Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Games sollen richtig gut geworden sein.

120 Euro für einen IPS-LCD Whiteboy GBA
![]()
![]()
Hier ein close up vom Screen(da stimmen auch die Farben) mit Pixelgrid aktiviert, sieht top aus, dunkelt den Screen allerdings auch ab:
![]()
Ist allerdings kein Laminierter Screen, daher sieht man nen Abstand zum Glas, naja gut bei dem Preis kannst das auch nicht erwarten aber das Teil wurde staubfrei montiert, somit auch kein Problem, der originalscreen war ja auch nicht anders.
Was soll ich damit denn, der ist 4x so groß -und Kostet bis zu 9x sovielWäre ein handheld pc wie Asus rog nicht sinnvoller gewesen?![]()

Was soll ich damit denn, der ist 4x so groß -und Kostet bis zu 9x soviel
Bei den alten Handhelds geht nix über originale Hardware, okay außer der Analogue Pocket versteht sich aber der ist halt auch etwas klobiger. Für Konsolen hab ich nen Ayn Odin2.
Sowas spiel ich nicht (mehr), hab nicht umsonst mein Steamdeck vor ein paar Monaten für 400 abgestoßen, glücklicherweise bevor Valve die Preise um 20% gesenkt hat - und die relevanten Nintendogames aus dieser Ära schafft mein Odin spielend mit überragender Akkulaufzeit oder ich hab sie als Remake auf meiner Oled Switch oder der Switch 2Ich rede nicht vom neuen Asus, der alte. Den bekommt man doch schon für ca 400€