Wow Pokemon Legende ist ja eine richtige Krücke geworden. Nach mario kart world die nächste Enttäuschung.
Im Donkey Kong Bananza thread berichten auch immer mehr User das DK schnell langweilig wird und sie sich bis zu den Credits durchqueren mussten.
Bananza werde ich noch testen müssen, aber pokemon lass ich definitiv liegen. Ich bin doch kein Nintendo Müllschlucker :/
Bis jetzt versagte jedes Switch 2 Game auf ganzer Linie
MKW: schlechter bewertet als MK8D, die Community ist über MK nur noch am meckern eingefleischte Fans der Reihe haben kein bock mehr es zu spielen
Bananaza: ist zu leicht und wird dadurch schnell langweilig, User mussten sich zum Ende quälen
Pokemon Legende: eine Vollkatastrophe Technisch das untere Ende des Gaming erreicht. User Score unterirdisch, gekaufte Reviews Lügen dank Geldkoffee und sprechen von technisch beeindruckendem Game obwohl jeder sehen kann wie billig es Aussieht.
Die Switch 2 hat einen Lauf und zwar einen extrem negativen.
Hoffen wir mal das die restlichen Spiele die Nintendo bringt zünden werden. Besonders Metroid dürfen die nicht versauen. Am Ende enden alle Games von
@Arcturio Liste noch als Rohrkrepierer :/