PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du meinst also das du ein guter Mensch bist und mal wieder PS Gamer als Carry zum Sieg verhelfen musst. PCler sind da bereits weiter und weniger von deinen Skills abhängig.

Ich carry oft in shootern oder Mobas

Ow2 kann ich ne Zusammenstellung der letzten 24 h machen 😀

Ich bin ehrlich ich spiele diese games nicht gegen pc.

Wie Ich Trophies und Archievements hasse. Heutzutage spielt niemand etwas vernünftig durch. Es wird "platiniert".

Ich bin immer noch froh das Nintendo bei diesem Käse nicht mitmacht. :hmpf: Ansonsten Glückwunsch! :tinglewine:
Durchspielen und Platinieren sind halt zwei verschiedene Dinge.
Hab einige Spiele die ich „nur“ durchgespielt habe und einige die ich halt Platiniert habe. Ist nichts anderes wie bei Bananza alle 1000 Bananen etc. zu holen oder bei Mario Odyssee 999 Monde.

Pokemon hat einen Userscore von 4.3 🙏 :lol2::rofl3:

Aha. Wir wissen woher.

GumzdR_W0AA064h

Die aktuelle Lügen und Hetzkampagne gegen die Switch 2 erinnert mich an die Anfangszeit der PS3.

Ich gehe jeden Wette, auch dieses Mal stecken die gleichen Finanziers dahinter.

Die eigentliche Hetz- und Lügenkampagne von gewissen Sonyhardcore Fans ist insgeheim die Liebe für Nintendo und Switch 2. Sie reden mehr über Nintendo als über Sony. Sie streifen durch das Internet für jeden Schnippsel der sich um Nintendo dreht :goodwork:

Sony who?
GsxLmnLW4AAA21K

Nintendo macht halt glücklich!

Traurig das die Nintendo Fanbois sowas noch unterstützen. Beileid an alle Käufer :lol2: :nyanwins:

Sollen lieber noch 99999 Bananen in Bananza sammeln. " Für das komplette Game braucht man aber 80 Stunden "
:smoke::coolface::rofl3:

Arcturio hat Recht

Die eigentliche Hetz- und Lügenkampagne von gewissen Sonyhardcore Fans ist insgeheim die Liebe für Nintendo und Switch 2. Sie reden mehr über Nintendo als über Sony. Sie streifen durch das Internet für jeden Schnippsel der sich um Nintendo dreht :goodwork:

Sony who?
GsxLmnLW4AAA21K

Nintendo macht halt glücklich!

Zurück
Top Bottom