PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Moin Moin :coolface:

G4kfPk9XEAAlW1P

Sind nicht die offiziellen Votes, aber ein Indikator, was die Leute als Goty 2025 "erwarten". Ändert sich minimal.

G4kfPk9XEAAlW1P

Sind nicht die offiziellen Votes, aber ein Indikator, was die Leute als Goty 2025 "erwarten". Ändert sich minimal.

Nicht wirklich überraschend... natürlich aber ein Nicht-Nintendo exklusiv :awesome:

bin gerade E33 am zocken und vorher ghost of yotei beendet. bin zwar mit E33 noch nicht durch, aber auch wenn ich goy mochte, ist E33 schon ganz klar vorne. keine zweifel

bin gerade E33 am zocken und vorher ghost of yotei beendet. bin zwar mit E33 noch nicht durch, aber auch wenn ich goy mochte, ist E33 schon ganz klar vorne. keine zweifel
Selbstverständlich ist es das. :kruemel:

Dass daraus jetzt das Narrativ gestrickt wird, der Großteil hätte Yōtei als GotY gehypt, ist doch klar. :coolface:

Expedition 33 ist halt zu gut :)

DK Bananza liegt vor dem Sony First Party Game Yotei. Alles richtig :kruemel:

DS2 ist keine Sony IP :kruemel:

exp. 33 wäre verdient

obwohl für mich goy mehr goty ist. aber geschmäcker sind halt verschieden. qualität haben alle kandidaten, außer natürlich die ms-ranz-truppe nicht

die können sich höchstens ne goldene himbeere verdienen

G4kfPk9XEAAlW1P

Nintendo schickt ein DK Game. Nicht ins Rennen um einen GotY Award, dafür aber zum Start einer neuen Gen, und dennoch wird dieses Game höher gehandelt als Sony's starkes Zugpferd. :rofl3: Unter welchen Teppich befindet sich eigentlich Death Stranding 2? Oder kam das nicht dieses Jahr?

Glückwunsch an Clair! :tinglewine: Wäre ein sehr verdienter GotY, und endlich mal ohne Geldkoffer.

G4kfPk9XEAAlW1P

Wo Hades 2? :x

Zurück
Top Bottom