Volksgasmaske
L16: Sensei
VKZ, Strom, Farbe der Spielehüllen, Farbpalette der Konsolen, was haben wir nicht alles schon gehabt. 100% Fun.Jetzt werden Gens nach Strom Budget definiert? Sagt mal alles okay bei euch?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VKZ, Strom, Farbe der Spielehüllen, Farbpalette der Konsolen, was haben wir nicht alles schon gehabt. 100% Fun.Jetzt werden Gens nach Strom Budget definiert? Sagt mal alles okay bei euch?![]()

Das Switch 2 DLSS kann ja nichtmal mitn PC DLSS mithalten, siehe DF.Glückwunsch an Nintendo für die einzige LastGen-Konsole mit DLSS, schneller Storage usw.
Sony hat dafür z.B. erst noch einen CurrentGen/NextGen Hybriden bauen müssen.
Ich bin mal gespannt was Nintendo CurrentGen auf den Tisch bringen wird, wo die Konkurrenz wieder eine Zwischenschritt in die nachfolgende NextGen brauchen wird.
Dann wird es schwierig für MS, Sony und Nintendo.Wir sind eben nicht so Technik fixiert, hauptsache gute Games![]()
Next Gen hat nichts mit der Leistung einer Konsole zutun. Komm mir nicht mit dem Blödsinn. Dann hätte man die PS5 zum Release nicht als "Next Gen" bezeichnen dürfen mit ihrer leistungsschwachen GPU.Nein? So kompliziert ist das doch jetzt echt nicht
Switch 2 ist keine Next-Gen Konsole. Mit dem Kindergarten brauchst erst gar nicht mit mir anfangen. Keine "Next-Gen" Konsole spielt PS4 Ports mit 30fps ab. Lass das mal besser.
Und 1-2 Jahre später nicht mehr. Sinnfreie Aussage.
Und dennoch tust du das gleiche wie mermaidman.Das ändert an meiner Aussage überhaupt nichts. Ergo, sinnfreie Aussage.
Nein, wäre sie nicht. Zeigt mal wieder dein mangelndes Verständnis dieser Themen.Was ist das wieder für ein Unsinn von dir? Würde Sony so rechnen wie Nintendo, wäre Sonys Gewinnmarge auch höher.![]()
Google:Und dennoch tust du das gleiche wie mermaidman.
Nein, wäre sie nicht. Zeigt mal wieder dein mangelndes Verständnis dieser Themen.
Heftiger shice sherlock.
Zu ironisch, dass nun die RTX 5000€ Elite nun die Hand für LastGen Performance ins Feuer legt.
Vergangenheit ist schwierig. Ich darf nicht mal mehr eine Woche alte Beiträge zitieren, dann dürfen die das wohl auch nicht
Watt sind jetzt das Argument schlecht hin, und eine Differenz von nur 12 Jahren in der Technik spielt keine Rolle mehr.
Weil Nintendo so zählt wie der Industriestandard? Zur Erinnerung: Sony und Microsoft (aber nur Xbox, nicht Windows Store) sind hier eigen. Apple und Google rechnen wie Nintendo, was auch den Markt besser repräsentiert bezüglich Umsatzgröße.Google:
Die Gewinnmarge ist eine Kennzahl, die den Gewinn eines Unternehmens, Produkts oder einer Dienstleistung im Verhältnis zum Umsatz misst, ausgedrückt in Prozent.
Man kann also sagen,dass Nintendo die Gewinnmarge künstlich nach oben drückt.
Du willst jetzt aber nicht behaupten das Sonys Bildqualitätsverschrotter in der Pro dem Bildqualitätsverbesserer PC-DLSS ebenbürtig wäre?Das Switch 2 DLSS kann ja nichtmal mitn PC DLSS mithalten, siehe DF.
Wird ja nicht umsonst von den Nintendos nicht erwähnt. Xd
Und dennoch tust du das gleiche wie mermaidman.
Nein, wäre sie nicht. Zeigt mal wieder dein mangelndes Verständnis dieser Themen.
Weil Nintendo so zählt wie der Industriestandard? Zur Erinnerung: Sony und Microsoft (aber nur Xbox, nicht Windows Store) sind hier eigen. Apple und Google rechnen wie Nintendo, was auch den Markt besser repräsentiert bezüglich Umsatzgröße.
Haben alle 3 sehr viele gute GamesDann wird es schwierig für MS, Sony und Nintendo.

Genial ist Pokemon jetzt nicht.Und das komische Kirby Racer erst recht nicht.Tja, die schwachbrüstige Playstation ist halt einfach nicht mobil. Die Switch2 macht für Besitzer eines mächtigen PCs eben mehr Sinn, als eine billo Playstation. Die genialen Nintendo Spiele gibt es eben nur auf Nintendo Hardware. Den Sony Krempel in schlechter auf einer Playstation zu spielen macht für mich keinen Sinn.
Der Standard in der Wirtschaft müssten 100 % sein.Weil Nintendo so zählt wie der Industriestandard? Zur Erinnerung: Sony und Microsoft (aber nur Xbox, nicht Windows Store) sind hier eigen. Apple und Google rechnen wie Nintendo, was auch den Markt besser repräsentiert bezüglich Umsatzgröße.
Und da gibt es Principal und Agent. Sony und Xbox sehen sich als Principal. Apple, Google und Nintendo als Agent. Deswegen geht bei Sony vom Umsatz ja ganz schön viel weg, da sie damit alle Drittanbietererlöse bezahlen.Es gibt Rechnungslegungsverfahren, an die sich alle zu halten haben. So lange sich daran gehalten wird, gibt es keine Standard oder richtig oder falsch.
Bin gerade Pokémon am spielen. Ist für mich ein sehr gutes Spiel geworden. Grafik ist nicht alles. Gerade als PlayStation Spieler sollte man das eigentlich wissen. Ein Mittelklasse PC raucht die PS5 doch schon in der Pfeife.Genial ist Pokemon jetzt nicht.Und das komische Kirby Racer erst recht nicht.
Nicht mal das neue Mario Kart ist genial geworden
Man kann sagen das du google bedienen kannst, jedoch nichts verstehst von dem was da steht. Hier geht es nicht um ein Produkt.Die Gewinnmarge ist eine Kennzahl, die den Gewinn eines Unternehmens, Produkts oder einer Dienstleistung im Verhältnis zum Umsatz misst, ausgedrückt in Prozent.
Man kann also sagen,dass Nintendo die Gewinnmarge künstlich nach oben drückt.
Nope.Das war ein Eigentor.
Und dennoch dürfen sie unterschiedlich ausgelegt werden. Sony berechnet sich 100% Umsatz von digitalen Verkäufen inkl. Mikrotransaktionen bei Third-Inhalten, obwohl ihr wirklicher Anteil zwischen 20-30% liegt. Nintendo berechnet sich lediglich die 30% (wobei ich mir auch da Flexibilität vorstellen kann). Es gibt keine Vergleichbarkeit zwischen Sonys Nintendos Berechnung.Es gibt Rechnungslegungsverfahren, an die sich alle zu halten haben. So lange sich daran gehalten wird, gibt es keine Standard oder richtig oder falsch.