PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Gameplay soll aber laut Usern und Reviews wirklich gut sein, daran soll es also nicht scheitern.
Eben, wird es auch nicht. Nettes Spiel für Fans für sparsame 55 Euro in der Switch 2 Version. Das richtige Switch 2 Pokemon kommt den Leaks nach ja auch schon nächstes Jahr oder spätestens 2027. Ist ja nichts verkehrt daran, ein Side-Projekt zu releasen, während man am next big thing des Franchises arbeitet. Wer es nicht kaufen will, muss es auch nicht kaufen, gibt auf der Switch 2 zum Glück bis Jahresende genügend andere Exklusivgames:ol:

Eben, wird es auch nicht. Nettes Spiel für Fans für sparsame 55 Euro in der Switch 2 Version. Das richtige Switch 2 Pokemon kommt den Leaks nach ja auch schon nächstes Jahr oder spätestens 2027. Ist ja nichts verkehrt daran, ein Side-Projekt zu releasen, während man am next big thing des Franchises arbeitet. Wer es nicht kaufen will, muss es auch nicht kaufen, gibt auf der Switch 2 zum Glück bis Jahresende genügend andere Exklusivgames:ol:

Die selbe Geschichte wollte mir einer in der News Sektion andrehen.
Das man ja eigentlich mitlerweile wissen muss, das Gamefreak Schrott abliefert und warum man sich noch darüber aufregen? Ist doch egal, es ist ja wie es ist. Hauptsache Pokemon.

Im Prinzip ist man ja selber schuld, warum hat man den überhaupt noch eine gewisse Erwartungshaltung an Pokemon Games.

Ja ne sorry, mit so einen Quatsch könnt ihr andere abfrühstücken aber mich nicht.

Bald darf man hier wieder über Emulation sprechen :coolface:

Microsoft Is Allegedly Working on Xbox Emulation For ROG Ally Handhelds​

War nie verboten. Der Switch Scam mit der Mario Collection war ja hier auch erlaubt.
Sofern es um offiziell Emus der Hersteller geht um seine Kunden abtumelken ist alles okay.

Nur über freie, unabhängige Emus von Fans für Fans darfst du hier nicht reden.

Thats Good Robert Deniro GIF

:coolface:

Ne gar nicht. Macht Bock. Definitiv mehr Spass als COD. Für die erste Runde BF6 war ich auch gut aber als Sniper und beschützte meine blauen Kameraden auf dem Schlachtfeld von hinten
:coolface:

selbst in dem youtube video erkennt man was für ein unfassbar scharfes bild die pro hinzaubert, da fällt das snipern natürlich sehr viel einfacher als auf einem verwaschenen 1440p 34" lcd :goodwork:

selbst in dem youtube video erkennt man was für ein unfassbar scharfes bild die pro hinzaubert, da fällt das snipern natürlich sehr viel einfacher als auf einem verwaschenen 1440p 34" lcd :goodwork:

Du Fuchs ;)

Hab nen schön knackigen 4k oled TV von Samsung :goodwork:

BF6 ist definitiv besser als BF 2042, BF 5 oder BF1. Hat BF4 und BF 3 Vibes.

Bei minute 1:08 aber hat der sniper Hit nicht gezählt und das mehrfach. War strange

Zuletzt bearbeitet:
„Microsoft arbeitet an“

Microsoft arbeitet seit Jahrzehnten an einem brauchbaren Gaming OS und einem Store.

Wir alle kennen die Resultate. :goodwork:

naja ist aber nicht gelogen, das bild ist ja wirklich scharf
kaum nutzt man keine NextGen Tech ohne RT schon geht das (eigentlich nicht, da es immer noch dynamische Auflösung bei der Last Gen Tech und niedrigeren Details bietet, aber gut :) )

Bonus für BF6 Settings:
PS5 Pro uses settings that range from High to Medium.

Alles um die 60fps halten zu können ^^

Botw in 60fps@4k?
Leider geil ....

:nix:
Problem wäre hier aber immer noch, dass es BotW ist :coolface:

In natura sieht bf6 auf ps5 pro noch besser azs. richtig gut. Also echt Hammer.

Das Video ist (weiss nicht warum) zu hell. Im Game ist es perfekt.

damn vielleicht hol ich mir bf6 auch :banderas: auf der ps5 besteht auch keine gefahr die eigene hardware zu bricken wie auf dem pc, allein schon deswegen die beste version

Zurück
Top Bottom