NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Wirft Crunchyroll groß was ab?sony wird gerettet durch die anime crunchyroll suchties![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirft Crunchyroll groß was ab?sony wird gerettet durch die anime crunchyroll suchties![]()
Sind ja auch sehr gute Animessony wird gerettet durch die anime crunchyroll suchties![]()
sony wird gerettet durch die anime crunchyroll suchties![]()
Wirft Crunchyroll groß was ab?
Wie auch, fast kein Anime mehr der fehlerfrei ist…und da red ich nicht einmal über die Übersetzung selbst, sondern das einfach die Subs selbst fehlerhaft sind.Da zerstören die sich mit den Subs doch gerade auch selbst. Die Fans sind nicht zufrieden.
Worum geht es gerade?
@NextGen hat im Fieberwahn irgendwelche Verschwörungstheorien für Sony aufgestellt, war aber nicht in der Lage dazu irgendwelche Quellen zu liefern und verschob schnell den Pfoste, damit ich ihn auf einmal irgendwelche Fragen beantworten soll.

Dein Leseverständnis lässt weiterhin zu wünschen übrig, das magst du schlussfolgern, habe ich aber nicht behauptet. Sony bläht ihren Umsatz auf, um besser zu wirken als sie sind, genauso wie sie die PS4 ausklammern und die PS5 als beste Generation ansehen, wo die PS4 viele Jahre den Großteil der Umsätze und eben auch Gewinne gestemmt hat.@TheProphet fabulierte irgendwas, dass Sony den Umsatz aufbläht, um Schulden zu bezahlen
Dein Leseverständnis lässt weiterhin zu wünschen übrig, das magst du schlussfolgern, habe ich aber nicht behauptet. Sony bläht ihren Umsatz auf, um besser zu wirken als sie sind, genauso wie sie die PS4 ausklammern und die PS5 als beste Generation ansehen, wo die PS4 viele Jahre den Großteil der Umsätze und eben auch Gewinne gestemmt hat.
Ist so, deshalb ist Sony auch einem hohen Risiko ausgesetzt, die müssen diese riesigen Umsätze generieren, damit der Laden am Laufen gehalten wird und sie ihre Schulden bedienen können. Schwächelt der Markt kann das fatale folgen für sie haben. Ein Paypal hat sicher auch extreme Umsätze aber kann sich halt nur 1% davon als Gewinn behalten und muss damit auch eine riesige Infrastruktur bedienen.
Dass Sonys gamingsparte nicht mehr Gewinne macht, trotz über 50 Mio oder sinds noch mehr "Deppensteuer"* Zahlern, die 70 Euro oder mehr jährlich hinlegen, ist höchst bedenklich. Von dem Geld behalten sie schließlich 90-98%(guthabenkarte vs direktkauf). Das alleine sind 3,5 Mrd in die eigenen Kassen und dennoch haben sie am Ende weniger als das operativen Gewinn, nach third party spielekäufen und unmengen an Mikrotransaktionen wo sie jeweils 30% mitschneiden.
*Begriff wurde von Team Blau geprägt, bevor PS+ zwingend fürs Online gaming nötig war

Ziemlich nicht, die erste Äußerung, dass sie Umsätze aufblähen um besser dazustehen war in einem vorherigen Post, hier gehts darum, dass sie riesige Umsätze generieren müssen und zwar von Third Parties, weil sie alleine nichts geschissen bekommen und die werden für die Tilgung von Schulden und laufenden Kosten verwendet. Nur weil von den Umsätzen bis zu 60% oder auch mehr Fake sind, können sie auch ohne den Fake-Anteil noch immer riesig sein. Nintendo hingegen ist nicht vom Erfolg anderer abhängigZiemlich eindeutig![]()

Lebst auch unterm SteinNoch nie gehört.
Lebst auch unterm Stein![]()

Nope,das ist natürlich falschEben gegoogelt. Es geht um Kindertrickfilme. Ich lebe also nicht unter einem Stein, sondern bin wohl einfach nur schon groß![]()
Eben gegoogelt. Es geht um Kindertrickfilme. Ich lebe also nicht unter einem Stein, sondern bin wohl einfach nur schon groß![]()

Den Wert sieht man doch ganz bestimmt an den Entwicklungskosten.![]()

Das hätten sie bei Concord vielleicht wirklich so machen sollen, schlimmer gings eh nimmerWird natürlich alles von KI entwickelt![]()

Während Sony bei einem schlechten Concord folgerichtig den Stecker zieht, lässt ein Nintendo natürlich weiter ein 37er Meta P2W Fire Emblem auf die Menschheit los.Das hätten sie bei Concord vielleicht wirklich so machen sollen, schlimmer gings eh nimmer![]()
Warte es ab, im nächsten Mario Kart wird es die Feuerstühle aus Drag x Drive geben.Während Sony bei einem schlechten Concord folgerichtig den Stecker zieht, lässt ein Nintendo natürlich weiter ein 37er Meta P2W Fire Emblem auf die Menschheit los.
Nintendo kann alles noch mal in viel viel schlechter.
Btw. Glückwunsch zum Sieger Sony, wie immer halt seit 30 Jahren.
Uff Leute, ihr reitet euch immer weiter rein.
Wenn du damit etwas zu tun hast, bist du jedenfalls falsch im Job
Es ist wirklich faszinierend, mit welchem Selbstbewusstsein jetzt auch du wieder zeigst, dass du keine Ahnung hat.
Ach du Kacke, macht bitte weiter
Operating Income in der Bilanz...ihr macht mich fertig![]()
Schon mal was von GuV gehört? Ist Teil des Jahresabschlusses, ebenso wie die Bilanz. Zu sagen das eine hätte mit dem anderen nichts zutun... .Umsatz und Gewinn ist überhaupt nicht Teil der Bilanz.