Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-2977.jpg

Tainted Grail.

Noch nicht gespielt, erstmal über Nacht aus dem Store gezogen, ist auf der Xbox gerade im Sale für 35€.
Habe gerade Bock auf diese Art von Game und daher gestern Nachmittag Mal Oblivion Remastered gezockt: Werde damit aber auch in der neuen Fassung nicht wirklich warm, bin daher sehr auf TG gespannt, gab ja auch vor einigen Wochen einen großen Patch.
Soll technisch dennoch weiterhin eher schwachbrüstig sein.

Mal sehen, freue mich aber schon auf Feierabend.

120 Euro für einen IPS-LCD Whiteboy GBA :banderas:
gba-P1022300.png

gba2.png

Hier ein close up vom Screen(da stimmen auch die Farben) mit Pixelgrid aktiviert, sieht top aus, dunkelt den Screen allerdings auch ab:
gba-1-P1022325.png

Ist allerdings kein Laminierter Screen, daher sieht man nen Abstand zum Glas, naja gut bei dem Preis kannst das auch nicht erwarten aber das Teil wurde staubfrei montiert, somit auch kein Problem, der originalscreen war ja auch nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
120 Euro für einen IPS-LCD Whiteboy GBA :banderas:
gba-P1022300.png

gba-P1022315.png

Hier ein close up vom Screen(da stimmen auch die Farben) mit Pixelgrid aktiviert, sieht top aus, dunkelt den Screen allerdings auch ab:
gba-1-P1022325.png

Ist allerdings kein Laminierter Screen, daher sieht man nen Abstand zum Glas, naja gut bei dem Preis kannst das auch nicht erwarten aber das Teil wurde staubfrei montiert, somit auch kein Problem, der originalscreen war ja auch nicht anders.

Wäre ein handheld pc wie Asus rog nicht sinnvoller gewesen? 🤔

Wäre ein handheld pc wie Asus rog nicht sinnvoller gewesen? 🤔
Was soll ich damit denn, der ist 4x so groß -und Kostet bis zu 9x soviel :ugly:

Bei den alten Handhelds geht nix über originale Hardware, okay außer der Analogue Pocket versteht sich aber der ist halt auch etwas klobiger. Für Konsolen hab ich nen Ayn Odin2.

Was soll ich damit denn, der ist 4x so groß -und Kostet bis zu 9x soviel :ugly:

Bei den alten Handhelds geht nix über originale Hardware, okay außer der Analogue Pocket versteht sich aber der ist halt auch etwas klobiger. Für Konsolen hab ich nen Ayn Odin2.

Ich rede nicht vom neuen Asus, der alte. Den bekommt man doch schon für ca 400€
Und darauf kannst du bis zur ps3 xbox360 alles spielen :^)

Ich rede nicht vom neuen Asus, der alte. Den bekommt man doch schon für ca 400€
Sowas spiel ich nicht (mehr), hab nicht umsonst mein Steamdeck vor ein paar Monaten für 400 abgestoßen, glücklicherweise bevor Valve die Preise um 20% gesenkt hat - und die relevanten Nintendogames aus dieser Ära schafft mein Odin spielend mit überragender Akkulaufzeit oder ich hab sie als Remake auf meiner Oled Switch oder der Switch 2 :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Vorbestellt/ noch nicht geliefert:

Turok Collection Switch
Crow Country Retail Switch
Terminator No Fate Switch
Mortal Kombat Legacy Kollection Switch 2
Metroid Prime 4 Switch 2
Kirby Air Riders

Und digital zusätzlich für Switch 2 gekauft:

826f3f27ec758e94e172eb174e5430e2c4284260d6d09339c4bcc03d307666c7

Retro/ Indies ist einfach das, was ich mittlerweile am meisten zocke. Hab ich mehr Spaß mit als mit den meisten modernen Triple A Games.

Zurück
Top Bottom