Pockey
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2019
Nintendo ist einfach nur ein rückständiges Unternehmen. Wer im Jahr 2025 immer noch keine Achievements anbietet, hat den Anschluss längst verloren und verdient es zu scheitern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sogar ihre profilbilder in Halo ändern
Ich bin auch enttäuscht. Man, Sony![]()
wie ne stolze Herde zügelloser Mustangs die durch die Prärie preschen - GotYPerlen in ihre wilden Mähnen geflochten.Verdammt, schau dir dieses wunderschöne Bild an, ein ganzes Meer aus reinblütigen blauen Edelgamern![]()
er heißt master chef und nicht halo. ziemlich kuhler typ der aliens wegballert und sich vor nichts fürchtet.

Ich glaube um die zwei bis drei Millionen sind drin. Reicht zwar dann noch immer nicht, um den Flop3 zu entgehen, aber das wäre durchaus ein Achtungserfolg.Bin mal gespannt wie sich Halo auf der PS5 verkauft. Bis auf Forza Horizon ist doch fast alles ziemlich gefloppt.

Wie sind denn die Vkz von Doom? Ich hab da nichts mitbekommen, war auch daran liegen mag, dass mich das Spiel so rein gar nicht interessiert.Selbst Multi Titel wie Doom The Dark Ages , wird z.B von Ghost of Yotei in 2 Tagen vernichtet (US)
Wie sind denn die Vkz von Doom? Ich hab da nichts mitbekommen, war auch daran liegen mag, dass mich das Spiel so rein gar nicht interessiert.
Ghost of Yotei ist schlecht ?Sonys bekommen mit Halo endlich ein gutes Spiel. Wie Sonys jetzt simpen und sogar ihre profilbilder in Halo ändern
Kann sich echt keiner ausdenken!![]()
Aber wohl nicht so schlecht, wie es hier gerne gemacht wird. Zumindest nach dem, was ich abseits von irgendwelchem WAR-Gequatsche wahrgenommen habe. Ist aber auch nur eine Betrachtung von außen.![]()
DOOM: The Dark Ages Has Reportedly Sold Less Than 1 Million Copies
Out of the 3 million players Bethesda bragged about last week, 2.2 million are said to be playing through Xbox Game Pass.80.lv
Wie von fast allen MS Spielen kriegt man kaum Zahlen. Aber gut kam das Spiel nicht an. War generell auch nicht gerade der Liebling von vielen Fans
Aber wohl nicht so schlecht, wie es hier gerne gemacht wird. Zumindest nach dem, was ich abseits von irgendwelchem WAR-Gequatsche wahrgenommen habe. Ist aber auch nur eine Betrachtung von außen.
Aber wohl nicht so schlecht, wie es hier gerne gemacht wird. Zumindest nach dem, was ich abseits von irgendwelchem WAR-Gequatsche wahrgenommen habe. Ist aber auch nur eine Betrachtung von außen.
Ghost of Yotei ist schlecht ?![]()
![]()
DOOM: The Dark Ages Has Reportedly Sold Less Than 1 Million Copies
Out of the 3 million players Bethesda bragged about last week, 2.2 million are said to be playing through Xbox Game Pass.80.lv
Wie von fast allen MS Spielen kriegt man kaum Zahlen. Aber gut kam das Spiel nicht an. War generell auch nicht gerade der Liebling von vielen Fans
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das Spiel “nur” eine Million Einheiten abgesetzt hat. Hinzu kommt ja auch der Release im Game Pass (PC). Das “Problem” hierbei ist ja, dass der Titel nun keine etlichen Stunden dauert. Ergo kann man sich am PC locker einen Monat für 1€ ordern und bekommt den sogar noch zurück, wenn man vor Ablauf kündigt. Ob das nach der Umstellung noch geht, keine Ahnung. War zuvor aber mehrmals möglich. Plus eben die bestehenden Abos, die dem Spiel Vkz gekostet haben dürfte. Verzerrt das Bild halt auch einfach etwas.Also weniger als 1 Mio für ein Doom das ziemlich gute Reviews bekommen habe finde ich schon desaströs.
Stimmt das den so?
Es tut mir leid… Ich wollte doch nur…Abseits vom WAR sind sehr viele Games gut bis sehr gut. Man, muss man dir alles erklären.

Nope, sorry. Von einem Game of the Year ist GoY ein gutes Stück entfernt.nein, absolut nicht. hat GotY Qualitäten (nicht bloß für meinen Qualitätsgeschmack)
Wird sehr wahrscheinlich trotzdem nominiert, genauso wie DS2.Es tut mir leid… Ich wollte dich nur…
Kein Grund mich anzuschreien!
Nope, sorry. Von einem Game of the Year ist GoY ein gutes Stück entfernt.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das Spiel “nur” eine Million Einheiten abgesetzt hat. Hinzu kommt ja auch der Release im Game Pass (PC). Das “Problem” hierbei ist ja, dass der Titel nun keine etlichen Stunden dauert. Ergo kann man sich am PC locker einen Monat für 1€ ordern und bekommt den sogar noch zurück, wenn man vor Ablauf kündigt. Ob das nach der Umstellung noch geht, keine Ahnung. War zuvor aber mehrmals möglich. Plus eben die bestehenden Abos, die dem Spiel Vkz gekostet haben dürfte. Verzerrt das Bild halt auch einfach etwas.
Es tut mir leid… Ich wollte doch nur…
Kein Grund mich anzuschreien!
Nope, sorry. Von einem Game of the Year ist GoY ein gutes Stück entfernt.

Schon krass, wie schnell GTA 6 hier irrelevant wurde wegen Halo![]()