PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kann mich nur selbst zitieren:

Katana schrieb:
man ich hoffe einfach so sehr das PD sich auf der GC einen scherz erlaubt (und darum das alles nicht großartig angekündigt hat weil man nen alten build zeigt) und die hater einfach sowas von ownen will indem sie dann auf der TGS ein richtiges schadensmodell für alle wagen +16 wagen auf der strecke zeigen... vielleicht noch mit dynamischen tag/nacht wechsel.... das wär ein traum!
ich will geowned werden BITTE PD

;)

ich kann mich nur selbst zitieren:

;)

so schön sich das anhört, und so sehr ich mir wünsche dass es wahr ist, denke ich, wohl auch wie du, dass pd keine großen schritte gemacht haben wird, was grafik, gameplay und vor allem den schaden betrifft.
um ehrlich zu sein hatte ich mir nie für gt ein schadensmodell gewünscht und ich war immer mehr als zufrieden mit dem game, es war, wie wohl für viele andere, der kaufgrund meiner ps2 und ich habe es ewigkeiten gespielt.
aber dank dem warthread, welcher längst in ein bashfest für die hater bzw. fanboys ausgeartet ist, hoffe ich noch viel mehr, dass du mit deiner aussage recht hast...

ich hab immer gesagt ich brauch kein schadensmodell aber wenn dann muss es gut sein... und jetzt haben wir ein lächerliches... einfach nur enttäuschend...
und es würde einfach keinen sinn machen einen schlechten build zu präsentieren... dann lieber gar keinen...
natürlich verwunderlich das nirgends GT "5" steht (hab ich hier auch schon erwähnt) und das lässt mich eben hoffen das es wirklich nur ein schlechter scherz ist um die emotionen hochkommen zu lassen und dann zur TGS zu delivern (und ich muss zugeben dann wär die freude wirklich um so größer)und es allen zu zeigen das man es doch drauf hat...
aber glauben tu ich nicht daran... :(

M20090821020135294.jpg

09 release confirmed?

Laut Sony Personal am Stand auf der GC wurde der Code erst am Mittwoch morgen nach Germany gesendet!Das heißt er kommt direkt von Poly aus Japan und die haben ausgesucht und bestimmt was es dort zu sehen gibt und Sony hatte mal wieder nix zu melden bestimmt!!!
Was mir am Donnerstag ebenfalls noch dort am Stand aufgefallen ist, das zwar überall das GT Logo an den Displays ist und Gran Tourismo drauf steht aber nirgendswo die verdammte 5 dabei auftaucht!!!!! Heißt das,dies wahr gar nicht Gran Tourismo 5 sondern nur GT HD mit Schadensmodell???
Kann mir auch nicht vorstellen das dies der endgültige Build bzw. das aktuellste darstellen soll!

Der kompetente Sony Mitarbeiter meinte am Donnerstag morgen bezüglich Releasetermin das man versuche einen zeitgleichen Release mit GT Psp plane momentan, aber es definitiv spätestens bis Weihnachten voll eingedeutscht zu haben sein wird.

Als ich ihn fragte mit Stichworten wie TGS, Ende September, Bombe platzen lassen grinste er nur die ganze Zeit vor sich hin und meinte lassen wir uns überraschen und ist mit einem noch größeren Grinsen schnell von mir fortgegangen. Dies läßt viel Spielraum für Spekulationen übrig!

Ich denke mal Sony muß und will eine Bombe zünden in Japan um endlich gewaltig wieder zurück zukommen ins Geschäft im Heimatland. Und mit diesem Zugpferd sowie einer fast vollständigen FF XIII spielbaren Version zur TGS 09 wird wohl Sony die Japaner endgültig überzeugen plus Slim-Modell und Preissenkung!

Anmerkung von mir:
Das soll hier kein Fanboy Gequatsche von mir darstellen,ich liebe alle meine drei Konsolen und die exklusiv Games dafür!!! :-)

Ich finde es echt köstlich wie GT5 hier niedergemacht wird.

Es gibt gute Gründe warum das Game nicht auf der Konferenz erwähnt wurde und der Content ist selbst für ne Demo ziemlich mager und vor allem dieses Pic mit den zwei Fahrzeugen die ineinander ploppen zeigt das es nen alter bulit ist.

Das Game kriegt zur TGS eine fette Präsentation und dann ist das geheule wieder groß.:-P

2qmzreb.gif

Zuletzt bearbeitet:
naja zwei fahrzeuge die innereinander sind gab es schon in GT3+4 und GT5P... also nicht unbedingt aussagekräftig zum build...

was ich mich beim GT5 schadensmodell da immer frage ist ob die ganzen losen teile nicht zu locker sind? ich mein seit wann springt bei irgend nem unfall der kofferaum zB so auf? hab ich in der realität noch nie gesehen... genauso mit den türen... normalerweise müssten die eher klemmen anstatt das sie aufgehen oder gleich rausfallen...

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass die von PD so ein schadensmodell rausbringen
da haben ja selbst spiele wie GTA4 ein besseres
und grad die leute von PD scheinen ja perfektionisten zu sein
ob die mit sowas zufrieden sind bezweifle ich arg

konnte mich eben auf der GC selber von GT5 überzeugen (endlich mal)
aber ganz ehrlich, ich muss sagen ich bin entäuscht :(
irgetnwie fühlt sich das spiel total steif an, kann mir nicht helfen aber irgentwas hat mir nicht gefallen, werds morgen aber nochmal testen.

Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das PD GT5 mit so nem crappigen Schadensmodell rausschmeisst. Nochdazu hiess es ja dass die Fahrphysik und KI komplett überarbeitet wurden. Davon merkt man ja auch nichts.

Was mich aber am meisten wundert ist dass es bisher kein offizielles Gameplaymaterial zu GT5 gab. Seit wann lassen Entwickler ihre Spiele anspielen bevor man auch nur einen Trailer dazu veröffentlicht? Find ich etwas seltsam. Spätestens zur TGS sollte da endlich Klarheit herrschen.

Was mich aber am meisten wundert ist dass es bisher kein offizielles Gameplaymaterial zu GT5 gab. Seit wann lassen Entwickler ihre Spiele anspielen bevor man auch nur einen Trailer dazu veröffentlicht? Find ich etwas seltsam. Spätestens zur TGS sollte da endlich Klarheit herrschen.

War das nicht damals bei Motorstorm auf der E3 2006 genauso?

So, habs mir gestern auch angesehen und bin jetzt absolut nicht enttäuscht aber auch nicht überrascht. Es ist grafisch einsame Spitze, spielerisch wird es sich noch beweisen müssen. Aber mal ehrlich, bisher sieht es einfach grandios aus! Also wenigstens stimmt erstmal die Optik. Spielerisch war es jetzt wie GT5P, nicht schlecht, aber auch nicht gut. Mal abwarten, wie es in der Vollversion wird... dennoch, habe ich mit gerade im direkten Vergleich zur Konkurenz wirklich schlimmes vorgestellt.. schlimmes habe ich hier aber nicht gesehen, schlimmes gabs eigentlich nur bei der Konkurenz, welche meiner Meinung nach technisch in einer anderen Liga spielt.

Jetzt hab ich mal ein paar Fragen an alle die auf der Gamescom waren und es gespielt haben! Und bitte nur wirklich antworten wenn ihr wirklich da wart und selbst gespielt habt!

Wie ist die Grafik subjektiv im vergleich zu GT5 Prologue?

Gibt es noch tearing oder ruckler wie bei GT5 Prologue?

Was machte der Sound auf euch für einen Eindruck?

Jetzt hab ich mal ein paar Fragen an alle die auf der Gamescom waren und es gespielt haben! Und bitte nur wirklich antworten wenn ihr wirklich da wart und selbst gespielt habt!

Wie ist die Grafik subjektiv im vergleich zu GT5 Prologue?

Gibt es noch tearing oder ruckler wie bei GT5 Prologue?

Was machte der Sound auf euch für einen Eindruck?

ich war zwar nicht dort aber so wie ich das von der gamesconvention kenn is da immer ziemlich laut dh den sound zu beurteilen wird wohl schwer sein oder sogar unmöglich

ich war zwar nicht dort aber so wie ich das von der gamesconvention kenn is da immer ziemlich laut dh den sound zu beurteilen wird wohl schwer sein oder sogar unmöglich

laut allen anspielberichten waren zu dem die geräte sehr sehr leise eingestellt... hört man auch in den videos wo man nur den lärm drumherum hört und nicht das spiel...

ich habs zwar nicht gespielt aber bei jemandem über die schulter gegcukt, grafisch sah es vom lightning n tuck besser aus, aber sont gabs immer noch das tearin und aliasing... schadensmodell ist naja nicht so toll.

Aber grafisch sah es bei weitem besser aus als forza, gameplay technisch kann ich nicht beurteilen, da ich beide games, wie gesagt nur gesehn hab, nicht gezockt.

mfg

Zurück
Top Bottom