PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
er heißt master chef und nicht halo. ziemlich kuhler typ der aliens wegballert und sich vor nichts fürchtet.

Ich freue mich, dass dir und vielen Blauen jetzt der Master Chief, Gears, Forza, Fable und co gefallen :)

Sehr geiles Profilbild übrigens. Das hier Sonys die MS Spiele wichtiger werden als die eigenen Sony Spiele :goodwork:

Bin mal gespannt wie sich Halo auf der PS5 verkauft. Bis auf Forza Horizon ist doch fast alles ziemlich gefloppt.

Selbst Multi Titel wie Doom The Dark Ages , wird z.B von Ghost of Yotei in 2 Tagen vernichtet (US)

Bin mal gespannt wie sich Halo auf der PS5 verkauft. Bis auf Forza Horizon ist doch fast alles ziemlich gefloppt.
Ich glaube um die zwei bis drei Millionen sind drin. Reicht zwar dann noch immer nicht, um den Flop3 zu entgehen, aber das wäre durchaus ein Achtungserfolg. :kruemel:

Selbst Multi Titel wie Doom The Dark Ages , wird z.B von Ghost of Yotei in 2 Tagen vernichtet (US)
Wie sind denn die Vkz von Doom? Ich hab da nichts mitbekommen, war auch daran liegen mag, dass mich das Spiel so rein gar nicht interessiert.

Wie sind denn die Vkz von Doom? Ich hab da nichts mitbekommen, war auch daran liegen mag, dass mich das Spiel so rein gar nicht interessiert.

Wie von fast allen MS Spielen kriegt man kaum Zahlen. Aber gut kam das Spiel nicht an. War generell auch nicht gerade der Liebling von vielen Fans

Wie von fast allen MS Spielen kriegt man kaum Zahlen. Aber gut kam das Spiel nicht an. War generell auch nicht gerade der Liebling von vielen Fans
Aber wohl nicht so schlecht, wie es hier gerne gemacht wird. Zumindest nach dem, was ich abseits von irgendwelchem WAR-Gequatsche wahrgenommen habe. Ist aber auch nur eine Betrachtung von außen.

Aber wohl nicht so schlecht, wie es hier gerne gemacht wird. Zumindest nach dem, was ich abseits von irgendwelchem WAR-Gequatsche wahrgenommen habe. Ist aber auch nur eine Betrachtung von außen.

Abseits vom WAR sind sehr viele Games gut bis sehr gut. Man, muss man dir alles erklären.

Ghost of Yotei ist schlecht ?🤔

nein, absolut nicht. hat GotY Qualitäten (nicht bloß für meinen Qualitätsgeschmack)

weil sie genau wissen dass Zahlen nicht lügen

nach den hier immer angebrachten VKZ von beispielsweise AstroBot können ms nur träumen.

vkz von vollpreistiteln mit fortnite, minecraft und co zu vergleichen ist dabei auch nicht der beste vergleich

außerdem zählt im war doch die spielerische Qualität.

ich basche ja auch nicht EdelSony-Ferrari, weil sie nicht so viele Autos verkaufen auf einer Plattform wie Dacia-Soft als one&only multiplattform-konsolen-konkurrenzkampf-Looser auf allen Plattform zusammen.

da können sich die Sonyhater noch so sehr drauf freuen und hoffen, dass Sony ihnen mal alle 2 Jahre einen einsamen pc-port spendiert.

während die Muskelschlümpfe mit GotY‘s zugeschüttet werden.

was hat ms ohne eigene Hardwarebasis in der kommenden gen eigentlich noch im war zu suchen? so ganz ohne eigenes land/territorium und intakte Exklusivitäts- Ländergrenzen ?

Also weniger als 1 Mio für ein Doom das ziemlich gute Reviews bekommen habe finde ich schon desaströs.
Stimmt das den so?
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das Spiel “nur” eine Million Einheiten abgesetzt hat. Hinzu kommt ja auch der Release im Game Pass (PC). Das “Problem” hierbei ist ja, dass der Titel nun keine etlichen Stunden dauert. Ergo kann man sich am PC locker einen Monat für 1€ ordern und bekommt den sogar noch zurück, wenn man vor Ablauf kündigt. Ob das nach der Umstellung noch geht, keine Ahnung. War zuvor aber mehrmals möglich. Plus eben die bestehenden Abos, die dem Spiel Vkz gekostet haben dürfte. Verzerrt das Bild halt auch einfach etwas.

Dauer Migräne Schlümpfe wenn schon, von morgens bis abends immer verbittert und am meckern aber den Leuten alles als toll verkaufen wollen, voll überzeugend :lol2:

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das Spiel “nur” eine Million Einheiten abgesetzt hat. Hinzu kommt ja auch der Release im Game Pass (PC). Das “Problem” hierbei ist ja, dass der Titel nun keine etlichen Stunden dauert. Ergo kann man sich am PC locker einen Monat für 1€ ordern und bekommt den sogar noch zurück, wenn man vor Ablauf kündigt. Ob das nach der Umstellung noch geht, keine Ahnung. War zuvor aber mehrmals möglich. Plus eben die bestehenden Abos, die dem Spiel Vkz gekostet haben dürfte. Verzerrt das Bild halt auch einfach etwas.

Natürlich hat GP einen Impact aber das hat man ja bei allen MS Titeln und hier wären die AUswirkungen dann wirklich extrem. Vor alolem für einen Multi Titel der auf den 3 Haupt NG Plattformen released wurde. Auf der PS gab es zB Doom gar nicht im Abo.
Kann mir das auch irgendwie kaum vorstellen, das es wirklich unter 1 Mio ist

Zurück
Top Bottom