Mit Amazon hat mein Portfolio sich jetzt erneut ein neues ath erkämpft
So da haben wir mal ein paar Aussagen vom Börsennostradamus.
Für alle Neulinge an der Börse hier mal ein mahnendes Beispiel wie sich absolut Anfänger an der Börse zu Untergangsorognosen hinreißen lassen und dabei versuchen Kompetenz auszustrahlen. Das Ergebnis sehen wir paar Monate später.
Nvidia das wertvollste Unternehmen der Welt mit einem neuen ath. S&P 500 auch massiv oben.
Und eine us aktie nach der anderen erreicht neue aths
Und ratet mal wer in dem trump crash der ha angeblich das Ende des us Aktienmarktes war gut eingekauft hat?
Da haben leute Nvidia Papiere für 90€ verscherbelt, ich habe euch die Dinger gern für den Preis abgenommen, in paar Jahren verkaufe ich die euch wieder für 300€
Aber noch lieber wäre es mir wenn ihr wieder in Massen verkaufen würdet, mein einkaufswagen steht bereit
Btw wie sind denn eure eu aktien so nach dem umschichten von us zu eu gelaufen?
Portfolio explodiert sicher bei der guten eu Qualität.
Und wie ist die buy from eu Bewegung so gelaufen? Amazon liegt bestimmt am boden weil die ganzen Europäer boykottieren... oh moment, amazon hat ja schon wieder die Erwartungen übertroffen... naja shit happens... müssen die Träume von der mächtigen eu welche die USA als wirtschaftlichsmscht ablöst halt hinten angestellt werden
Ich bin sehr froh mit meiner Hauptausrichtung auf usa im Portfolio. Die Unternehmen sind stark und robust. Außerdem keine Planwirtschaft wie anderswo. USA wird auch in Zukunft an allen vorbei ziehen.