PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist halt ein Switch 1 Spiel, ich verstehe nicht wie man da überrascht sein kann. Das Switch 2 Pokemon wird ja nächstes Jahr oder Anfang 2027 erscheinen, kannst froh sein, dass Nintendo nicht wie Sony in "generations believed", sonst würden wir noch die nächsten 3 Jahre Switch 1 Games sehen die für die Switch 2 auf 60FPS und 4K hochgepreppt werden. :goodwork:

Bei aller Liebe aber selbst die Switch 1 kann mehr als das.

Das ist halt ein Switch 1 Spiel, ich verstehe nicht wie man da überrascht sein kann. Das Switch 2 Pokemon wird ja nächstes Jahr oder Anfang 2027 erscheinen, kannst froh sein, dass Nintendo nicht wie Sony in "generations believed", sonst würden wir noch die nächsten 3 Jahre Switch 1 Games sehen die für die Switch 2 auf 60FPS und 4K hochgepreppt werden. :goodwork:

Twighlight ptinzess war ein GC Spiel
Breath of the wild ein WirDu Spiel

Wüsste nicht das jemand ernsthaft Beide Spiele auf der Wii oder der Switch als Technikkatastrophen bezeichnet, weil sie versuchen Cross Gem zu sein.

Jetzt haben wir mit Pokemon und wohl auch MP4 gleich 2x den Griff ins Technik Kloo

Provokation
Kann zu DS1 absolut nichts sagen, weil ich das Game nicht gezockt habe, spricht mich aber auch nicht an.

Das bringt es halt gut auf den Punkt. Ich habe es 1 Woche lang gespielt und dann schon kein Bock mehr gehabt, zwischendurchmal ne Runde aber inzwischen schon seit gut 2 Monaten nicht mal mehr gestartet.
Das Spiel ist in meinen Augen (und auch in den Augen vieler eingefleischter Hardcore Fans) eine absolute Enttäuschung, nicht nur hat man das Potenzial der Open World wirklich 0 genutzt, nein man hat auch das Kerngameplay mit den Verbindungsstrecken um einiges verschlechtert.

stimmt, aber da die typischen Leute alles hoch hypen bis zum geht nicht mehr ist die Häme natürlich immer groß wenn Games wie MKW, Bananza oder auch Pokemon Legenden so krachend scheitern wie sie es aktuell tun. Nintendo Boys denken sie bekommen mit MKW was ganz besonders und zack ist es nur ein mittelmäßiges Game das extrem nah an Sonic Racing dran ist. Sie machen sich über Astro Bot lustig und zack DK ist nochmal schlechter als Astro Bot. Sie führen List-Wars mit Pokemon Legend ZA und zack, das Game wird ne technische Katastrophe.

Karma kickt im Nintendo-Lager in letzter Zeit so extrem hart... nur schade das es damit auch mich erwischt der eigentlich einfach nur erstklassige Games haben will aber sie von Nintendo nicht mehr bekommt.
Bei all deinem nicht mehr ganz gesund wirkenden Rage scheint mir, du hast dir die S2 von vornherein eh nur gekauft mit der Absicht, sie schlecht zu finden ungeachtet der Fakten.

Eh okay, wenngleich auch psychologisch vielleicht bedenklich, aber langsam bekommt deine Schallplatte einen Sprung und es wird ermüdend für uns andere hier.

Bei all deinem nicht mehr ganz gesund wirkenden Rage scheint mir, du hast dir die S2 von vornherein eh nur gekauft mit der Absicht, sie schlecht zu finden ungeachtet der Fakten.

Eh okay, wenngleich auch psychologisch vielleicht bedenklich, aber langsam bekommt deine Schallplatte einen Sprung und es wird ermüdend für uns andere hier.
Er sollte mal lieber froh sein, dass Nintendo noch neue games rausbringt, bei Sony sieht das ja ganz schön traurig aus. Ist auch kein Wunder, dass dann Nintendo immer im Fokus ist, weil die mittlerweile im Monats-Takt neue Exklusivtitel rausballern :goodwork:

Er sollte mal lieber froh sein, dass Nintendo noch neue games rausbringt, bei Sony sieht das ja ganz schön traurig aus. Ist auch kein Wunder, dass dann Nintendo immer im Fokus ist, weil die mittlerweile im Monats-Takt neue Exklusivtitel rausballern :goodwork:
Und das wenige das kommt, ist dann nicht mal besser als Nintendos Spiele.

Daher rührt wohl der Frust: Dampf ablassen, sitzen die GoY Reviews doch noch in den Knochen…

Und das wenige das kommt, ist dann nicht mal besser als Nintendos Spiele.

Daher rührt wohl der Frust: Dampf ablassen, sitzen die GoY Reviews doch noch in den Knochen…
Ist auch alles beim alten, die Ghost of whatever Reviews gleichen den Vorgängern, und die Pokemon Legends Z-A Reviews sind auch im Rahmen der bisherigen Pokemons. Man muss ja keins von beiden kaufen, wenn man keinen Bock drauf hat, bei Sony gibts halt nicht viel mehr Auswahl an Exklusiviteln, die einem den Kauf der PS5 (Pro) rechtfertigen würden :goodwork:

Ist auch alles beim alten, die Ghost of whatever Reviews gleichen den Vorgängern, und die Pokemon Legends Z-A Reviews sind auch im Rahmen der bisherigen Pokemons. Man muss ja keins von beiden kaufen, wenn man keinen Bock drauf hat, bei Sony gibts halt nicht viel mehr Auswahl an Exklusiviteln, die einem den Kauf der PS5 (Pro) rechtfertigen würden :goodwork:

Ja hmmm ... wo mag da der Unterschied liegen?

Beim einen ist das gameplay gewohnt gut und alles andere gewohnt Schrott. Wie bei den Vorgängern. #Polemon

Bei dem anderen ist das Gameplay gut und alles andere auch genauso top, wie beim Vorgänger. #Ghost

Schwierig ... was unterscheidet diese beiden Titel nur voneinander, wo sie doch beide ihren Vorgängern gleichen ....?

:uglygw:

Vor allem da das Gameplay auch nicht herausragend ist, sondern die gewohnt gute Kost und das EINZIGE was funktioniert.
Das Gameplay soll aber laut Usern und Reviews wirklich gut sein, daran soll es also nicht scheitern. Es hätte einfach mehr Aufmerksamkeit auf technische gebraucht. Selbst die erste Switch ist zu weitaus mehr in der Lage. Monolith Soft und andere Thirds haben gezeigt was möglich ist.

Das Gameplay soll aber laut Usern und Reviews wirklich gut sein, daran soll es also nicht scheitern. Es hätte einfach mehr Aufmerksamkeit auf technische gebraucht. Selbst die erste Switch ist zu weitaus mehr in der Lage. Monolith Soft und andere Thirds haben gezeigt was möglich ist.

Jo. Ich brzieh mich da auch nur auf das besagten GS Video.

Und was heißt mehr Aufmerksamkeit?
Das hört sich ja an, als ob das QS da was versehentlich durch die Finger gerutscht ist.

Nö! Die planen, designen und hauen diese Spiele genauso so raus. Mit Vorsatz! Das ist ja kein "Unfall" das das neue Flagship Pokemon auf der neuen S2 deutlich mieser aussieht und Performance, als aktuell von AI generierte bilo Mobile Games.
Die WISSEN wie ihr Spiel aussieht.
Und die WISSEN das es sich trotzdem zig Millionen mal verkaufen wird!

Das ist ganz simple und stumpfe Gewinnmaxiemietung in your face!
Das ist nix anderes als eine Frechheit ihren Fans gegenüber und eine Schande für die Marke Pokemon.

Und das sag ich, bin ja noch nicht mal Pokemon Fan. Vermutlich gibt mir das aber auch die nötige Distanz, das vernünftig zu bewerten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom