ChoosenOne
L20: Enlightened
Wir wissen warum die Games von Sony nicht gekauft werden.
![]()
Okay, der ist wirklich gut

Quasi tragisch komisch weil wahr.
So als ob ein clown stirbt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wissen warum die Games von Sony nicht gekauft werden.
![]()

Zum Rest schreib ich mal nichts weil das eine noch größere Verschwendung meiner Lebenszeit wäre, aber diese Aussagen sind in ihrer Gesamtheit einfach unwahr.
Bananza wurde fantastisch bewertet und das kann man auch nicht weg diskutieren weil manche das Spiel zum Ende hin zu lang finden. Ich persönlich fand auch, dass es etwas kürzer hätte sein können, auf ganzer Linie versagt hat das Spiel jedoch mitnichten.
Was Mario Kart World angeht ist die Situation immer noch komplex, hat sich aber sehr entspannt. Gerade die "eingefleischten" Fans die auch regelmäßig Content produzieren, kompetitiv in Track-only Lobbies spielen oder an der Optimierung von Time Trials arbeiten spielen das Spiel weiterhin ausgiebig und sind weder zurück zu 8D gewechselt oder gar zu Sonic. Was schlicht und ergreifend daran liegt, dass Mario Kart World in Sachen Gameplaytiefe außerhalb der Intermissions und Open World das Maß aller Dinge darstellt.
Das Bild bei Pokémon ist auch eher gemischt, und gerade die Kritik an der Technik trifft ein Stück weit bei der Switch 2 gar nicht zu, weil dort die Performance besser ist. Man könnte also eher sagen, dass die positiven Aspekte (auf Grund derer sogar eine Publikation wie 4Players eine 9/10 vergibt) des Spiels auf der Switch 2 gar eher im Vordergrund stehen.
Von einer Negativserie kann also nicht wirklich die Rede sein, egal wie sehr Hater sich das wünschen. Aber wir werden anhand der Verkaufszahlen und des Nintendo Aktienkurses ja sehen, wie schlimm die Lage wirklich ist. Glücklicherweise lese ich bisher nichts über volle Lager und geplanten Massenentlassungen und Studioschliessungen.
Daher kommen von denen die Sprüche "für nen zehner" oder "für nen zwani"
Preisleistungsverhältnis regelt. Schade um Astro Bot und Yotei. DS2 hatte erst gar keine Chance.![]()

Das möchte wohl jeder. Auch ich würde mir einen Nachfolger von Sony wünschen. TLG hat das Kreaturengenre über Nacht revolutioniert. Selbst die kritischen 4players haben dem Game damals 94% gegeben, auch wenn manche Gestalten damit nicht einverstanden waren weil sie von der emotionalen Tiefe des Spiels überfordert wurden.ich will kreaturenreferenz 2
Wird so oder so unspielbar auf der Box X und PS5Zumal es die Rockstar Entwickler auch scheiße finden, erstmal eine technisch miese PS5 Version raushauen zu müssen

Interesse würde ich es mittlerweile nicht mehr nennen, wie die letzten Seiten zeigen. Eher Besessenheit, um im WAR weiterhin einen rauszuhauen. Aber damit bist Du nicht allein. Go Team.Ich hab auch eine PS5 Pro. Natürlich interessiert mich Sony und Playstation genauso wie Nintendo
Gibt hier aber welche die haben nicht mal eine Switch 2 und reden nur über Switch 2![]()

Dafür ist R* auch bekanntWird so oder so unspielbar auf der Box X und PS5![]()

Bananza ist bestimmt kein 95er TitelNatürlich nicht, Bananza war klasse und hätte man aktuell nicht generell mit dem ganzen Nintendohate zu kämpfen, wäre es auch locker ein 95er Titel geworden. Wobei man sagen muss, dass alles über 90% eh schon egal ist, da muss man erstmal hinkommen, schaffen nur wenige Titel, speziell ohne Geldkoffer.

