Solch Spiele sind entwickelt worden um den Gamepass zu bedienen. Klein, wenig Budget. Sollen auch keine hohen VKZ generieren. Einzige was von den kleineren Games zum Hit wurde ist Grounded. Aber ich verstehe euch nicht. Jeder schreit nach kreativen spielen und hat sowas wie COD, assassins Creed oder Fifa satt und dann kommen solch kleinere aber kreative Games und keiner beachtet es. ich hab Keeper gestern mit mit meiner nichte gespielt. Wunderschön aber sehr kurz. Deshalb gehen die Wertungen um die 80 % in ordnung.
Man sieht aber in der heutigen Zeit das SPiele wie Astro bot ( wunderschön) floppen. 2 Millionen verkäufe von 80 Millionen bedeuten 78 Millionen haben das Spiel ignoriert. Das gleiche passiert mit Yoka laylee, Keeper, hi fi rush, South of midnight. Dann darf man sich nicht beschweren wenn jedes Jahr immer die gleichen games kommen oder Firmen pleite gehen. MS hat versucht kreativ zu sein und neben AAA auch kleinere Games zu bringen und ist gescheitert. schade. Ich finde sowas eher traurig. Aber das xte Battlefield mit langweilige Multiplayer, das man so in Millionen Spielen gesehen hat bricht alle Rekorde. Gleiche wird das langweilige COD machen. Traurige Realität.
Keeper sehr schön aber auch sehr simpel und kurz. Die welt ist aber wirklich traumhaft gemacht worden. Da muss man DF loben.