Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Was soll PSVR mit dem ROG zu tun haben?
beides geräte die sich nicht verkaufen, würde mich wundern wenn der asus rog xbox ally auf die verkaufszahlen von PSVR2 kommt
Du bist auf den PC gewechselt und gibst dir dennoch wieder eine dicke stationäre Konsole? Ich bin 2014 auf PC/Steam gewechselt von da an war es klar, dass das die Zukunftsplattform mit dem besten Kundenservice ist. Ist jetzt sogar noch besser geworden nach dem Wechsel von Windows auf Linux (CachyOS).. Und es wird vermutlich noch besser wenn Valve Steam OS frei gibt für PCs und andere Geräte.
ja war 10 jahre oder so pc only. der pc hat seine eigenen probleme z.b. unoptimierte ports, etliche launcher, #thisiswaiting auf die ich keine lust mehr hatte also musste ne konsole wieder her und sony hat mich nicht enttäuscht. hab aber immer noch eine große steam bibliothek also irgendwann muss ich mir sowieso wieder nen pc holen (oder die neue pc box
)Natürlich stolpert man auf gewünschte Artikel und Videos einfach nur mal so.
unterlasse es SOFORT mir zu unterstellen ich suche absichtlich nach negativen asus rog xbox ally artikeln und videos. den beiden youtubern folge ich schon seit jahren und die haben nichts mit xbox bashing am hut.

richten muss einen abrackert.... dass dürfte den Sonys ja besonders gut gefallen ..... aber Hauptsache günstig zur neuen Gen