PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was soll PSVR mit dem ROG zu tun haben?

beides geräte die sich nicht verkaufen, würde mich wundern wenn der asus rog xbox ally auf die verkaufszahlen von PSVR2 kommt

Du bist auf den PC gewechselt und gibst dir dennoch wieder eine dicke stationäre Konsole? Ich bin 2014 auf PC/Steam gewechselt von da an war es klar, dass das die Zukunftsplattform mit dem besten Kundenservice ist. Ist jetzt sogar noch besser geworden nach dem Wechsel von Windows auf Linux (CachyOS).. Und es wird vermutlich noch besser wenn Valve Steam OS frei gibt für PCs und andere Geräte.

ja war 10 jahre oder so pc only. der pc hat seine eigenen probleme z.b. unoptimierte ports, etliche launcher, #thisiswaiting auf die ich keine lust mehr hatte also musste ne konsole wieder her und sony hat mich nicht enttäuscht. hab aber immer noch eine große steam bibliothek also irgendwann muss ich mir sowieso wieder nen pc holen (oder die neue pc box :coolface:)

Natürlich stolpert man auf gewünschte Artikel und Videos einfach nur mal so.

unterlasse es SOFORT mir zu unterstellen ich suche absichtlich nach negativen asus rog xbox ally artikeln und videos. den beiden youtubern folge ich schon seit jahren und die haben nichts mit xbox bashing am hut.

beides geräte die sich nicht verkaufen, würde mich wundern wenn der asus rog xbox ally auf die verkaufszahlen von PSVR2 kommt

ja war 10 jahre oder so pc only. der pc hat seine eigenen probleme z.b. unoptimierte ports, etliche launcher, #thisiswaiting auf die ich keine lust mehr hatte also musste ne konsole wieder her und sony hat mich nicht enttäuscht. hab aber immer noch eine große steam bibliothek also irgendwann muss ich mir sowieso wieder nen pc holen (oder die neue pc box :coolface:)
asus rog xbox ally :lol:
Microsoft scheint es wirklich ernst zu sein mit diesem.... Ding

hab aber immer noch eine große steam bibliothek also irgendwann muss ich mir sowieso wieder nen pc holen (oder die neue pc box :coolface:)

Stay true, stay edel, stay FREE :scan:

hq720.jpg

unterlasse es SOFORT mir zu unterstellen ich suche absichtlich nach negativen asus rog xbox ally artikeln und videos. den beiden youtubern folge ich schon seit jahren und die haben nichts mit xbox bashing am hut.
Wo stand das?
Btw ganz zufällig gerade drüber gestolpert (ich lese die schon länger)

Es ist egal was Microsoft macht. Nicht einmal wenn Satya Nadella als Streichholz verkleidet mit Sam Altman an der Leine zu Heidi Klums Halloween Party geht, wird es der Xbox nicht helfen. Das Problem der Xbox ist die Firma Microsoft dahinter und die Tatsache, dass 99,9% aller Games auf der Xbox für lau auf PC laufen, und sogar in einer Goty Edition siehe Minecraft, Fortnite und Roblox.

Frage ich mich auch.

Btw ganz zufällig gerade drüber gestolpert (ich lese die schon länger)

Darüber stolpere ich auch oft, genauso wie User die mal ne PSVR2 kaufen wollten, es aber nicht tun, weil sie davon einfach nur enttäuscht sind.
Bringt ja auch nichts, die PSVR2 war schon zum Launch tot.

Frage ich mich auch.

Darüber stolpere ich auch oft, genauso wie User die mal ne PSVR2 kaufen wollten, es aber nicht tun, weil sie davon einfach nur enttäuscht sind.
Bringt ja auch nichts, die PSVR2 war schon zum Launch tot.
PSVR3 wird kommen, die Spritzgussmaschinen müssen mit Sony Hardware ausgelastet werden, ob das am Ende jemand kauft oder nicht scheint die Firma wohl nicht wirklich zu jucken.

)Es ist egal was Microsoft macht. Nicht einmal wenn Satya Nadella als Streichholz verkleidet mit Sam Altman an der Leine zu Heidi Klums Halloween Party geht, wird es der Xbox nicht helfen. Das Problem der Xbox ist die Firma Microsoft dahinter und die Tatsache, dass 99,9% aller Games auf der Xbox für lau auf PC laufen, und sogar in einer Goty Edition siehe Minecraft, Fortnite und Roblox.

Die nächste Xbox ist doch auch ein PC :nix:

Während dessen die günstigere Massenware und Volkskonsole PS6, welche sich auch noch an die PS Series Canis S :rofl3: richten muss einen abrackert.... dass dürfte den Sonys ja besonders gut gefallen ..... aber Hauptsache günstig zur neuen Gen :D

Während dessen die günstigere Massenware und Volkskonsole PS6, welche sich auch noch an die PS Series Canis S :rofl3: richten muss einen abrackert.... dass dürfte den Sonys ja besonders gut gefallen ..... aber Hauptsache günstig zur neuen Gen :D

Und die Verkaufszahlen der neuen PCxbox wird dann unter 10mio bleiben?
Super Idee Microsoft :goodwork:

Sie feiern jetzt die MS Games. Zwar späte Einsicht bei den hardcore Sonys aber sie mussten so lange auf tolle Games verzichten.

Ich frag mich auch, von welchen "hardcore Sonys" du dauernd sprichst, die hier MS Games feierst. Vielleicht kannst du die ja mal zitieren.
Viel eher wird darüber gesprochen wie bezeichnend es ist, das MS Xbox Spiele jetzt Day 1 auch auf der PS5 erscheinen
Und nicht irgendwelche Titel sondern das ehmalige MS Flagship Halo

Völlig berechtigt diese Diskussion imo

Klar, warum auch nicht? Konsolen konzipieren und die Hardware aufeinander abstimmen kann Sony. Es wird definitiv Unterschiede zu gut ausgestatteten PCs und der XBox Magnus geben, aber das hat jeweils auch seinen Preis und wie groß der Lücke sein wird, muss sich erst noch zeigen. Auch in Bezug zum Handheld wird Cerny sich etwas dabei denken, die Hardware sinnvoll umzusetzen. Der Mann ist nun wahrlich kein Blinder und wird aus der Thematik Series S bestimmt seine Lehren gezogen haben.

Klar, warum auch nicht? Konsolen konzipieren und die Hardware aufeinander abstimmen kann Sony. Es wird definitiv Unterschiede zu gut ausgestatteten PCs und der XBox Magnus geben, aber das hat jeweils auch seinen Preis und wie groß der Lücke sein wird, muss sich erst noch zeigen. Auch in Bezug zum Handheld wird Cerny sich etwas dabei denken, die Hardware sinnvoll umzusetzen. Der Mann ist nun wahrlich kein Blinder und wird aus der Thematik Series S bestimmt seine Lehren gezogen haben.

Skalierung und KI ist der Weg aber vor allem Skalierung war mal ein sehr böses böses Wort gerade bei den Sonys, was ohnehin nicht geht ... das wird lustig werden :D

Konsolen doch schon immer, da ist nur die Verpackung anders und man hat besonders in den letzten 2 Gens nur mit den Nachteilen zu kämpfen während die Vorteile nicht existieren :coolface:
PC ist ein vielschichtiger Begriff, fragt mal Nintendo mit dem Famicom (also das Nintendo Family Computer) :awesome:

Zurück
Top Bottom