Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Abend. Was habt ihr am Sonntag gemacht bzw gezockt?
Battlefield 6 natürlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abend. Was habt ihr am Sonntag gemacht bzw gezockt?
Palworld (Steam) ~ 2hAbend. Was habt ihr am Sonntag gemacht bzw gezockt?
Korrekt, aber man muss weder Sonic im MKW Thread stets thematisieren und umgekehrt.Bin ich bei Dir, nur darf Kritik auch erlaubt sein und muss nicht direkt als WAR-Gequatsche abgestempelt werden, nur weil einem die kritischen Worte nicht gefallen.
Battlefield 6 natürlich.

Endlich die dritte Sniper in BF6 freigespielt und gleich die erste Runde damit komplett abgeräumt
![]()

Ist doch Quatsch, Halo ist doch total überbewertet. Mir hat das noch nie gefallen.Sonys bekommen mit Halo endlich ein gutes Spiel. Wie Sonys jetzt simpen und sogar ihre profilbilder in Halo ändern
Kann sich echt keiner ausdenken!![]()
Sonys bekommen mit Halo endlich ein gutes Spiel. Wie Sonys jetzt simpen und sogar ihre profilbilder in Halo ändern

Diese Tshirt kacke hat Phill angefangen, oft mit bösen Folgen
 fehlt echt nur noch dass er auch noch mit nem playstation shirt auftritt.

Mich und Microsoft freuts. Immer her mit euerem Taschengeld![]()
Halo wird sich auf der PS5 besser verkaufen als Astro Bot, Ghost of Nobuy, Death Stranding 2 oder Spider-Man 2
Mich und Microsoft freuts. Immer her mit eurem Taschengeld![]()
30% geht aber an sony

nope....Halo wird sich auf der PS5 besser verkaufen als Astro Bot, Ghost of Nobuy, Death Stranding 2 oder Spider-Man 2
Mich und Microsoft freuts. Immer her mit eurem Taschengeld![]()