Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
trotz high end pc lieber auf der ps5 pro zocken, so gehört sich das![]()
Die Gründe liegen auf der Hand
Gamepad Gamer in Shooter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
trotz high end pc lieber auf der ps5 pro zocken, so gehört sich das![]()
Du meinst also das du ein guter Mensch bist und mal wieder PS Gamer als Carry zum Sieg verhelfen musst. PCler sind da bereits weiter und weniger von deinen Skills abhängig.Die Gründe liegen auf der Hand
Gamepad Gamer in Shooter
Du meinst also das du ein guter Mensch bist und mal wieder PS Gamer als Carry zum Sieg verhelfen musst. PCler sind da bereits weiter und weniger von deinen Skills abhängig.
Durchspielen und Platinieren sind halt zwei verschiedene Dinge.Wie Ich Trophies und Archievements hasse. Heutzutage spielt niemand etwas vernünftig durch. Es wird "platiniert".
Ich bin immer noch froh das Nintendo bei diesem Käse nicht mitmacht.Ansonsten Glückwunsch!
![]()
Sag ich doch, bist ein GuterIch carry oft in shootern oder Mobas
Ow2 kann ich ne Zusammenstellung der letzten 24 h machen
Ich bin ehrlich ich spiele diese games nicht gegen pc.

Dann sind wir schon alle auf deine Battlefield 6 Videos gespannt.Ich carry oft in shootern oder Mobas
Ow2 kann ich ne Zusammenstellung der letzten 24 h machen
Ich bin ehrlich ich spiele diese games nicht gegen pc.
80 Euro Junge

80 Euro Junge
Das sind 4 Hollow Knight Silksong.
Hater! Das Spiel ist technisch einwandfrei und auch ansonsten eine AugenweidePokemon hat einen Userscore von 4.3![]()
![]()

Pokemon hat einen Userscore von 4.3![]()
![]()
"Technisch beeindruckend (auf Nintendo Switch 2)"Hater! Das Spiel ist technisch einwandfrei und auch ansonsten eine Augenweide![]()

Das ist eine Aussage, die man sich nicht mal hier im WAR-Thread traut, selbst als Bash nicht. Woher stammt dieses Zitat bitte? Ich kann kaum glauben, dass das ernst gemeint war."Technisch beindruckend (auf Nintendo Switch 2)"![]()

Geldkoffer?!
Die aktuelle Lügen und Hetzkampagne gegen die Switch 2 erinnert mich an die Anfangszeit der PS3.
Ich gehe jeden Wette, auch dieses Mal stecken die gleichen Finanziers dahinter.

Ich hab nicht mal Mitleid wer sich solche Gurke kauft.Pokemon hat einen Userscore von 4.3![]()
![]()
Traurig das die Nintendo Fanbois sowas noch unterstützen. Beileid an alle KäuferHater! Das Spiel ist technisch einwandfrei und auch ansonsten eine Augenweide![]()

Traurig das die Nintendo Fanbois sowas noch unterstützen. Beileid an alle Käufer![]()
Sollen lieber noch 99999 Bananen in Bananza sammeln. " Für das komplette Game braucht man aber 80 Stunden "
![]()
Die eigentliche Hetz- und Lügenkampagne von gewissen Sonyhardcore Fans ist insgeheim die Liebe für Nintendo und Switch 2. Sie reden mehr über Nintendo als über Sony. Sie streifen durch das Internet für jeden Schnippsel der sich um Nintendo dreht
Sony who?
![]()
Nintendo macht halt glücklich!