Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich reicht es nicht, die Switch 2 ist erst seit 4 Monaten draußen.Sollte man nicht. Ich meine nur, dass die S2 Version da offensichtlich schon etwas von dem Rückgang auffängt / kompensiert, aber es in Summe scheinbar doch nicht reicht. Deswegen mal gespannt, wie das Muster bei MP4 im Dezember aussehen wird
Natürlich reicht es nicht, die Switch 2 ist erst seit 4 Monaten draußen.
Wie ist es denn weltweit gestartet? Können wir es sein lassen, UK immer als Maßstab für die Welt zu nehmen?![]()

Was für Goalposts verschoben? Du verallgemeinerst wieder und verhältst dich wieder wie ein sterbender Schwan, weswegen ich offensichtlich daran erinnern musste, dass es hier ausschließlich um UK geht.

Also ausverkauft ist die Switch 2 nicht.Dafür müsste dann aber auch genug Switch 2 Systeme verfügbar sein um das zu kompensieren, weiß man zu den HW Zahlen auch schon etwas?
Ausverkauft ist kein Zeichen von zu wenig Käufer, sondern eher ein Zeichen von Missmanagement seitens des HerstellersAlso ausverkauft ist die Switch 2 nicht.
Fehlen wie es scheint schlicht die Käufer

Hmm... Gut, die Hardcore Nintendos hat man dann wohl jetzt versorgt.Ausverkauft ist kein Zeichen von zu wenig Käufer, sondern eher ein Zeichen von Missmanagement seitens des Herstellers
Nicht umsonst hat die Sw2 bis jetzt quasi alle Verkaufsrekorde gebrochen![]()
Sein wir doch ehrlich, wäre diese Switch unter Furukawa nach der Wii U erscheinen, gäbe es wahrscheinlich Nintendo nicht mehr als Konsolen Hersteller.

Ja. Warten wir ab. Die Cores sind längst durch. Die WiiU konnte durch Cores ja nicht annähernd so viel, so kurz absetzen.Hmm... Gut, die Hardcore Nintendos hat man dann wohl jetzt versorgt.
Fehlen noch paar Switch 2 unterm Weihnachtsbaum, aber dann?
Ich bin gespannt was die nächsten Monate zeigen, wenn ich aber bedenke wieviele zu Corona eine Switch gekauft haben die jetzt seit 3 Jahren nur noch in der Ecke liegt, nunja...
Warten wir es einfach mal ab
Hmm... Gut, die Hardcore Nintendos hat man dann wohl jetzt versorgt.
Kommt wahrscheinlich wirklich auf die Bubble an.Und irgendwie kauft sich gerade gefühlt jeder ne Switch 2.
Das Ding hat in meiner Bubble deutlich, also wirklich deutlich mehr Hype und Aufmerksamkeit, als die Switch 1 ihrer Zeit.
Ich wüsste auch nicht ein einziges Argument für mich persönlich wieso ich eine Switch oder Switch 2 bräuchte, da bin ich ehrlichNaja, ist auch schwer die Casuals von Sony und Smartphone Handy wegzubringen.
Ja. Warten wir ab. Die Cores sind längst durch. Die WiiU konnte durch Cores ja nicht annähernd so viel, so kurz absetzen.
Und irgendwie kauft sich gerade gefühlt jeder ne Switch 2.![]()
Das Ding hat in meiner Bubble deutlich, also wirklich deutlich mehr Hype und Aufmerksamkeit, als die Switch 1 ihrer Zeit.
Ab nächstem Jahr kommt dann auch noch mehr Software. Ich sehe nicht, dass sich da kurzfristig ein starker Verfall stattfinden wird. Gespannt bin ich aber vor allem aufs Weihnachtsgeschäft. Immerhin hat man eigentlich nur Metroid als Weihnachts First Party Titel. Und das ist nicht unbedingt ein Titel, dem ich groß Hardwareverkäufe zutraue.

Ich sprach von First Party. Aber ja... Kirby. Sind aber so oder so alles keine Titel von denen ich wahnsinnige VKZ oder Konsolenverkäufe erwarte.Naja plus Kirby Air Riders und Hyrule Warriors![]()
Ich sprach von First Party. Aber ja... Kirby. Sind aber so oder so alles keine Titel von denen ich wahnsinnige VKZ oder Konsolenverkäufe erwarte.
Vielleicht macht es hier die schiere Menge. Oder aber Metroid wird zum Kassenschlager. Wer weiß? Aber wie gesagt... darauf pochen tu ich nicht.

Wie gesagt. "Aber ja... Kirby"KAR ist doch First Party? Und HW ist zwar ein Partnerprojekt, aber mit ner 1st Party Marke immerhin. Das zählt auch irgendwie so halb![]()