PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hat Microsoft schon Asus gekauft?

Wann sind eigentlich die Horizon, Ghost of und TLOU Releases für Series X und Co? Die laut Google Anfrage bald erscheinen sollen?!

Warum ist die Switch 2 eigentlich in den Träumen dauerhaft ausverkauft.

Sorry, hatte kurz nen Lach-Flashback.
Die Switch 2 (und 1) liegt derzeit in Massen in den Verkausregalen und Fake-Schnäppchenboxen bei Mediamarkt rum. Die Leute wissen langsam über den Scam Bescheid.

Hat Microsoft schon Asus gekauft?

Wann sind eigentlich die Horizon, Ghost of und TLOU Releases für Series X und Co? Die laut Google Anfrage bald erscheinen sollen?!

Warum ist die Switch 2 eigentlich in den Träumen dauerhaft ausverkauft.

Sorry, hatte kurz nen Lach-Flashback.
3% der Gesamteinnahmen von Sony sind aus der Multiplattformstrategie, also ist 97% dieser Aussage gelogen :goodwork:

Die Schnappatmung bei Team Grün geht wieder los.

Die gleiche Schnappatmung wie bei der Series S, als den Grünen noch so wichtig war, dass sich Klein Timmy eine Konsole leisten kann.

Die Game Pass, Abomarktführer, Sony MUSS die Games Day 1 ins PS+ stellen Schnappatmung.

Die Cloud Schnappatmung.

Die Activision Schnappatmung.

Und jetzt gibt es wieder Schnappatmung, weil Sony die Xbox vom Konsolenmarkt verdrängt hat und Team Grün demnächst einen PC kaufen muss, der richtig schön überteuert sein wird, weil Microsoft ordentliche Profite sehen will.

Man hätte denken können, dass unsere grünen Freunde aus den vielen, deftigen Schlappen in der Vergangenheit gelernt hätten, dem ist aber leider nicht so. Ich freue mich jedenfalls schon mal auf das nächste Desaster, welches sie dann wie immer klein- und schönreden zu versuchen.

Und jetzt gibt es wieder Schnappatmung, weil Sony die Xbox vom Konsolenmarkt verdrängt hat und Team Grün demnächst einen PC kaufen muss, der richtig schön überteuert sein wird, weil Microsoft ordentliche Profite sehen will.

Man hätte denken können, dass unsere grünen Freunde aus den vielen, deftigen Schlappen in der Vergangenheit gelernt hätten, dem ist aber leider nicht so. Ich freue mich jedenfalls schon mal auf das nächste Desaster, welches sie dann wie immer klein- und schönreden zu versuchen.
Inzwischen gibt es auf Aliexpress echt starke und günstige Kompakt-PCs mit deutlich mehr Performance als die großen Konsolen. Diese sind sogar besser erweiterbar als Laptops. Steam gehört die Zukunft und das ist auch gut so.
Tja, Schachmatt.:coolface:

Bill Gates ist heute 70 geworden. Das muss mit dem legendärsten Post des WAR der CW Geschichte gefeiert werden.
yHkbgC1.png

https://forums.consolewars.de/threads/10-ps3-vs-360-vs-wii.23311/post-1740168
bill gates nod GIF by Digg
Heftig. Da hätte ich mich danach auch löschen lassen.

Die gleiche Schnappatmung wie bei der Series S, als den Grünen noch so wichtig war, dass sich Klein Timmy eine Konsole leisten kann.

Die Game Pass, Abomarktführer, Sony MUSS die Games Day 1 ins PS+ stellen Schnappatmung.

Die Cloud Schnappatmung.

Ich finde es herrlich, dass MS meint, den Kurs vorzugeben, dem Sony folgen muss, und Sony am Ende trotzdem lachend dasteht. Unterm Strich vergrößert fast jede strategische Entscheidung von Microsoft das Angebot der PlayStation. Danke MS, auf dass ihr euren 'richtigen' Weg weitergeht!

Und die Verkaufszahlen der neuen PCxbox wird dann unter 10mio bleiben?
Super Idee Microsoft :goodwork:

Keine Ahnung mir doch egal aber das hundsperfinde ist eigentlich, das auch die Sonys das Kraftpaket mitfinanzieren während, ein Naugthy Dog den PC bei der Entwicklung mit einbezieht und leider wohl die PS Series Canis S auch..... das ist ja schon etwas diabolisch :devilish:

Dog Smile GIF by MOODMAN

Die Cloud Schnappatmung.

Schnappatmung haben wohl eher Leute die ihr Leben über eine Konsole definieren und deren Erfolge gleichsetzen mit ihren eigenen oder nicht vorhandenen :lol2:Microsoft bringt ein hochwertiges Gerät ,Sony kommt wieder mit einer Kinderzimmerstation die sich keiner freiwillig ins Wohnzimmer stellt, dazu deutlich mehr Leistung und Steam, was wohl Grund der Schnappatmung ist, herrlich

:banderas:

ich kann es den grünen nicht verübeln, durch steam hätten sie endlich zugriff zu ein paar sony games (wenn auch später) und für leute die bereits eine vorhandene steam library haben klingt das ding auch interessant.

ich muss mir selbst immer wieder klar machen dass microsoft es wie üblich in umsetzung der versprechungen verkacken wird. kann mir vorstellen dass das problem beim xbox pc dann das sein wird das die steam spiele alle wie grütze laufen.

nehmen wir an das ding kostet 1000€ und microsoft will damit noch profit machen, wie lange werden die unoptimierten steam games dann darauf gut laufen? die pcler geben ja eigentlich mindestens 3000€ um sich durch windows 11, denuvo, extra launchern, UE5 und generell unoptimierten games zu bruteforcen

The Outer Worlds 2 bei 83% (Metacritic).

Teil 1 lag noch bei 85%. Der MS Fluch wieder zugeschlagen :banderas: :chan:

oh mann wenn das so weiter geht landet auch der einzige sichere 90er forza horizon 6 trotz japan setting im 80er meta niemandsland :neutral: und das gears wieder ein 90er meta franchise wird ist so wahrscheinlich wie dass wir weltmeister werden :aufgeben:

Zurück
Top Bottom