Switch Metroid Prime 4: Beyond

Setzer kann gern mal warten :vv:
Du ...... mich mal....:sorry: :coolface:

Aber ja, ich warte jetzt chillig auf das Game....egal was N macht oder nicht macht....
Denke nach Hyrule Warriors geht es dann hoffentlich endlich rund mit Werbung, Infos etc.
Diese Spots letztens waren ja auch wieder geleaked und noch nicht offiziell am Start.

@Tabby: Ob es noch ein Bundle gibt....🤔
Naja wahrscheinlich nicht....

Bonanza Direct war 29 Tage vor Release.
Prime ist noch 37 Tage entfernt.
Vom Timing her würde sich nächste Woche perfekt anbieten.

Das bisherige Marketing zu MP4 ist schon etwas skurril. Das Spiel müsste für Nintendo ja schon eine Art "Prestigeprojekt" sein, gerade nach der langen Entwicklungszeit. Da wirkt es schon etwas seltsam, wie wenig Aufmerksamkeit der Titel so bekommt. Auf einen großen BotW-Breakout-Moment braucht man bei dem Spiel wohl leider sowieso nicht mehr zu hoffen

• Lob
Reaktionen: Avi
könnte gut sein, dass noch was kommt. Wenn nix kommt würde ich mich jedoch auch nicht wundern.

• Lob
Naja gut stimmt schon, es muss keine Direct sein, gabs zu TotK eine Direct? Hmm es gab ein Anspielvideo und zwei starke Trailer. MP4 hatte bisher ein Anspielevent aber halt nur die ersten paar Spielminuten oder eine Art Demo die final dann eventuell anders ablaufen wird. Starke Trailer gabs bisher keine wirklichen, also nichts episches zumindest.

Vielleicht zeigen sie einfach in ner Woche oder zwei einen krassen Trailer und das wars dann?

• Lob
Naja gut stimmt schon, es muss keine Direct sein, gabs zu TotK eine Direct? Hmm es gab ein Anspielvideo und zwei starke Trailer. MP4 hatte bisher ein Anspielevent aber halt nur die ersten paar Spielminuten oder eine Art Demo die final dann eventuell anders ablaufen wird. Starke Trailer gabs bisher keine wirklichen, also nichts episches zumindest.

Vielleicht zeigen sie einfach in ner Woche oder zwei einen krassen Trailer und das wars dann?

TotK hatte mehrere größere Trailer sowie die 15minütige Gameplay-Präsentation von Anoumna. Das hieß zwar offiziell nicht "Direct", aber war natürlich schon eine etwas ausführlichere Geschichte

• Lob
Wäre auf jeden Fall cool, wenn einer von den Retro Studios kurz MP4 anspielen würde, irgendwo mitten im Game, so 10 Minuten.

Was will man auch zeigen, wie sie Rätsel lösen oder versteckte Items zeigen?

Ich hoffe einfach dass ein Kniff noch kommt und man das Marketing erhöht. Großartig gespoilert werden möchte ich nicht.

• Lob
Ich hoffe wir kriegen noch die Pressedemo die nicht zuviel zeigte.
Gerade nach der Pause wäre eine Demo ein mega PR Move, wenn das Spiel wirklich was kann.

• Lob
Ich hoffe wir kriegen noch die Pressedemo die nicht zuviel zeigte.
Gerade nach der Pause wäre eine Demo ein mega PR Move, wenn das Spiel wirklich was kann.
Auf jeden fall werden wir anfang September herausfinden ob nintendo mit retro an alte Zeiten anknüpfen kann. Ich bin erstmal wie immer sehr optimistisch und das bisher gezeigte Material sieht sehr gut aus.

Endlich liefern Retro Studios mit sexy Sylux Fanservice, wie sie es schon immer machen wollten :banderas:

Sagt nichts über eine Demo aus. Es könnte einfach die Demo für die zig Messeauftritte sein.

• Lob
Zurück
Top Bottom