PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab nicht nachgeschaut. Nicht notwendig. Es gibt hier auf cw Muster.

Das kannst du natürlich nicht wissen, aber es gab Ubisoft Open World Spiele schon laaaange vor 2020. Genug Zeit zum Abschreiben :ol:
Ach ja, stimmt natürlich, Ubisoft hat ja Videospiele erfunden!
Ohne sie gäbe es keine Open Worlds, keine Stealth-Mechaniken und wahrscheinlich nicht mal Pixel. Jeder, der danach ein Spiel mit einer offenen Welt macht, muss selbstverständlich bei Ubisoft abgeschrieben haben. 🫡

Nur doof, dass Ghost of Yōtei der Nachfolger von Ghost of Tsushima aus 2020 ist, also lange vor Assassin’s Creed Shadows überhaupt in Entwicklung war. Macht null Sinn, da irgendwas von „Kopie“ zu labern. Da muss man schon richtig verbittert sein als Xbro. 🤷🏻‍♂️
Selbes Setting unde nach Liste abmeucheln gab es schon lange aber aber Sony ist so einfallsreich :ol:

Wie hart die PS5 gewinnt sieht man am täglichen Rumgeheule der Blauen hier auf cw :lol2: Oder liegt es wie in deinem Fall eher daran, dass man keine dieser Games (oder der anderen GotY-Kandidaten wie Old Skies, Keeper oder Hades 2) selber gespielt hat? Mhmmm.

keeper :rofl3: er packt echt keeper aus

und dann kommt irgendein anderer xbro und will was von sony spielen und gameplay erzählen, kann man sich nicht ausdenken :neutral:

was mir übrigens auch aufgefallen ist bei der liste

ghost of yotei (ps5)
E33 (ps5, pc, xbox)
DK: Bananza (switch)
Silksong (PS5, xbox, pc, switch)

auf der PS5 kannst du 3 titel spielen
auf pc, switch und xbox nur 2

ps5 wins again :D
Ist so gut wie jedes Jahr so. Beste Auswahl gibt's auf der PS.

Keeper Goty Kandidat...
1000013050.gif

Keeper Goty Kandidat...

ich glaub der kollege versucht damit ein bisschen das spiel den pclern zu verkaufen damit phil double fine nicht in ein paar monaten zu macht :neutral: 3 stellige verkaufszahlen auf steam bei 500 millionen steam accounts ist schon bitter aber es ist halt nur eine walking sim trotz leuchtturm referenz

Ich erinnere mich noch daran, dass GoT zum Release von so einigen als das AC im Japan-Setting beschrieben wurde, welches man sich schon lange vor Shadows von Ubi gewünscht hat, von daher macht die "Klon" Behauptung schon mehr Sinn, als einem wohl Recht ist...

Nichtsdestotrotz ist GoT um einiges besser als Shadows, möchte ich dann auch dazu erwähnt haben. GoY habe ich noch nicht gespielt, hätte ich einen PC, würde ich aber Erika Ishii bei PC-Release rausmodden. :coolface:

Lol, wie man von GoY wird GotY zurückrudert zu "ist ein zeitexklusives PS5 Spiel" und versucht sich damit zu feiern, weil man nun weiß dass es kein GotY wird.
Natürlich wirds kein Goty, schau mal ins Sonyforum, da hat das game grade mal etwas mehr als ein Drittel der Seiten die der Vorgänger hat und das trotz der vielen Kontroversen vorm Launch, spielt das überhaupt noch wer? :lol2:

Hab nicht nachgeschaut. Nicht notwendig. Es gibt hier auf cw Muster.

Das kannst du natürlich nicht wissen, aber es gab Ubisoft Open World Spiele schon laaaange vor 2020. Genug Zeit zum Abschreiben :ol:
Was sollen denn das rumgeeier?
Du kannst auf der PS5 nicht nur alle Games zocken sondern sogar in der besten Qualität. Du hast mehr als doppelt so viele Games zur Auswahl. Aber selbst ohne Games macht die XBox keinen Stich. Handling, UI und Controller sind auf der PS5 mindestens 2 Gens weiter. Einfach traurig wie einfalls- und lieblos MS sich hier verhält. Nur der PC mit seinen drauf Launchern steht noch schlechter dar. Wenn man keine PS5 hat, ist man definitiv kein Gamer mehr sondern Gelegenheitsspieler so wie Leute mit ihren Smartphones.

Was ist mit ihr? Hab mich mit dem Spiel bezüglich der Darsteller nicht beschäftigt :nix:
Ist mir mit diversen Aussagen gegen Männer einfach eine unsympathische Person.
Das GoY von einigen aber als "Woke" bezeichnet wird, was mit Ishii durchaus im Zusammenhang liegt, hat für mich hier aber keine primäre Bedeutung, bevor hier wieder eine wilde Diskussion entfacht wird.

Zurück
Top Bottom