Der Konsolenkrieg ist vorbei.

Wer soll das sein und was hat das mit dem Thema zu tun 🤔
w940_h528_x470_y264_89f8194114915f9c.jpg

• Angst
Reaktionen: Avi
Sony ist weiterhin natürlich exklusiv 👍
Oder wo bekommt man Astro Bot oder Ghost of Yotei noch ?
Ist hoffentlich ein Scherz von dir. Oder weißt du nicht was exklusiv ist? Sind 3rds dann exklusiv wenn sie 1-2 Spiele vorerst nur auf einem System bringen?!

Ich denke da zieht wieder die Regel dass Sony in der Regel mit anderen Regeln bewertet wird um regelmäßig in einem Reglement gut auszusehen, was sonst nicht der Fall wäre, nicht wahr?

Ist hoffentlich ein Scherz von dir. Oder weißt du nicht was exklusiv ist? Sind 3rds dann exklusiv wenn sie 1-2 Spiele vorerst nur auf einem System bringen?!

Ich denke da zieht wieder die Regel dass Sony in der Regel mit anderen Regeln bewertet wird um regelmäßig in einem Reglement gut auszusehen, was sonst nicht der Fall wäre, nicht wahr?
Also ja,sind exklusiv.
Richtig 👍

Wann kommen eigentlich die Top Sony Spiele auf Switch 2 und Box X ,um wirklich ein Multi Firma zu sein ?
Microsoft ist ja da schon angekommen 👍
MS ist Sony da einen Schritt voraus. Aber Sony ist nicht Multi weil der PC nicht mehr zählt seit Sony auf ihm veröffentlicht und die Spiele auf der Box und der Switch nicht diejenigen sind welche die Blauen als relevant für Multi definiert haben, richtig? Lass mich raten, sollte GoY auf der Box spielbar werden wird es nicht mehr relevant für Multi sein, korrekt? :uglygw:

MS ist Sony da einen Schritt voraus. Aber Sony ist nicht Multi weil der PC nicht mehr zählt seit Sony auf ihm veröffentlicht und die Spiele auf der Box und der Switch nicht diejenigen sind welche die Blauen als relevant für Multi definiert haben, richtig? Lass mich raten, sollte GoY auf der Box spielbar werden wird es nicht mehr relevant für Multi sein, korrekt? :uglygw:
Kämen regelmäßig Sony Spiele auf Box, wäre Sony tatsächlich eine Multi Firma.
Aber jetzt noch nicht

wenn man auf pc verzichtet verliert man quasi ganz asien. in den meissten ländern ist dort pc die wichtigste plattform. selbst in japan ist doch der pc markt massiv angestiegen. sony wäre ja dumm ihre spiele dort nicht zu bringen.

wenn man auf pc verzichtet verliert man quasi ganz asien. in den meissten ländern ist dort pc die wichtigste plattform. selbst in japan ist doch der pc markt massiv angestiegen. sony wäre ja dumm ihre spiele dort nicht zu bringen.
Sagt ja auch keiner dass sie es nicht machen sollten. Der Markt hat sich ohnehin geändert. Imho sollten sie ihre Spiele auch auf XBox und Switch 2 bringen. Mit der Hardware macht man halt kein Geld und die Software sollte so breit wie möglich gefächert werden. Der einzige Grund exklusiv zu bleiben wären die massiven Einnahmen die sie von den 3rds bekommen. Da müssten sie abwägen - wie viele Kunden verlieren sie (die 3rd Party auf ihrer Hardware kaufen) wenn sie nicht mehr exklusiv sind und wie viele Kunden gewinnen sie (die 1rst Party auf anderer Hardware kaufen) wenn sie nicht mehr exklusiv sind. Diese Diskussion gab es ja bereist beim PC und dieser Schritt hat ihnen offensichtlich nicht geschadet.
In Anbetracht der vielen neuen PC-HH, dem Streaming und den Kosten für AAA Spiele bin ich persönlich der Meinung Sony muss sich eh umstellen und der PC war nur der Anfang, ähnlich wie bei MS.

Zurück
Top Bottom