Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Bevor ich mit Animes angefangen habe gab es sehr viele Klischees über Animes und Anime Cocker, und ich bin entsetzt dass ich diese Klischees hier gerade bewahrheiten :angst:

Ich habe letztens im Urlaub als ich mit meinen ganzen Nachhol Games durch war auch mal wieder langsam angefangen einiges zu schauen und tue das jetzt mittlerweile seit 3 Wochen am Stück :)

Viel neues aber hatte auch mal wieder bock auf einige ältere Perlen und da ist mir Tengen Toppa Gurren Lagann natürlich auch direkt eingefallen. War sicher weit über 15 Jahre her als ich es zum ersten mal gesehen habe und es ist immer noch so stylisch und genial wie damals. Ich weiß schon warum ich damals weit über 400€ für eine Yoko Figur ausgegeben habe :moin::fboy:

Bei mir läuft aktuell wieder sehr viel Naruto (Shippuden) – ist einfach mein Feel-Good-Anime, der manchmal auch einfach beim Zocken im Hintergrund läuft. Aktuell befinde ich mich da bei der ersten Begegnung mit Sasuke in Shippuden. Da ich mir jetzt für den Rest des Jahres mal Disney+ geholt habe, schaue ich parallel auch bisschen Bleach.

Bevor ich mit Animes angefangen habe gab es sehr viele Klischees über Animes und Anime Cocker, und ich bin entsetzt dass ich diese Klischees hier gerade bewahrheiten :angst:
Das stimmt aber nur teilweise, ja manche oder eher viele brauchen das halt einfach weil es eben funktioniert :ugly:

Es gibt aber auch sehr sehr viele unfassbar starke Anime Titel die brutal reinhauen in die lustige aber auch traurige Richtung die richtig harter Tobak sind wie ein Clannad zum Beispiel (sollte man eh nicht gucken wenns einem eher scheiße geht danach ist es noch schlimmer :ugly:)

Traurig und/oder Brutal brauch ich nicht :D Ich bin Fan von Cozy, Cute, Slice-of-Life etc.

Laid-Back Camp, K-On!, Umamusume etc.

Bin jetzt bei Folge 10 von Umamusume Pretty Derby und es bockt immernoch. Niedlich, Lustig und genügend Spannung. Nach S1 kann ich auch auf Crunchyroll wechseln :D

image.png

Ich mache es kurz:

Kingdom Staffel 1 - 10/10
Kingdom Staffel 2 - 10/10
Kingdom Staffel 3 - 11/10

Ich habe mehr als eine Träne vergossen. Ich habe diese 3 Staffeln in 2 Wochen durchgesuchtet. Für mich ist der Anime im Olymp mit AoT, HxH und Dr.Stone angekommen!

Kokokokoko…

Ich mache es kurz:

Kingdom Staffel 1 - 10/10
Kingdom Staffel 2 - 10/10
Kingdom Staffel 3 - 11/10

Ich habe mehr als eine Träne vergossen. Ich habe diese 3 Staffeln in 2 Wochen durchgesuchtet. Für mich ist der Anime im Olymp mit AoT, HxH und Dr.Stone angekommen!

Kokokokoko

Freu dich auf die nächsten Staffeln. Sie sind den ersten drei ebenbürtig. :banderas:

Wie der Artikel schon richtig sagt. Den Geldbeutel sprechen lassen und Abos kündigen (auch ganz klar mit der Ansage, das die schlechten Untertitel Qualität der Grund ist)

Ansonsten ist dieses "Danke Sony" Getue halt mal wieder hart lächerlich. Als ob da jemand in den höchsten Kreisen des Konzernvorstands jemand das höchstpersönlich entscheiden würden. Es ist eher die dierekte Führungsspitze um den CEO von Crunchyroll, die in diesem Zuge abgesetzt gehört. Die eigentlichen Produktions Mitarbeiter von Crunchyroll selbst sind ja mehr als gewillt, die bisherigen Workflows beizubehalten.

Wie der Artikel schon richtig sagt. Den Geldbeutel sprechen lassen und Abos kündigen (auch ganz klar mit der Ansage, das die schlechten Untertitel Qualität der Grund ist)

Ansonsten ist dieses "Danke Sony" Getue halt mal wieder hart lächerlich. Als ob da jemand in den höchsten Kreisen des Konzernvorstands jemand das höchstpersönlich entscheiden würden. Es ist eher die dierekte Führungsspitze um den CEO von Crunchyroll, die in diesem Zuge abgesetzt gehört. Die eigentlichen Produktions Mitarbeiter von Crunchyroll selbst sind ja mehr als gewillt, die bisherigen Workflows beizubehalten.
Bitte nicht immer Sony verteidigen, seitdem Sony die übernommen hat, geht es mit Crunchyroll stets bergab, da kannst du nicht einfach sagen "war der CR CEO".

Die Mitarbeiter bei Crunchyroll sind über die Sony Entscheidungen nicht erfreut, das stimmt.

das hat nichts mit Sony verteigen zu tun. Aber es ist lächerlich zu glauben, das "Sony" als Riesen Konzern der er ist da aktiv alles "sabotieren" würde.

Die stellen die Vorgaben auf und wollen in erster Linie Geld sparen.
was auch normal ist. Crunchy muss jetzt nach Vorgaben von Sony arbeiten.

Wenn Sony sagt "ihr nutzt jetzt eine billige Cloud Software aus Isreal" dann nutzen die diese Software (und das ist btw einer der Gründe, warum die Untertitel leiden). Wenn Sony sagt, ihr müsst Releases ohne Qualität rausbringen, dann machen die Mitarbeiter das, auch wenn sie dagegen sind.

Zurück
Top Bottom