PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Einbildung ist auch ne Bildung :kruemel:

Aber ist schon lustig, wie Schlumpfhausen von ihrer toten Konsole ohne Games ablenken möchte und schon Panik schiebt, dass die nächste Xbox mit ziemlicher Sicherheit Steam Support bekommt und damit zur ultimativen Konsole für alle Games wird und jeder Echtgamer sie kaufen wird.
Wie läuft eigentlich Ghost of Nobuy?
Gerade mal geguckt. Soll wohl so um die 1,6 Millionen Verkäufe haben, bei etwas über 80 Millionen verkauften Konsolen und mit 77% Digitalanteil :lol2: :lol:
Wenn die aber wirklich 1500 Euro kostet wie einige Trolle hier behaupten wird die Next box nicht lange überleben :coolface:

Switch 2 am Ende der Gen für 3-5 Titel nachholen. Oder vom Kollegen leihen :chan:

Oder so wie ich es gemacht habe, die Switch mit 3 Spiele + Pro Controller für 180€ abgekauft, von ner Arbeitskollegin. Beste :nyanwins:
Dieses Mal wird Nintendo auf einigen Switches sitzen bleiben. Wird das ein oder andere Schnäppchen geben.
Wieso sollte man sich ne " Next Xbox" für 1200-1500€ holen, wenn man in den Zeitraum auch nen besseren PC zusammenstellen lassen kann, für ein paar Scheine mehr. :kruemel:

Einfach sinnlos, weil das Thema "Konsole" nicht mehr getroffen wird.
M$ tut schon alles damit die Gamer keine Xbox kaufen. Das wäre die nächste Stufe in der Sanktionspirale.

Einfach einen kleinen PC kaufen - auf Aliexpress kann man da echt feine und inzwischen kleine Systeme finden - und unabhängig von den großen 3 zocken. Vielleicht sind noch ein Paar Euros übrig dann gleich noch einen modernen Anbernic mitnehmen und für die guten Nintendo Games der letzten 30 Jahre.

Oh wieder "Echtgamer" :mikoew:
Niemand braucht ne Switch, um sich so zu betiteln

Denk Yes GIF by VNOM Technisch Uitzendbureau | We get the job done

Bei Konsolen handhabe ich es wie mit Autos, Klamotten und Kondomen. Nie gebraucht kaufen :kruemel:
Letzteres brauche ich eh nicht :moin:

Einbildung ist auch ne Bildung :kruemel:

Aber ist schon lustig, wie Schlumpfhausen von ihrer toten Konsole ohne Games ablenken möchte und schon Panik schiebt, dass die nächste Xbox mit ziemlicher Sicherheit Steam Support bekommt und damit zur ultimativen Konsole für alle Games wird und jeder Echtgamer sie kaufen wird.
Wie läuft eigentlich Ghost of Nobuy?
Gerade mal geguckt. Soll wohl so um die 1,6 Millionen Verkäufe haben, bei etwas über 80 Millionen verkauften Konsolen und mit 77% Digitalanteil :lol2: :lol:
Das Einzige, was hier tot ist, sind deine Bashes, die nur aus Verunglimpfung und Lügen bestehen.

Dass man jetzt noch Multiple Storefronts als Erfolg und als Argument gegen PlayStation zu benutzen versucht, ist lustiger denn je. Ist ja nicht so, dass PCler nun bald seit zwei Jahrzehnten Wutausbrüche genau deswegen bekommen.

Natürlich ist es für Xbox – und dich – nun ein riesiger Erfolg, wenn Leute ihre Bibliothek weiter über Steam, Epic, Ubi, EA Launcher befüllen, wovon Xbox selbst rein gar nichts hat.

Unfassbar, wie verzweifelt man sein kann und die Identität der Xbox, wie du, dermaßen mit Füßen treten kann. Das hat sie echt nicht verdient.
Xbox ist tot – lang lebe der PC mit Xbox-Knopf.

Kann schon gut laufen, wenn man vor jedem Treiber Update erstmal 30min die Shader compilen muss.

Da kommt Freude auf :D

im ernst, ich war auch erst irgendwie gehyped auf steam auf ner konsole (vor allem weil ich ne große steam library habe) aber wenn man länger darüber nachdenkt dann wird es klar wie groß die wahrscheinlichkeit ist dass microsoft die umsetzung verkackt. was ist mit steam spielen die die im endeffekt nur den ubi oder ea launcher starten? viele steam spiele die ich habe funktionieren nur mit mods, wie wird das funktionieren? 1500€ ist ja auch eher das maximum, genau so wahrscheinlich ist es die xbox kostet 1000€. wie laufen für pc "optimierte" spiele auf 1000€ hardware?

im ernst, ich war auch erst irgendwie gehyped auf steam auf ner konsole (vor allem weil ich ne große steam library habe) aber wenn man länger darüber nachdenkt dann wird es klar wie groß die wahrscheinlichkeit ist dass microsoft die umsetzung verkackt. was ist mit steam spielen die die im endeffekt nur den ubi oder ea launcher starten? viele steam spiele die ich habe funktionieren nur mit mods, wie wird das funktionieren? 1500€ ist ja auch eher das maximum, genau so wahrscheinlich ist es die xbox kostet 1000€. wie laufen für pc "optimierte" spiele auf 1000€ hardware?
Was hast du heute wieder getrunken und geraucht? Ich habe keinen einzigen Launcher und auch keine Mods für Spiele auf meinem Rechner drauf. Der Rechner läuft zudem auf Linux komplett ohne die Microsoft KI Rattenpisse und das OS spendiert bei gleicher Hardware 5-8fps mehr bei den Games.
Next Xbox benutzt aber Windows
Alles mit Xbox ist Dreck, weil Microsoft Dreck ist.
:coolface:
bill gates GIF

Zurück
Top Bottom