Und? Früher waren Männer dank richtiger Ernährung von Natur aus muskulöser.
Die Sojaboys haben so verkümmert Muskeln das man ihnen ansieht das sue eben genau das sind. Soja Boyz die wenigen % die mehr trainieren gehen können den Schnitt nicht heben weil die Sojaboyz den Schnitt extrem runter ziehen.
naja viele Jugendliche haben laut Statistik eher zu früh ein Cholesterin Problem wegen der Art und Menge die Sie an Fleisch verzerren (zu Fettig und billig Zeug).
bei 4% "Soja Bohnenstangen" die in diesem Land Leben redet ihr hier gerade echt unsinn. Zumal von den 4% nicht mal 1% Jugendliche sind...Nuff said
Edit: Oh laut letzten Statistiken sind es sogar nur 2% Sojaboyz die in Deutschland leben, aber ja alle Jugendlichen sind Bohnenstangen Sojyboys oder zu fett. (Wie gesagt der Bewegungsmangel ist das eigentliche Problem und gehört in einen anderen Thread).
war die zahl der "ersatzprodukt" konsumenten nicht zweistellig? da hat doch erst vor ner weile einer ein balkendiagramm gepostet gehabt. ja, nicht jeder der ab und zu mal ne hafermilch trinkt ist automatisch ein soja sören, aber es gibt schon eine entwicklung hin zum verweichlichten soyboy in der westlichen gesellschaft. das ist übrigens ein natürlicher zyklus. harte zeiten (krieg) machen harte männer, weiche zeiten machen weiche männer. und irgendwann geht der zyklus von vorne los.
Auf Fleisch und Fisch zu verzichten, ist ein Trend, dem immer mehr Menschen folgen. Doch die Statistik zeigt, dass es gar nicht so viele sind, wie es womöglich aussieht.
www.stern.de
Nur 1% sind veganer im Alter von 18 bis 80 und insgesamt 4% Vegetarisch wobei bei diesen einige sogar 1-2 mal die Woche doch Fleisch essen.
Diese Armee an Sojyboyz muss aus dem Untergrund arbeiten.
Aber nochmal fahrt mehr Fahrrad, die einfachste und praktischste Art sich zu bewegen abgesehen von mal ein Meter mehr laufen.
@Darkeagle die Zahl derer die Ihr versucht runter zu machen ist einfach verschwindend gering. Der Trend geht aber zu gesünderer oder bewusster Ernährung (was aber schwer ist) weniger Fleisch und mehr Obst und Gemüse. Die Statistik die du meinst geht wohl eher auf den Anteil der mengen ein.
du kannst auch als soyboy übergewichtig sein. wenn du mit 50+ noch bei mami wohnst, ständig genderst und vom bösen patriarchat erzählst und dich mit hafermilch fett und diabeteskrank gesoffen hast, dann gehörst du ziemlich sicher in diese gruppe
Auf Fleisch und Fisch zu verzichten, ist ein Trend, dem immer mehr Menschen folgen. Doch die Statistik zeigt, dass es gar nicht so viele sind, wie es womöglich aussieht.
www.stern.de
Nur 1% sind veganer im Alter von 18 bis 80 und insgesamt 4% Vegetarisch wobei bei diesen einige sogar 1.2 mal die Woche doch Fleisch essen.
Diese Armee an Sojyboyz muss aus dem Untergrund arbeiten.
Aber nochmal fahrt mehr Fahrrad, die einfachste und praktischste Art sich zu bewegen abgesehen von mal ein Meter mehr laufen.
Er ist ganz sicher nicht Links und auch kein Thema jetzt hier. Das sind die aktuellen Zahlen zu diesen Gruppen, wenn du das Gefühl hast es sind mehr dann versuche eine Quelle zu finden die das sagt (mir egal welche).
Ihr scheint irgendwie vor einer Gruppe die nicht mal eine Minderheit ist sondern eine Minderheit einer Minderheit ziemlich viel Angst zu haben.
