Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Wundert dich das? Die wussten ja nichtmal was PS Portal warWie völlig blank im Informationsstand Team Blau beim Ally ist, obwohl sie sich seit Monaten mit fast nichts anderem beschäftigen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wundert dich das? Die wussten ja nichtmal was PS Portal warWie völlig blank im Informationsstand Team Blau beim Ally ist, obwohl sie sich seit Monaten mit fast nichts anderem beschäftigen.

Auch richtig.Wundert dich das? Die wussten ja nichtmal was PS Portal war![]()

Bei Stellar Blade war das natürlich kein Problem und ganz normal.

come on bro. zumindest basiert eve 1:1 auf einem echten koreanischen model.
Das Spiel sieht aus als hätte es Phil Spencer mit Dreams auf Playstation erstellt!

Nichts gratiöseres und erotischeres als so ein kleiner gelber Sackich glaub stellar blade wurde dafür gemacht dass du die beäugelst, die pokegirls eher nicht
einzige ausnahme
![]()
aber es geht auch nicht darum was normal ist sondern dass hier gesagt wird pokemon ist für erwachsene weil sie nen booty hat in ihrer n64 optikcome on bro. zumindest basiert eve 1:1 auf einem echten koreanischen model.
Vielleicht kann ja der zukünftige Release auf der XBox Abhilfe schaffen, oder der PC, sobald es darauf veröffentlicht wird. Oder? Oder!?Ich mache mir Sorgen um Death Stranding 2. Sony nennt seit Monaten keine neuen Zahlen. Sony typisch fallen 2 bis 3 Woche nach Launch die Verkaufszahlen ins Bodenlose. Ich hoffe Sam Porter gehts gut
![]()
…oder Keeper bashen muss, bleibt mir ein Rätsel.auf die idee einen leuchtturm walking simulator zu machen kann man auch nur kommen wenn man ordentlich einen dübelt und sowieso keine hoffnung hat dass die xbros mal die eigenen spiele kaufen
im ernst doublefine, was macht ihr? da hätte ich schon lieber sowas wie brütal legend 2 oder ein neues grim fandango

“Vielleicht kann ja der zukünftige Release auf der XBox Abhilfe schaffen, oder der PC, sobald es darauf veröffentlicht wird. Oder? Oder!?
Naja, ich wurde zwar auch nicht warm damit, aber warum man doch recht ausgefallene und mutige Spiele wie Death Stranding (2) und…
…oder Keeper bashen muss, bleibt mir ein Rätsel.
“Ich will nicht immer was von der Stange, sondern etwas Neues, ausgefallenes, aber dann auch wieder nicht, weil es nicht von meinem Lieblingsspielzeug ist, und wenn der andere da seine Finger im Spiel hat, schon gar nicht, eins11, mimimi…“
es muss schon trotzdem etwas sein was ansprechend ist. wenn ich was ausgefallenes spielen will dann schon lieber die sachen von suda 51Es braucht kein Death Stranding 2, wenn man Hammergames von guten Studios bekommt, welche dank MS und GP Finanzierung Ihr Werk veröffentlichen konnten. Square hat das zu spät erkannt, aber immerhin sich nun von Sonys Ketten gelöst.
![]()
Im Geiste seid ihr euch beiden so fern, und doch so nah.was ausgefallenes heißt doch nicht einen leuchtturm walking simulatores muss schon trotzdem etwas sein was ansprechend ist. wenn ich was ausgefallenes spielen will dann schon lieber die sachen von suda 51

Ja.Death Stranding 2
Nein.Ghost of Yotei
Ja.DK Bananza.
Ab da konnte ich nicht mehr weiterlesen.ich glaub
Nein?Ja.
Nein.
Ja.
Gibt's mittlerweile wenigstens ghost of nobuy verkaufszahlen?Ich mache mir Sorgen um Death Stranding 2. Sony nennt seit Monaten keine neuen Zahlen. Sony typisch fallen 2 bis 3 Woche nach Launch die Verkaufszahlen ins Bodenlose. Ich hoffe Sam Porter gehts gut
![]()
Naja unklar sind da eigentlich nur unwichtige Details. Klar ist allerdings, dass niemand den Müll kaufen wird.Das Marketing zum Xbox PC Handheld erinnert an das WiiU Marketing, da war auch vieles den meisten unklar.