Die Stimmung zu Mario kart world habe ich aktiv verfolgt. Das Spiel hat seit Releases in der Community für viel unmut gesorgt und einige haben einfach aufgehört es zu spielen weil der sog fehlt.
Bei Banaza hat @Avi zu @ChoosenOne mal gesagt "wenn du death stranding nicht durchgezogen hast sagt das schon alles über das Spiel"
Tja "wenn man Bananza nicht durchzockt sagt das schon alles über das Spiel"

Hoffe deine Tochter weiß nicht, wie ihr Pappa im Internet über ihren Lieblingsaffen herziehtBananza ist bestimmt kein 95er Titel![]()

Ihr Lieblingsaffe ist bestimmt Papa himself.Hoffe deine Tochter weiß nicht, wie ihr Pappa im Internet über ihren Lieblingsaffen herzieht![]()

er weiß gar nicht, wie recht er mit seinen Beitrag hat, auch wenn das gar nicht seine Intention warDafür ist R* auch bekannt![]()

Richtig. Nur gab es einen guten Grund warum ich DS1 nicht ganz zu Ende und DS2 noch gar nicht gespielt habe.
Beide Spiele leben so sehr von ihrer Atmosphäre, Pacing und Prämisse, das man diese nicht nebenbei spielen kann. Man muss sich darauf einlassen und in der passenden Stimmung sein, bei der schwere des Themas.
Daher empfand ich es auch als besonders respektlos von ihr, meine Antwort auf IHRE Frage nicht nur mit diesem Satz beiseite zu wischen, sondern es auch noch als fake zu bezeichnen.
Naja ... was hab ich auch erwartet.
Was MK:W angeht kann man sich imo gut ne meinung bilden, ohne es gespielt zu haben. Und was bitte ist "hab ein fun racing game durchgespielt" sei? #lol
Wen man sich mit Reviews und Kritik zu dem Spiel beschäftigt, wo geäußert wird das es optisch ein schlechter MK8 Klon ist und quasi alles schlechter macht als MK8 und die einzigen Dinge die es anders macht, die OW, so richtig shice ist .... dann kann man sehr gut nachvollziehen warum die Comunity lieber wieder zurück zu MK8 ist.
Ist btw ja auch kein Nintendo Unikum die Situation. Bin mit der Weltgrößte Civilisation Fan und da trifft das fast 1:1 auf das neue Civ7 zu, warum fast alle Fans wieder Civ6 spielen und wieder Spass haben.
Vorher hast du noch von eingefleischten Fans geschrieben, jetzt sind es "einige" die aufgehört haben zu spielen. Moving Goalposts aber ich verrate dir mal was: bei JEDEM Spiel gibt es einige die dann einfach aufhören es zu spielen.Die Stimmung zu Mario kart world habe ich aktiv verfolgt. Das Spiel hat seit Releases in der Community für viel unmut gesorgt und einige haben einfach aufgehört es zu spielen weil der sog fehlt.
Ich hab Bananza durchgezockt (Death Stranding 2 übrigens nicht)Bei Banaza hat @Avi zu @ChoosenOne mal gesagt "wenn du death stranding nicht durchgezogen hast sagt das schon alles über das Spiel"
Tja "wenn man Bananza nicht durchzockt sagt das schon alles über das Spiel"
Würde mir diese Aussage aber auch nicht zu eigen machen. Nur weil Irgendwer Bananza nicht durchspielt versagt das Spiel nicht auf ganzer Linie.Ich hab Bananza durchgezockt (Death Stranding 2 übrigens nicht)Würde mir diese Aussage aber auch nicht zu eigen machen. Nur weil Irgendwer Bananza nicht durchspielt versagt das Spiel nicht auf ganzer Linie.
Naja, wenig überraschend dass du es nicht schaffst den Müll den du vorher geschrieben hast stichhaltig zu verteidigen. Aber da ich Jemand bin der nicht endlos weiter auf Personen eintritt die argumentativ am Boden sind wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.
Sieht das mies aus. HolyIch stehe weiterhin zu jedem Wort das ich geschrieben habe. Die Unzufriedenheit über MKW ist so groß das es in vielen youtube Videos und Foren immer wieder thematisiert wird, in dem Ausmaß ist das ziemlich beispiellos.
Und doch Pokemon ist ne technische Katastrophe, da brauche ich auch gar nicht viel zu argumentieren, das hier dürfte reichen:
egal ob du Switch 1 oder 2 Version anschaust. Sieht beides übel beschissen aus.

Sieht das miese aus. Holy![]()

Leider wird sich das Ding wie geschnitten Brot verkaufenRichtig und das ist ein Game das ende 2025 frisch erschienen ist![]()
Leider wird sich das Ding wie geschnitten Brot verkaufen

Das ist halt ein Switch 1 Spiel, ich verstehe nicht wie man da überrascht sein kann. Das Switch 2 Pokemon wird ja nächstes Jahr oder Anfang 2027 erscheinen, kannst froh sein, dass Nintendo nicht wie Sony in "generations believed", sonst würden wir noch die nächsten 3 Jahre Switch 1 Games sehen die für die Switch 2 auf 60FPS und 4K hochgepreppt werden.egal ob du Switch 1 oder 2 Version anschaust. Sieht beides übel beschissen aus.