Er ist ganz sicher nicht Links und auch kein Thema jetzt hier. Das sind die aktuellen Zahlen zu diesen Gruppen, wenn du das Gefühl hast es sind mehr dann versuche eine Quelle zu finden die das sagt (mir egal welche).
Ihr scheint irgendwie vor einer Gruppe die nicht mal eine Minderheit ist sondern eine Minderheit einer Minderheit ziemlich viel Angst zu haben.
also erstens mal hab ich vor keiner gruppe angst, außer vielleicht vor messerstechenden islamisten oder leuten die gerne mit kraftfahrzeugen in menschenmassen auf dem weihnachtsmarkt fahren. aber ich denke das würde jedem so gehen, wenn er vor ort ist.
zweitens geht es hier nicht um veganer oder vegetarier per se. der soyboy sterotyp trifft auf jeden verweichlichten, linksfeministischen, öko-umweltretter "aktivisten" zu, selbst wenn er "auch" fleisch essen sollte.
die entscheidung gar kein fleisch mehr zu essen ist ja meist eine ideologische. und da gibt es auch viele unterschiedliche abstufungen. von 1-3 mal die woche bis gar nicht mehr.
also erstens mal hab ich vor keiner gruppe angst, außer vielleicht vor messerstechenden islamisten oder leuten die gerne mit kraftfahrzeugen in menschenmassen auf dem weihnachtsmarkt fahren. aber ich denke das würde jedem so gehen, wenn er vor ort ist.
zweitens geht es hier nicht um veganer oder vegetarier per se. der soyboy sterotyp trifft auf jeden verweichlichten, linksfeministischen, öko-umweltretter "aktivisten", selbst wenn er "auch" fleisch essen sollte.
Also bekämpfst eine dumme Ideologie mir deiner dummen Ideologie. Zumindest wissen wir jetzt woran man ist, so viel Ehrlichkeit kann man dir zu gestehen.
Und du bist dann genau was, abgehärtet, rechtsmaskulin, anti-Klima Jünger?
Also bekämpfst eine dumme Ideologie mir deiner dummen Ideologie. Zumindest wissen wir jetzt woran man ist, so viel Ehrlichkeit kann man dir zu gestehen.
Sie ist so dumm wie die welche du beschreibst. Wer "synonyme" für andere Gruppen benutzen muss um seine eigene Unsicherheit zu übertünchen war in meinen Kreisen ein Weichei oder wie wir immer sagten "Lappen".
Du bekommst ja keinen geraden Satz raus ohne eine Gruppe Menschen zu beleidigen, jupp das zeugt nicht von Mentaler Stärke.
ich diskutiere gerne normal auch über andere Meinungen, was du machst ist leider auf dem Niveau meiner 3 Jährigen die rumrennt und du Pipi Kacka sagt und glaubt damit das High Field zu haben.
Sie ist so dumm wie die welche du beschreibst. Wer "synonyme" für andere Gruppen benutzen muss um seine eigene Unsicherheit zu übertünchen war in meinen Kreisen ein Weichei oder wie wir immer sagten "Lappen".
Du bekommst ja keinen geraden Satz raus ohne eine Gruppe Menschen zu beleidigen, jupp das zeugt nicht von Mentaler Stärke.
ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist derjenige der gerade emotional wird und sich getriggert fühlt, obwohl ich hier nur ganz sachlich den begriff soyboy beschrieben habe. ich habe den auch nicht erfunden. hier gibt es reihenweise linksgrüne user die ständig mit dem begriff incel um sich werfen. mache ich deswegen hier nen aufstand?
wo habe ich irgendjemanden beleidigt? ich habe eine tendenz / entwicklung in der gesellschaft beschrieben, die man auch nachweisen kann. mehr nicht. ich sehe die ganze sache ohnehin mit humor. du kannst niemandem vorschreiben wie er zu leben hat. die leute müssen schon selbst auf den trichter kommen, wenn sie was ändern wollen.
ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist derjenige der gerade emotional wird und sich getriggert fühlt, obwohl ich hier nur ganz sachlich den begriff soyboy beschrieben habe. ich habe den auch nicht erfunden. hier gibt es reihenweise linksgrüne user die ständig mit den begriff incel um sich werfen. mache ich deswegen hier nen aufstand?
wo habe ich irgendjemanden beleidigt? ich habe eine tendenz / entwicklung in der gesellschaft beschrieben, die man auch nachweisen kann. mehr nicht. ich sehe die ganze sache ohnehin mit humor. du kannst niemandem vorschreiben wie er zu leben hat. die leute müssen schon selbst auf den trichter kommen, wenn sie was ändern wollen.
An dem was du schreibst ist nichts Sachlich. Wenn du das selbst nicht erkennst dann ist das eben so.
Du redest gerade mit mir und nicht mit anderen Usern.
deinen letzten Satz kann man aber so stehen lassen.
du interpretierst wieder mal viel zu viel in dein weltbild. ich bin wahrscheinlich normaler als viele andere. ich hab auch nicht gesagt, dass ich einer dieser "pumpbros" bin. die extremen enden haben meistens relativ viele bekloppte. die frage ist halt nur ab wann fängt der extremismus an. und bei uns ist das overton fenster leider so krass nach links gerutscht, dass du heute auch mit ner ganz normalen meinung aus der mitte der gesellschaft schon nazi bist
An dem was du schreibst ist nichts Sachlich. Wenn du das selbst nicht erkennst dann ist das eben so.
Du redest gerade mit mir und nicht mit anderen Usern.
deinen letzten Satz kann man aber so stehen lassen.
ok, wie du meinst. juckt mich dann auch nicht wirklich. an deiner stelle wäre ich aber weniger empfindlich wenn es um irgendwelche "anonymen gruppen" geht.
du interpretierst wieder mal viel zu viel in dein weltbild. ich bin wahrscheinlich normaler als viele andere. ich hab auch nicht gesagt, dass ich einer dieser "pumpbros" bin. die extremen enden haben meistens relativ viele bekloppte. die frage ist halt nur ab wann fängt der extremismus an. und bei uns ist das overton fenster leider so krass nach links gerutscht, dass du heute auch mit ner ganz normalen meinung aus der mitte der gesellschaft schon nazi bist
ok, wie du meinst. juckt mich dann auch nicht wirklich.
ok, ich habe das stilmittel der übertreibung genutzt um meinen standpunkt klar zu machen. verklag mich
ich rede btw schon immer wie mir der schnabel gewachsen ist. das mag manchen sauer aufstoßen, ist aber weniger böse gemeint als es vielleicht rüber kommt. ich bin einfach fan davon dinge beim namen zu nennen und nicht um den heißen brei zu labern, auch wenn es die imaginären gefühle irgendeiner imaginären gruppe verletzen sollte. ist sowieso egal was du wie sagst, irgendjemand fühlt sich sowieso immer getriggert.
Das die Leute immer fetter werden liegt tatsächlich an der fleischarmen Ernährung. Man muss sich nur mal ansehen was für idiotische Vorgaben in der Ernährungspyramide sind, das ist die Deutsche, anscheinend aktuelle:
1. Reihe: Wasser ist kein Nahrungsmittel, Wasser ist Wasser und ist auch in Nahrungsmitteln enthalten, der Irrsinn mit dem vielen Wasser saufen muss aufhören, der Mensch muss nicht 3 Liter Wasser trinken, nimmt mit der Nahrung sowieso einiges an Wasser auf, solange euer Urin nicht dunkelgelb/orange ist, habt ihr genug Flüssigkeitszufuhr, ist wirklich keine Wissenschaft. Außerdem sollte man auch an heißen Tagen oder bei viel Anstrengung mit reinem Wasserkonsum aufpassen, man verliert viel Flüssigkeit durch Schwitzen, das stimmt, man verliert aber auch viele Mineralstoffe/Salze, wenn man jetzt nur reines Wasser nachtrinkt reduziert man den Mineralstoffgehalt im Körper noch mehr. Da die meisten Menschen einen Magnesiummangel haben ist das Fatal, tatsächlich wären hier isotonische Getränke besser aber bitte keine mit Unmengen an Zucker und Chemikalien. Am besten selbst mixen, Magnesium gibts als Pulver, Salz kennt jeder, Kalium ist auch ein Salz, kann man sich alles selbst zusammen mixen. Calzium nimmt man über nahrung mehr als genug auf, wenn man sich tierisch ernährt (Käse und andere Milchprodukte)
1 Glas Milch (250 ml): ca. 300 mg
1 Scheibe Käse (30 g Emmentaler): ca. 250 mg
100 g Joghurt: ca. 120 mg
100 g Brokkoli: ca. 60 mg
2. Reihe: Gemüse und Obst: Kann man als Beilage konsumieren, die Pyramide suggeriert aber, dass das in Massen gegessen werden sollte. Ein Mittelgroßer Apfel hat bereits 15-20g Zucker, die WHO empfiehlt nicht mehr als 30g Zucker am Tag(6 Teelöffel) und man ist da mit 2 Äpfeln bereits drüber. Halte zwar nicht viel von dem Verein aber da haben sie tatsächlich recht.
