Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich würde es mir wünschen, Kirby Air Riders wäre eine offensichtliche 95%+ Spielegranate.
Ich habe tatsächlich, bei all dem Pessimismus aber immer noch die Hoffnung, Sakurai kann mich bekehren.

Mir sind dann auf Dauer Spiele, die „objektiv betrachtet einen spassigen Eindruck machen“, zu wenig.
Dafür gibts selbst auf der Switch 2 genug bessere Alternativen.

Aber die, die das Game abfeiern, denen bin ichs ned „zneidig“ - ich gönns jedem.
Da du bei der kommenden Direct ja jetzt schon die Bestätigung siehst, dir das Geld sparen zu können, wundert mich deine wohl doch noch vorhandene Hoffnung nun etwas.
Aber ja: Kirby macht auf mich trotz kaum bestehendem Interesse einen "objektiv spaßigen Eindruck", zwingt mich/uns ja keiner, es deswegen auch kaufen zu müssen oder sich auch nur die Direct anzusehen.

Wenn es für dich selbst auf der Switch 2 bessere Alternativen gibt (geht's dir da eigentlich noch um Fun-Racer?), obwohl Kirby noch gar nicht draußen ist, ist doch alles gut.

Da du bei der kommenden Direct ja jetzt schon die Bestätigung siehst, dir das Geld sparen zu können, wundert mich deine wohl doch noch vorhandene Hoffnung nun etwas.
Er baut jetzt schon seine kommende Enttäuschung auf damit er später sagen kann wie enttäuscht er doch ist obwohl er vorher so positiv dem gegenüber eingestellt war. :coolface:

Er baut jetzt schon seine kommende Enttäuschung auf damit er später sagen kann wie enttäuscht er doch ist obwohl er vorher so positiv dem gegenüber eingestellt war.

Fast, realistisch betrachtet sehe ich keine Enttäuschung, sondern ein Schrottspiel.
Hoffen tue ich trotzdem, das ich mich täusche.
Glauen tue ich, das ich mich nicht täusche.

Und im Nachhinein würde ich in einem Fall sagen:
„Wie gedacht ne Niete“ ….

…. und im anderen :
„Hätte ich nicht gedacht.“

Fast, realistisch betrachtet sehe ich keine Enttäuschung, sondern ein Schrottspiel.
Hoffen tue ich trotzdem, das ich mich täusche.
Glauen tue ich, das ich mich nicht täusche.

Und im Nachhinein würde ich in einem Fall sagen:
„Wie gedacht ne Niete“ ….

…. und im anderen :
„Hätte ich nicht gedacht.“
Scheint, als würdest du schon wieder für andere urteilen :P

Denke, du wolltest künftig mehr drauf achten, dinge als deine eigene meinung zu kennzeichnen, als es zu verallgemeinern?

Offizielles Artwork von Nin bzgl. Halloween

Schon cute irgendwie :)

media%2FG311ZF6WIAA93oV.jpg

Ich dachte das ist ein scherz 🤔🥳

2 Directs für Kirby und nichts für Samus. Nintendo will diese Franchise wohl beerdigen, oder es kommt bald ne Verschiebungsankündigung für Sommer '26.

2 Directs für Kirby und nichts für Samus. Nintendo will diese Franchise wohl beerdigen, oder es kommt bald ne Verschiebungsankündigung für Sommer '26.
vor allem die länge dieser directs ist ja das krasse 🤦 entweder kommt da was ganz großes auf uns zu, also eine revolution im rennspielgenre. Oder das ganze ist so wirr, dass es stundenlange Erklärungen braucht 🤔

vor allem die länge dieser directs ist ja das krasse 🤦 entweder kommt da was ganz großes auf uns zu, also eine revolution im rennspielgenre. Oder das ganze ist so wirr, dass es stundenlange Erklärungen braucht 🤔

Sakurai lebt halt gerade in der Vergangenheit, und er feiert seinen Kirby Air Rider-Nostalgie Tripp. Nintendo lässt ihn dabei einfach machen. xD

Es ist zwar im Kern ein Racer, aber nicht wirklich. Am meisten hatten die Spieler Spaß am Kämpfen und an diesem Modus, dessen Name ich vergessen habe.

Eine Prime Direct wird auch noch kommen bzw. Ein epischer Trailer, da bin ich mir sicher!

Dass sie MP4 qualitativ "verhauen" glaube ich nicht, das Spiel wird dank Retro schon eine gewisse Grundqualität und -Finesse bieten. Was aber leider passieren kann, ist natürlich dass das Spiel deutlich unter den hohen Erwartungen bleibt. Gibt ja nicht wenige User, die davon ein Meisterwerk und GotY erwartet hatten, gerade auch wegen der extrem langen Warte- und Entwicklungszeit. Wenn dann da am Ende ein 83%-Spiel oder sowas rauskommt, wäre das zwar immer noch ein gutes Spiel, aber natürlich bei weitem nicht das, was man sich hier erhofft hatte. Wäre dann auch mit großem Abstand der schlechtbewerteste MP-Teil, was natürlich schade wäre

Scheint, als würdest du schon wieder für andere urteilen :P

Denke, du wolltest künftig mehr drauf achten, dinge als deine eigene meinung zu kennzeichnen, als es zu verallgemeinern?
Wenn du eine Verallgemeinerung siehst, wenn in einem Post, 3 Sätze mit ……

„ich sehe ….“
„Ich denke ….“
„Ich glaube…“

….. beginnen, dann werde ich auf dieser Ebene weiterhin verallgemeinern, ja.
Das liegt dann aber, meiner Meinung nach, weniger an mir 💪

Wenn du eine Verallgemeinerung siehst, wenn in einem Post, 3 Sätze mit ……

„ich sehe ….“
„Ich denke ….“
„Ich glaube…“

….. beginnen, dann werde ich auf dieser Ebene weiterhin verallgemeinern, ja.
Das liegt dann aber, meiner Meinung nach, weniger an mir 💪
Sorry. Ich bezog mich da nur auf die letzten beiden absätze :P
Hätte ich klarer kennzeichnen können.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom