PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
naja du sagst keeper ist für den gamepass gemacht aber das problem ist hi fi rush war das auch und danach wollte microsoft das studio schließen. deswegen hinkt der astro bot vergleich auch. 2 mio ist für nen 3D plattformer der nicht mario heißt wenn man es richtig budgetiert ein großer erfolg. vor allem weil es 2 mio mal gekauft wurde zum vollpreis. dazu hat astro auch nen 94er meta und keeper liegt unter 80.

im endeffekt sehe ich bei DF viel größere gefahr als bei team asobi. kreativ sein ist gut aber dass ist nur die eine seite. du musst kreativ sein aber die leute auch ansprechen und für mich sieht keeper kreativ aus, aber eine walking sim (und danach sieht es für mich aus ob gerechtfertigt oder nicht) ist so ziemlich das langweiligste genre für ein "kreatives" spiel was du dir ausdenken kannst. dazu spielt man einenn leuchtturm, kreativ ja, aber ich weiß nicht ob das so ne geile idee ist :neutral:
Das Leuchtturm Spiel wird nicht umsonst 78% kassiert haben..

Wow Pokemon Legende ist ja eine richtige Krücke geworden. Nach mario kart world die nächste Enttäuschung.
Im Donkey Kong Bananza thread berichten auch immer mehr User das DK schnell langweilig wird und sie sich bis zu den Credits durchqueren mussten.

Bananza werde ich noch testen müssen, aber pokemon lass ich definitiv liegen. Ich bin doch kein Nintendo Müllschlucker :/

Bis jetzt versagte jedes Switch 2 Game auf ganzer Linie

MKW: schlechter bewertet als MK8D, die Community ist über MK nur noch am meckern eingefleischte Fans der Reihe haben kein bock mehr es zu spielen

Bananaza: ist zu leicht und wird dadurch schnell langweilig, User mussten sich zum Ende quälen

Pokemon Legende: eine Vollkatastrophe Technisch das untere Ende des Gaming erreicht. User Score unterirdisch, gekaufte Reviews Lügen dank Geldkoffee und sprechen von technisch beeindruckendem Game obwohl jeder sehen kann wie billig es Aussieht.

Die Switch 2 hat einen Lauf und zwar einen extrem negativen.
Hoffen wir mal das die restlichen Spiele die Nintendo bringt zünden werden. Besonders Metroid dürfen die nicht versauen. Am Ende enden alle Games von @Arcturio Liste noch als Rohrkrepierer :/
Das kann ich nur bestätigen.

Sorry Dark Devil, aber ich musste das mal in den WAR reintragen,
weil das ist der Beweis was Nintendo mit den Pikas gemacht hat.

Die Firma macht Gehirnwäsche wie MK Ultra mit ihren Kunden.
Grafik wie PS3, Metacritic unterirdisch......aber:

Aber es ist Pokémon und man spielt es trotzdem

Sorry Dark Devil, aber ich musste das mal in den WAR reintragen,
weil das ist der Beweis was Nintendo mit den Pikas gemacht hat.

Die Firma macht Gehirnwäsche wie MK Ultra mit ihren Kunden.
Grafik wie PS3, Metacritic unterirdisch......aber:

Richtige Gehirnwäsche kann soweit gehen, dass sich Leute nach dem Produkt der Firma benennen und jahrelang simpen.

Besorgniserregend und erschreckend:nix:

naja du sagst keeper ist für den gamepass gemacht aber das problem ist hi fi rush war das auch und danach wollte microsoft das studio schließen. deswegen hinkt der astro bot vergleich auch. 2 mio ist für nen 3D plattformer der nicht mario heißt wenn man es richtig budgetiert ein großer erfolg. vor allem weil es 2 mio mal gekauft wurde zum vollpreis. dazu hat astro auch nen 94er meta und keeper liegt unter 80.

im endeffekt sehe ich bei DF viel größere gefahr als bei team asobi. kreativ sein ist gut aber dass ist nur die eine seite. du musst kreativ sein aber die leute auch ansprechen und für mich sieht keeper kreativ aus, aber eine walking sim (und danach sieht es für mich aus ob gerechtfertigt oder nicht) ist so ziemlich das langweiligste genre für ein "kreatives" spiel was du dir ausdenken kannst. dazu spielt man einenn leuchtturm, kreativ ja, aber ich weiß nicht ob das so ne geile idee ist :neutral:
Astro bot trotz hoher Wertungen, hohen Marketing und 80 Millionen PS5 gefloppt. Musst damit leben. Kaum jemand außer mir will Astro bot. Aber hoffe trotzdem auf teil 2 um mit meiner nichte zu spielen.

@dantinho Ninja Gaiden 4 von MS game Studios finanziert. MS game Studio Logo steht sogar fett unten auf der PS5 Hülle.

Richtige Gehirnwäsche kann soweit gehen, dass sich Leute nach dem Produkt der Firma benennen und jahrelang simpen.

Besorgniserregend und erschreckend:nix:

Dir ist schon klar das GTA6 das beste Spiel der Welt wird
und auf Jahre nix dran kommen wird, wahrscheinlich nicht mal Sony Titel?

Deswegen hat Sony wohl auch einen Deal mit Rockstar,
die beiden zusammen werden die Szene so richtig aufmischen.

hq720.jpg

Astro bot trotz hoher Wertungen, hohen Marketing und 80 Millionen PS5 gefloppt. Musst damit leben. Kaum jemand außer mir will Astro bot. Aber hoffe trotzdem auf teil 2 um mit meiner nichte zu spielen.

Wir wissen warum die Games von Sony nicht gekauft werden.

wartet.jpg

Dir ist schon klar das GTA6 das beste Spiel der Welt wird
und auf Jahre nix dran kommen wird, wahrscheinlich nicht mal Sony Titel?

Deswegen hat Sony wohl auch einen Deal mit Rockstar,
die beiden zusammen werden die Szene so richtig aufmischen.

hq720.jpg
Bei den beiden Namen muss jedem anständigen Gamer das Wasser im Mund zusammenlaufen , Perfektion pur :goodwork:

ich würd mir gern ne switch 2 kaufen aber für mich gibt es echt zu wenige kaufgründe. DKB ist einer aber meine regel ist mindestens 5 must haves. :neutral:
so wie es läuft ist es echt kein problem für mich bis zur switch 2 oled zu warten :kruemel:

Ohne AK hätte ich mir die Switch 2 nicht gekaufte.
Ohne Witz die Switch 1 Games sind echte Gaming Juwelen, da macht man nichts falsch. Zocke gerade Bayonetta 3 und das ist do unglaublich gut :banderas:
Aber die Switch 2 hingegen ist ein Alptraum für Gamer bis jetzt.

Ich hoffe das Metroid die Kohlen aus dem Feuer holen kann.

Zurück
Top Bottom