3. Reihe: Getreide, Getreide, Getreide und eine Kartoffel -Ja also da braucht man wohl nichts zu sagen, aber gut, schaun wir uns das mal an. Rein von der Sättigung und dem Wassergehalt ist die Kartoffel hier das gesündeste in dieser Reihe, Getreideprodukte sollte man meiden, das einzig halbwegs brauchbare wäre Sauerteigbrot aber auch hier nicht mehr als ein paar dünne Scheiben am Tag.
4. Reihe: Käse, Milch und Fleisch, das gehört ganz unten hin statt Wasser und ist lebenswichtig. Klar kann man mit kleinen Mengen auch einigermaßen gesund sein aber wer will nur einigermaßen gesund sein?
5 und 6. Reihe: Öl und Nüsse, Nüsse lasse ich durchgehen aber was sollen die 2 Karaffen Öl? Das ist doch geisteskrank diese Empfehlung, Öl müsste oben mit der Schokolade stehen. Das Öl gehört durch Butterschmalz und von mir aus Kokosnussöl ersetzt. Öl ist ziemliches Gift, es wurde früher für Maschinen verwendet um die einzufetten, heute schmieren sich die Leute das als Margarine oder noch schlimmer als Nutella aufs Brot, oder habens in allerhand Creme-Kuchen oder Torten drinnen(die werden heute alle mit Pflanzenöl hergestellt, eure Großmütter würden euch auslachen, wenn ihr mit sowas backen würdet), absolut irre und extrem ungesund. Erhitzt ist es noch schlimmer, Finger weg. - Auch Olivenöl sollte nicht in Massen konsumiert werden, zwar ist es natürlicher, da die Oliven hier einfach ausgepresst werden aber das Problem ist, dass das mit Maschinen passiert und von diesen selbst toxische Metalle in das Öl wandern und darin binden, zwar in kleinen Mengen aber wir wissen ja, die Dosis macht das Gift.
Beim Öl ist vor allem das Problem, dass es meist hitzebeständig sein muss und deshalb raffiniert/ultrahoch erhitzt ist. So entstehen Transfette. Zum Braten brauchst du aber Hitzebeständigkeit, deshalb ist ja wie du sagst auch Butterschmalz oder Kokosöl zum Braten eigentlich perfekt. Olivenöl geht zum dünsten oder im Salat aber nicht zum Braten oder Frittieren.
Ja aber eben auch das andere Pflanzenöl-Zeug sollte man nicht erhitzen auch wenn es hitzebeständig ist. Beim frittieren entstehen dann sogar Transfette, die sind zwar verboten aber nur wenn man sie direkt dem essen beimengt, nicht, wenn sie durch den frittierprozess entstehen.
Deshalb verwende ich auch seit ewigkeiten nur noch Heißluftfritteusen die völlig ohne Öl klarkommen. Sicher schmeckt in Öl frittiertes geiler aber nicht soviel geiler dass ich mir damit die Gesundheit versauen muss.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.