Bossti
L14: Freak
Zum Rest schreib ich mal nichts weil das eine noch größere Verschwendung meiner Lebenszeit wäre, aber diese Aussagen sind in ihrer Gesamtheit einfach unwahr.Bis jetzt versagte jedes Switch 2 Game auf ganzer Linie
MKW: schlechter bewertet als MK8D, die Community ist über MK nur noch am meckern eingefleischte Fans der Reihe haben kein bock mehr es zu spielen
Bananza wurde fantastisch bewertet und das kann man auch nicht weg diskutieren weil manche das Spiel zum Ende hin zu lang finden. Ich persönlich fand auch, dass es etwas kürzer hätte sein können, auf ganzer Linie versagt hat das Spiel jedoch mitnichten.
Was Mario Kart World angeht ist die Situation immer noch komplex, hat sich aber sehr entspannt. Gerade die "eingefleischten" Fans die auch regelmäßig Content produzieren, kompetitiv in Track-only Lobbies spielen oder an der Optimierung von Time Trials arbeiten spielen das Spiel weiterhin ausgiebig und sind weder zurück zu 8D gewechselt oder gar zu Sonic. Was schlicht und ergreifend daran liegt, dass Mario Kart World in Sachen Gameplaytiefe außerhalb der Intermissions und Open World das Maß aller Dinge darstellt.
Das Bild bei Pokémon ist auch eher gemischt, und gerade die Kritik an der Technik trifft ein Stück weit bei der Switch 2 gar nicht zu, weil dort die Performance besser ist. Man könnte also eher sagen, dass die positiven Aspekte (auf Grund derer sogar eine Publikation wie 4Players eine 9/10 vergibt) des Spiels auf der Switch 2 gar eher im Vordergrund stehen.
Von einer Negativserie kann also nicht wirklich die Rede sein, egal wie sehr Hater sich das wünschen. Aber wir werden anhand der Verkaufszahlen und des Nintendo Aktienkurses ja sehen, wie schlimm die Lage wirklich ist. Glücklicherweise lese ich bisher nichts über volle Lager und geplanten Massenentlassungen und Studioschliessungen.

aber wenn sony sagt astro war ein erfolg dann glaub ich denen dass und ändere meine meinung nur wenn sie asobi auf einmal schließen sollten