Der Konsolenkrieg ist vorbei.

das hängt viel davon ab wie es mit retail weitergeht. das hat mich immer an playstation und nintendo gehalten bis heute. da müsste sony dann komplett digital gehen mit ps6 bevor ich auf pc überlaufe. ich bin nunmal auch sammler wo schön alle im regal ist. anscheinend verabschiedet sich aber xbox bald von retail wenn der hybrid kommt

Das hat auch keine 400 Mio Euro gekostet die vollständig abgeschrieben wurden und im Gegensatz zu Concord hats die Entwicklungskosten gewiss wieder eingespielt :goodwork:
War doch das beste was Sony passieren konnte. Die Kosten haben sie mit den jüngsten finanzberichten längst wieder kompensiert. Weiter geht's mit dem was ihr LastGen-PCler-Hybrid-Pikas am meisten hasst. Sony Qualitäts-Singleplayer.

Next Stop SAROS

Zuletzt bearbeitet:
Du bist wie immer im falschen Film.

Ist doch ganz simpel. Beantworte folgende Frage: Steht Gewinn und Umsatz in der Bilanz?
Ich empfehle dir ein bisschen mehr als zwei Sekunden zu recherchieren.

Und weil ich nicht so bin, helfe ich dir sogar: Hier auf Seite zwei und drei findest du die Bilanz. Du darfst gerne die Position nennen, wo Gewinn und Umsatz zu finden ist.

Dann darfst du die Frage oben mit "ja" beantworten und ich hatte Unrecht. Wenn du die Position nicht nenne kannst, tja, dann, wie so oft, hatte ich Recht und du hast eine ziemlich peinliche Nummer abgezogen.

Aber Vorsicht, nicht versuchen zu schummeln und mir wieder mit Lügen irgendwas in den Mund legen, damit du deine Haut versuchst zu retten.
Zeugte davor schon Charakterlosigkeit, mir erst eine Aussage in den Mund zu legen und anschließend, nachdem du ertappt wurdest, nicht Mal darauf einzugehen.

Auch wenn ich in diesem Rattenloch hier eh nicht mehr erwarte.

Endlich mal normale Leute.
Junge das in deinem Link ist doch keine Bilanz. Jetzt habe ich wirklich alles hier auf CW gesehen. xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Junge das in deinem Link ist doch keine Bilanz. Jetzt habe ich wirklich alles hier auf CW gesehen. xD

Ach, erzähle mal.
Aktuell ist deine Laufbahn in der Unterhaltung:
- verkackt
- gelogen
- beleidigt

Ich bin ganz gespannt, was du nun zu bieten hast. Lass mich raten, du siehst kein Aktiva und Passiva, die nebeneinander stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Na, Nintendo bleibt Nintendo und hat den WAR gewonnen. Sony wird MS folgen und alles überall bringen, so wie sie auch schon MS am PC gefolgt sind und Stück für Stück alles für den PC bringen/gebracht haben. Wer jetzt noch versucht den WAR aufrecht zu erhalten und MS oder Sony gegen wen antreten zu lassen ist einfach verzweifelt.

Nintendo und PC haben gewonnen und ich denke die werden auch ewig so weiter existieren und am Ende alles von allen bekommen (wie immer mit wenigen Ausnahmen).
Den soll mal bitte einer erinnern das die letzte heimkonsole von nintendo die WirDu war :lol:

Boah ist Nintendo gut, sie haben trotz fehlender Heimkonsole bei den Heimkonsolen gewonnen :aniditto:
Exakt, die Lastgen hat Sony klar verloren, die Switch kann die PS5 nicht mehr einholen und die Switch 2 hat bereits das Nextgen Rennen begonnen und dürfte bis 2027 30-40 Mio Vorsprung erarbeitet haben, da muss Sony wirklich ordentlich abliefern aber wird vermutlich im Hintertreffen bleiben :goodwork:

Nintendo lebt seit Generationen in einer eigenen Welt.
Nintendo war also nie eine Konkurrenz.

Somit hat Sony ganz klar gewonnen.
Microsoft hat die Box Marke ja aufgegeben.

Nintendo lebt seit Generationen in einer eigenen Welt.
Nintendo war also nie eine Konkurrenz.

Somit hat Sony ganz klar gewonnen.
Microsoft hat die Box Marke ja aufgegeben.
Wenn man Nintendo raus nimmt weil sie "Anders" sind, MS raus nimmt weil sie nicht mehr "exklusiv" sind, Sony drinnen lässt obwohl sie nicht mehr "exklusiv" sind und den PC raus nimmt weil er "keine Konsole" ist... ich glaube fast dann hast du Recht. Man muss nur für Sony andere Regeln verwenden als für den Rest und schon bum, machen seine Aussagen Sinn :uglygw:

Wenn man Nintendo raus nimmt weil sie "Anders" sind, MS raus nimmt weil sie nicht mehr "exklusiv" sind, Sony drinnen lässt obwohl sie nicht mehr "exklusiv" sind und den PC raus nimmt weil er "keine Konsole" ist... ich glaube fast dann hast du Recht. Man muss nur für Sony andere Regeln verwenden als für den Rest und schon bum, machen seine Aussagen Sinn :uglygw:
Sony ist weiterhin natürlich exklusiv 👍
Oder wo bekommt man Astro Bot oder Ghost of Yotei noch ?

Zurück
Top Bottom