PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich finde das es die Mischung macht, daher bin ich mit dem Gamepass absolut zufrieden, kleine und große Spiele :ol:
gefällt mir auch. Aber in Zukunft wird man keine kleinen Games mehr sehen. MS hat es versucht. Davon Hi fi Rush, Keeper, Grounded die besten. Aber alle außer Grounded gescheitert.

Steller Blade: PC version hat nur 31 Reviews. Die schlechten tests sind bei der PS5 version :lol2: .....
Der Take mit der PC Version kam von dir :rofl3: :schwindlig::nyanwins::moin::smoke:
Wow Pokemon Legende ist ja eine richtige Krücke geworden. Nach mario kart world die nächste Enttäuschung.
Im Donkey Kong Bananza thread berichten auch immer mehr User das DK schnell langweilig wird und sie sich bis zu den Credits durchqueren mussten.

Bananza werde ich noch testen müssen, aber pokemon lass ich definitiv liegen. Ich bin doch kein Nintendo Müllschlucker :/

Bis jetzt versagte jedes Switch 2 Game auf ganzer Linie

MKW: schlechter bewertet als MK8D, die Community ist über MK nur noch am meckern eingefleischte Fans der Reihe haben kein bock mehr es zu spielen

Bananaza: ist zu leicht und wird dadurch schnell langweilig, User mussten sich zum Ende quälen

Pokemon Legende: eine Vollkatastrophe Technisch das untere Ende des Gaming erreicht. User Score unterirdisch, gekaufte Reviews Lügen dank Geldkoffee und sprechen von technisch beeindruckendem Game obwohl jeder sehen kann wie billig es Aussieht.

Die Switch 2 hat einen Lauf und zwar einen extrem negativen.
Hoffen wir mal das die restlichen Spiele die Nintendo bringt zünden werden. Besonders Metroid dürfen die nicht versauen. Am Ende enden alle Games von @Arcturio Liste noch als Rohrkrepierer :/
Fazit: Switch2 ist aktuell belanglos. Danke :banderas:

1000017364.jpg

Bald geht's wieder los.

Sony dürfte mit Death Stranding 2 oder Ghost of Yotei vertreten sein.

Nintendo mit DK Bananza. Sonst haben sie nichts Nennenswertes released.

Xbox fällt natürlich wieder nur mit Abwesenheit und dem typischen Nichtskönnertum auf.

Lieber 300€ Gamepass im Jahr :coolface:
Kann auch locker günstiger erworben werden, oder ist es jetzt was neues auf Keyseiten zu kaufen ? Lieber 800€ für eine Konsole ohne Laufwerk wo immer die selben Games serviert werden, ist auch nicht besser. Ausnahmen wie Astro Bot zeigen das doch ganz gut, 2 Millionen von 80 Millionen, ist wohl kein Fifa oder Cod, vermutlich eher noch ein paar fetzige Skins gekauft, aber letzlich ist mir das total latte, ich spiele das was mir spaß macht auf der Konsole die mir gefällt, ich benötige keinen seelischen Beistand um mein handeln als bestätigt zu fühlen :lol2:

Solch Spiele sind entwickelt worden um den Gamepass zu bedienen. Klein, wenig Budget. Sollen auch keine hohen VKZ generieren. Einzige was von den kleineren Games zum Hit wurde ist Grounded. Aber ich verstehe euch nicht. Jeder schreit nach kreativen spielen und hat sowas wie COD, assassins Creed oder Fifa satt und dann kommen solch kleinere aber kreative Games und keiner beachtet es. ich hab Keeper gestern mit mit meiner nichte gespielt. Wunderschön aber sehr kurz. Deshalb gehen die Wertungen um die 80 % in ordnung.

Man sieht aber in der heutigen Zeit das SPiele wie Astro bot ( wunderschön) floppen. 2 Millionen verkäufe von 80 Millionen bedeuten 78 Millionen haben das Spiel ignoriert. Das gleiche passiert mit Yoka laylee, Keeper, hi fi rush, South of midnight. Dann darf man sich nicht beschweren wenn jedes Jahr immer die gleichen games kommen oder Firmen pleite gehen. MS hat versucht kreativ zu sein und neben AAA auch kleinere Games zu bringen und ist gescheitert. schade. Ich finde sowas eher traurig. Aber das xte Battlefield mit langweiligen Multiplayer, das man so in Millionen Spielen gesehen hat bricht alle Rekorde. Gleiche wird das langweilige COD machen. Traurige Realität.

Keeper sehr schön aber auch sehr simpel und kurz. Die welt ist aber wirklich traumhaft gemacht worden. Da muss man DF loben.

naja du sagst keeper ist für den gamepass gemacht aber das problem ist hi fi rush war das auch und danach wollte microsoft das studio schließen. deswegen hinkt der astro bot vergleich auch. 2 mio ist für nen 3D plattformer der nicht mario heißt wenn man es richtig budgetiert ein großer erfolg. vor allem weil es 2 mio mal gekauft wurde zum vollpreis. dazu hat astro auch nen 94er meta und keeper liegt unter 80.

im endeffekt sehe ich bei DF viel größere gefahr als bei team asobi. kreativ sein ist gut aber dass ist nur die eine seite. du musst kreativ sein aber die leute auch ansprechen und für mich sieht keeper kreativ aus, aber eine walking sim (und danach sieht es für mich aus ob gerechtfertigt oder nicht) ist so ziemlich das langweiligste genre für ein "kreatives" spiel was du dir ausdenken kannst. dazu spielt man einenn leuchtturm, kreativ ja, aber ich weiß nicht ob das so ne geile idee ist :neutral:

ich hab Keeper gekauft. Meine Nichte wollte es spielen. Haben spaß gehabt. 29.99 €

Steller Blade: PC version hat nur 31 Reviews. Die schlechten tests sind bei der PS5 version :lol2: .....

Keeper ist besser als jedes Sony First Party Game 2025.. also Yotei.

G3f4tmNW8AAzJe5
G3f4tlpXEAAl4Rh

Nicht vergessen. IGN wurde von blauen gelobt als es sein Review zu Redfall und Starfield verfasst hatte. :goodwork:

Nicht verständlich. Genau so, dass Ninja Gaiden 4 kein MS Spiel ist :rofl3:

Wen interessiert es, ob es ein MS Spiel ist? Es ist im Gamepass

G0GdXDcWoAAvb8P

Übrigens war FF7 Rebirth, Baldurs Gate 3 oder Stellar Blade auch kein Sony Spiel aber wurde hier von Sonys als dieses gefeiert
:kruemel:

Keeper ist besser als jedes Sony First Party Game 2025.. also Yotei.

G3f4tmNW8AAzJe5
G3f4tlpXEAAl4Rh

Nicht vergessen. IGN wurde von blauen gelobt als es sein Review zu Redfall und Starfield verfasst hatte. :goodwork:
Wie läufts bei Battlefield 6 oder Pokemon Z-A, die du "gekauft" hast?

Schon paar BF6 Videos parat, wie du deine Kameraden trägst? Ganz CW ist schon gespannt.

Zurück
Top Bottom