PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dir ist schon klar das GTA6 das beste Spiel der Welt wird
und auf Jahre nix dran kommen wird, wahrscheinlich nicht mal Sony Titel?

Deswegen hat Sony wohl auch einen Deal mit Rockstar,
die beiden zusammen werden die Szene so richtig aufmischen.

hq720.jpg
"beste Spiel der Welt" und Rockstar Missionsdesign passen irgendwie nicht zusammen :ugly:

Ja dann wunder dich bitte nicht über die Rückmeldung von den Gamern und den Metacritic.
Das wird das beste Spiel der Welt.

Oder hast du gedacht es wird SQ42?
ich denke erstmal, dass es ruckelt und in sub 30 und sehr niedriger Auflösung auf deiner PS5 laufen wird, außerdem wird es verbuggt bis zum geht nicht mehr sein. Und dazu dann noch das typische Rockstar "geh auf Schienen" Missionsdesign. ^^

Astrobot hat gesichert 1,5 Millionen Verkäufe.

Das sind 1,5 Millionen mehr als jedes Microsoft Spiel diese Gen.

Also absolut jedes Microsoft Spiel ein Flop. Kein Wunder, dass sie im Januar weitere Mitarbeiter entlassen müssen. ;)

Also absolut jedes Microsoft Spiel ein Flop. Kein Wunder, dass sie im Januar weitere Mitarbeiter entlassen müssen. ;)
Man merkt, dass sich Sony da so sehr drüber freut, weil sie dafür so viel Werbung machen ^^

Und wie wenig PC-Spieler sich Battlefield 6 zugelegt haben, von denen die es haben ruckeln sich 90% über die Schlachtfelder, sehr traurig alles :(

Die meme trifft si dermaßen auf mich :labr: :rofl3:

Seit dem die Spiele 80 Euro kosten warte ich auch bis sie reduziert sind.
Und irgendwann verliere ist das Interesse und warte nochmal paar Preissenkung ab xD
Ist ja auch normal, man wird jahrelang auf einen Preis konditioniert. Ich zahl meistens auch nicht mehr als 50€ max.
Einmal an den Steamsale Preisen genascht gibt es kein zurück mehr.

Daher kommen von denen die Sprüche "für nen zehner" oder "für nen zwani"

:banderas:

Preisleistungsverhältnis regelt. Schade um Astro Bot und Yotei. DS2 hatte erst gar keine Chance. :awesome:
So hat Sony ihre Kundschaft eben erzogen. Entweder sie sind komplett losgelöst und kaufen die Games Day 1 für 80(!) Euro digital, ohne Möglichkeit sie wieder am Gebrauchtmarkt anzustoßen, oder sie warten bis sie fürn 10er zu haben sind oder gleich "gratis" in der (Zitat Erzsonly Auf CW) "Deppensteuer" enthalten sind.

Das ist bei einem Ghost of auch ein guter Plan, weil du gift drauf nehmen kannst, dass das in ca. 1 Jahr im PS+ auftauchen wird.

War von vorne herein klar, dass es ein reiner PC Handheld mit Win11 und Xbox Branding wird, nicht mehr und nicht weniger. Daher ist das Teil für mich auch komplett uninteressant. Für die NextBox wurde afaik aber in Aussicht gestellt, dass man seine Library beibehalten kann, die Xbox Games in ihrer Xbox Edition (nicht Windows PC Version). Von der Benennung aber echt alles MS-üblich nicht gerade kundenfreundlich mit Blick auf Otto-Normalverbraucher.

Weil das schlicht eine Partnerschaft mit ASUS ist, ganz einfach. So lässt sich auch der neue Gaming-Mode von Win11 besser vermarkten, und der stellt nun mal (womöglich) die Zukunft der XBox Hardware dar.

Ach, war das hier wirklich allen klar? Erinnere mich wie ich das damals auch angesprochen hab und mir von Xbox Fans direkt wiedersprochen wurde, weil MS Xbox jetzt auch stärkster handheld unso

Ich bin da jetzt so nicht richtig drin. Mobile Gaming ist auch nix was mich intressiert.
Aber wo hat MS einen starken Handheld? So wie ich das verstanden hab, hat Microsoft einfach ein Asus Rog Ally "eingekauft" um da einen Xbox Aufkleber drauf zu machen. SIcher, gibt auch UI Anpassungen und GP auch mit drauf als Custom Gelöt.

Aber das ist doch ganz weit davon entfernt zu behaupten, MS hätte einen eigenen HAndheld gebaut wie die Switch oder damals Sony mit der Vita.
Oder seh ich da was falsch?

ist für mich ein MS handheld der von Asus gebaut wird. Partnerschaft. Es sieht aus wie ein Xbox Controller vom Design. Windows OS ist drauf. Xbox logo ist drauf. Gamepass. Ist doch ok. Du kannst es so sehen wie du willst mit deinen Kuller Augen :coolface: Meine Glubschaugen sehen eine Xbox.

Und dem wurde damals auch von niemanden sonst hier wiedersprochen. Erst jetzt, wo klar ist das das Ding als Xbox HW ein Flop ist

Zurück
Top Bottom