Monkeyschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PlaystationGroßes W von die Space Frogs
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com

Nicht wirklich überraschend... natürlich aber ein Nicht-Nintendo exklusivMoin Moin
![]()
Sind nicht die offiziellen Votes, aber ein Indikator, was die Leute als Goty 2025 "erwarten". Ändert sich minimal.
![]()
Game of the Year 2025
Polymarket | This market will resolve according to the Game that wins Game of the Year at the 2025 Game Awards scheduled for December 11, 2025. If, for any ...polymarket.com

Ich finds schon überraschend, dass DK und Silksong (gerade nach dem Hype) so mies gelistet werden.Nicht wirklich überraschend... natürlich aber ein Nicht-Nintendo exklusiv![]()
Nicht wirklich überraschend... natürlich aber ein Nicht-Nintendo exklusiv![]()

DK ist overrated und Silksong hat doch einfach "nur" more of the same. Während E33 einfach nen Nerv trifft... auch wenn ich persönlich es auch nicht so burtal einschätze.Ich finds schon überraschend, dass DK und Silksong (gerade nach dem Hype) so mies gelistet werden.
Man kann es auf PlaySi zocken. Wo hast du deinen Bash versteckt?Ein Nicht-Sony Exclusive![]()
Ich finds schon überraschend, dass DK und Silksong (gerade nach dem Hype) so mies gelistet werden.

Ein Nicht-Sony Exclusive![]()

Selbstverständlich ist es das.bin gerade E33 am zocken und vorher ghost of yotei beendet. bin zwar mit E33 noch nicht durch, aber auch wenn ich goy mochte, ist E33 schon ganz klar vorne. keine zweifel

Expedition 33 ist halt zu gut![]()
DK Bananza liegt vor dem Sony First Party Game Yotei. Alles richtig
DS2 ist keine Sony IP![]()
Dass daraus jetzt das Narrativ gestrickt wird, der Großteil hätte Yōtei als GotY gehypt, ist doch klar.![]()

Moin Moin
![]()
Sind nicht die offiziellen Votes, aber ein Indikator, was die Leute als Goty 2025 "erwarten". Ändert sich minimal.
![]()
Game of the Year 2025
Polymarket | This market will resolve according to the Game that wins Game of the Year at the 2025 Game Awards scheduled for December 11, 2025. If, for any ...polymarket.com
Unter welchen Teppich befindet sich eigentlich Death Stranding 2? Oder kam das nicht dieses Jahr?
Wäre ein sehr verdienter GotY, und endlich mal ohne Geldkoffer.Wo Hades 2?Moin Moin
![]()
![]()
Game of the Year 2025

Ja? Ist dem so? Wie viele ist denn der Großteil?Der grossteil der Blauen hat hier yotei als GOTY like gehyped.
![]()

Verharmlosen? Runterspielen? Okay…Brauchst es nicht verharmlosen oder runterspielen

Wurde von Sony weggegeldkoffert.![]()
![]()
![]()