Kann zu DS1 absolut nichts sagen, weil ich das Game nicht gezockt habe, spricht mich aber auch nicht an.
Das bringt es halt gut auf den Punkt. Ich habe es 1 Woche lang gespielt und dann schon kein Bock mehr gehabt, zwischendurchmal ne Runde aber inzwischen schon seit gut 2 Monaten nicht mal mehr gestartet.
Das Spiel ist in meinen Augen (und auch in den Augen vieler eingefleischter Hardcore Fans) eine absolute Enttäuschung, nicht nur hat man das Potenzial der Open World wirklich 0 genutzt, nein man hat auch das Kerngameplay mit den Verbindungsstrecken um einiges verschlechtert.
stimmt, aber da die typischen Leute alles hoch hypen bis zum geht nicht mehr ist die Häme natürlich immer groß wenn Games wie MKW, Bananza oder auch Pokemon Legenden so krachend scheitern wie sie es aktuell tun. Nintendo Boys denken sie bekommen mit MKW was ganz besonders und zack ist es nur ein mittelmäßiges Game das extrem nah an Sonic Racing dran ist. Sie machen sich über Astro Bot lustig und zack DK ist nochmal schlechter als Astro Bot. Sie führen List-Wars mit Pokemon Legend ZA und zack, das Game wird ne technische Katastrophe.
Karma kickt im Nintendo-Lager in letzter Zeit so extrem hart... nur schade das es damit auch mich erwischt der eigentlich einfach nur erstklassige Games haben will aber sie von Nintendo nicht mehr bekommt.