Switch Metroid Prime 4: Beyond

Bei Prime finde ich das ohnehin schwer einzuschätzen mit dem Budget. Das Game ist nun fast 10 Jahre durch die Entwicklungshölle gegangen. Da würden mich nichtmal 200 Millionen wundern.
Andererseits :
Retro hat ja vor Prime angeblich an nem Racer gearbeitet, der gecancelt wurde.
Mein erster Gedanke beim Prime-Trailer mit dem Bike war, das man da eventuell das beste aus dem Spiel davon übernommen hat.
Theoretisch könnte man ja selbst das einkalkulieren, wenns so wäre.

Metroid Prime 1 hat übrigens damals 10 Millionen gekostet (auch nur Gerüchte).
Und woher die Angabe mit dem Racer ? Würde mich mal interessieren.

Nintendo hätte ja auch was dazu sagen können, aber Schweigen ist immer so eine Art Zustimmung.

Aber, tjoar. Marketing, Direct, Infos... Wo? Ist mir gerade zu ruhig um den Titel. Wird bestimmt wirklich noch um ein Jahr verschoben und grafisch aufpoliert. :ocoffee:
Nintendo äußert sich nicht zu solchen Dingen, eventuell unter Druck bei der Aktionärsversammlung. :kruemel:

Das war 2018 auch ein Gerücht, das von mehreren Seiten kam - ich glaube die Game-Informer hat das dann als Magazin mit einem Artikel bestärkt.
Das werden dir auch hier viele User bestätigen können.
Ist/bleibt aber wie das derzeitige Entwicklungskostenblabla nur ein Gerücht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Heute kam die Musik von Metroid 2 zu Nintendo Music.
Vielleicht ja der Auftakt für die große Metroid Offensive :blushed:

• Awesome
Reaktionen: Avi
Heute kam die Musik von Metroid 2 zu Nintendo Music.
Vielleicht ja der Auftakt für die große Metroid Offensive :blushed:
Mit Sicherheit wie damals :coolface:

large.jpg

Aja …. übrigens, und den Gedanken find ich weiter noch interessanter.
Das Gerücht hat sogar ganz dezidiert von einem Starfox - Racer gehandelt damals.
Wenn ich so überlege, wie ein Starfox Racer aussehen könnte, dann ist das nicht weit davon entfernt, was ich im Prime4 Trailer gesehen habe. Auch das Starfox-Typische „Lock-On“ - Gameplayfeature.

Das mit dem Starfox Racer war glaube ich tatsächlich ein komplett falsches / erfundenes Gerücht damals. Wir wissen mittlerweile, dass Retro NACH DK Tropical Freeze an einem Musik-RPG gearbeitet hat, Codename war "Harmony". Da ist ja mittlerweile sogar ein Build von geleaked worden. Nintendo war aber scheinbar mit der Qualität nicht zufrieden, deswegen wurde das eingestampft. Danach hat man dann wohl an der Arbeit mit dem Switch-Port von TF begonnen und anschließend ging die ganze Metroid Geschichte los. Viel mehr wird da wohl kaum dahinter stecken

Das Gerücht hat sogar ganz dezidiert von einem Starfox - Racer gehandelt damals.
Das Ding war ein kompletter Fake. Das Gerücht wurde von jemanden in die Welt gesetzt und dann immer weiter aufgebauscht.
Den Ursprung hatte es, als sich ein YouTuber vor dem Retro Studios Gebäude hat fotografieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war 2018 auch ein Gerücht, das von mehreren Seiten kam - ich glaube die Game-Informer hat das dann als Magazin mit einem Artikel bestärkt.
Das werden dir auch hier viele User bestätigen können.
Ist/bleibt aber wie das derzeitige Entwicklungskostenblabla nur ein Gerücht.
Sollte der Racer nicht angeblich ne Metroid/Star Fox-Kombo werden?
Ich meine, da war irgendwas.

Edit
Ach richtig, Star Fox Grand Prix.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom