nachfolger von Ghost of Tsushima aus 2020 ist, also lange vor Assassin’s Creed Shadows überhaupt in Entwicklung war. Macht null Sinn, da irgendwas von „Kopie“ zu labern. Da muss man schon richtig verbittert sein als Xbro.Ist eh nur ein Ubi Shadow klon, da aber aber von Sony mußte halt hypen, Schablonen Gaming halt.
Hab nicht nachgeschaut. Nicht notwendig. Es gibt hier auf cw Muster.Du hättest auch einfach schreiben können, dass Du nachgeschaut hast.![]()
Das kannst du natürlich nicht wissen, aber es gab Ubisoft Open World Spiele schon laaaange vor 2020. Genug Zeit zum AbschreibenNur doof, dass Ghost of Yōtei der Nachfolger von Ghost of Tsushima aus 2020 ist, also lange vor Assassin’s Creed Shadows überhaupt in Entwicklung war. Macht null Sinn, da irgendwas von „Kopie“ zu labern. Da muss man schon richtig verbittert sein als Xbro.![]()

Du Fuchs, Du.Hab nicht nachgeschaut. Nicht notwendig. Es gibt hier auf cw Muster.