Nochmal, per PM würde ich dich gerne genauer informieren.Jetzt die Wurst ziehen. Ist ja klar. schick halt mal nen youtube link über pn. Den muss es ja geben. Mich interessiert das da ich sehr oft pro Turniere angeguckt habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal, per PM würde ich dich gerne genauer informieren.Jetzt die Wurst ziehen. Ist ja klar. schick halt mal nen youtube link über pn. Den muss es ja geben. Mich interessiert das da ich sehr oft pro Turniere angeguckt habe.
nochmal: Kannst du doch machen ? sende bitte eine pm. Will mal sehen welche pro spiele du auf dem Konto hast. sehr interessant.Nochmal, per PM würde ich dich gerne genauer informieren.
Wie soll ich dir eine PM senden, wenn du mich blockiert hast ?nochmal: Kannst du doch machen ? sende bitte eine pm. Will mal sehen welche pro spiele du auf dem Konto hast. sehr interessant.
habe ich nicht. seltsam.Wie soll ich dir eine PM senden, wenn du mich blockiert hast ?
Okay, das sieht schon echt genial aus. Die Strecken scheinen generell kaum Leerlauf zu haben.Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
Okay, das sieht schon echt genial aus. Die Strecken scheinen generell kaum Leerlauf zu haben.

bereits vorbestellt. geiles Teil. Aber ich finde die air riders Figuren überteuert auch wenn es sozusagen 2 Figuren sind.Meta Knight & Schatten-Stern – amiibo-Figur zu Kirby Air Riders jetzt vorbestellen
![]()
Meta Knight & Schatten-Stern – amiibo-Figur zu Kirby Air Riders jetzt vorbestellen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Für Kirby Air Riders haben Masahiro Sakurai und sein Team eine neue Reihe an amiibo-Figuren entworfen, die sich miteinander kombinieren lassen. So…www.ntower.de
![]()
Am Wochenende übernächste Woche meinst du, oder kommt n Testweekend davor ?Ich werde das Spiel auf jeden Fall am Wochenende mal ausprobieren.
nene. Ab morgen glaube ich kann man es runterladen. Der fahrschule Modi ist jederzeit verfügbar. Die online rennen starten dann Samstag ab 9.Am Wochenende übernächste Woche meinst du, oder kommt n Testweekend davor ?
Level 11 vom Training hat quasi ein ganzes Rennen.Kann man in der Demo auch einfach bisschen zocken OHNE dass irgendwelche Textboxen einem die ganze Zeit etwas erklären wollen? Ich will nämlich eigentlich nur kurz sehen, wie sich das Spiel so anfühlt.
Japp das nervt tierisch und werde ich daher nie nutzen. Auch, um meine Sticks zu schonen. Rest spielt sich aber super.Habe den ersten Teil der Fahrschule schon mal in meiner Pause durchgespielt. Man hätte ruhig einen Knopf mehr belegen können um damit das
Gewackel mit dem Stick weglassen zu können.
Werde mich dann nachher mal an die anderen Teile machen.