Switch Pokémon-Legenden: Z-A

Okay die Mega Evo Mechanik ist wirklich cool und der erste Kampf (den auch die presse spielte damals) da muss man aufpassen.

Ich hab jetzt mein Team und 2 von 6 megasteinen. rest kommt laufe der Story

Das Spiel macht mir so unfassbar viel Spaß

Können gar nicht alle Pokémon eine Megaentwicklung durchführen?

Sind die großen Versionen der Pokemon irgendwie besser?

Und was genau zeigt die Werteanzeige an, wenn man den rechten Stick macht unten bewegt? Bei einem meiner Pokémon funkelt dann "KP"... was bedeutet das?

Also mittlerweile gehe ich mit meiner Wertung sogar auf 50% runter. Das Spiel ist so eintönig. Immer dasselbe.

Die NPCs sind so dumm, die stehen nur rum, 0 dynamisch oder Leben.

Man merkt wirklich, dass da nicht viel investiert wurde -.-

Kämpfen ist super. Sollte man wirklich so übernehmen für die Mainableger. Das ist richtig Poke“monig“
Auch sonst. Das aus Arceus. Halt richtig toll cozy.

Zum Rest noch sehen. Es läuft flüssig. Das kann man festhalten :coolface:
Aber die City bleibt jetzt schon unter dem Potenzial aufgrund des ganzen Copy/Paste.

Also mittlerweile gehe ich mit meiner Wertung sogar auf 50% runter. Das Spiel ist so eintönig. Immer dasselbe.

Die NPCs sind so dumm, die stehen nur rum, 0 dynamisch oder Leben.

Man merkt wirklich, dass da nicht viel investiert wurde -.-
Ich hätte dir geraten das Spiel wieder zu verkaufen.
:coolface:

Aber gut zu wissen, dann muss ich es meinem Kind nur ausreden und erklären, dass es nicht so gut ist und wir lieber den DLC für Pokemon Schwert kaufen.

Ziemlich krass, hatte heute eigentlich vor zu kaufen aber dieser Userwertungen sind eine Katastrophe. Ich hoffe sie liefern beim nächsten Ableger einen richtigen Ableger dieser Reihe. Man kann 12 Mio $ Entwicklungskosten verteilt auf 2 Jahre besser investieren. Hoffentlich kehrt Nintendo bald wieder zum Seal of Quality zurück.
image0.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Moderativer Hinweis Auch wenn es bei ZA durchaus einige Designentscheidungen zu kritisieren gibt, braucht ihr diese nicht übertrieben aufblähen und euch damit in den Bereich des Trollen begeben.
Moderativer Hinweis: Auch wenn es bei ZA durchaus einige Designentscheidungen zu kritisieren gibt, braucht ihr diese nicht übertrieben aufblähen und euch damit in den Bereich des Trollen begeben.

Persönlich habe ich auch schon etwas gespielt und kann die Begeisterung für das Spiel nachvollziehen, da vor allem das Gameplay sehr gut ist. Dadurch kann ich dann auch über die anderen Aspekte wie Grafik, langsamer Einstieg und fehlende Sprachausgabe hinweg sehen.

Bashen im Herstellerbereich
Ziemlich krass, hatte heute eigentlich vor zu kaufen aber dieser Userwertungen sind eine Katastrophe. Ich hoffe sie liefern beim nächsten Ableger einen richtigen Ableger dieser Reihe. Man kann 12 Mio $ Entwicklungskosten verteilt auf 2 Jahre besser investieren. Hoffentlich kehrt Nintendo bald wieder zum Seal of Quality zurück.

Mir geht es da nicht anders.
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf ein neues Pokemon, aber GameFreak hat da mal wieder lieblosen Durchschnitt hingerotzt.

Moderativer Hinweis Auch wenn es bei ZA durchaus einige Designentscheidungen zu kritisieren gibt, braucht ihr diese nicht übertrieben aufblähen und euch damit in den Bereich des Trollen begeben.
Moderativer Hinweis: Auch wenn es bei ZA durchaus einige Designentscheidungen zu kritisieren gibt, braucht ihr diese nicht übertrieben aufblähen und euch damit in den Bereich des Trollen begeben.

Persönlich habe ich auch schon etwas gespielt und kann die Begeisterung für das Spiel nachvollziehen, da vor allem das Gameplay sehr gut ist. Dadurch kann ich dann auch über die anderen Aspekte wie Grafik, langsamer Einstieg und fehlende Sprachausgabe hinweg sehen.
Ernsthaft, jetzt mal Hand aufs Herz, du findest das wirklich gut ? Gerade auch verglichen mit den pokemänner die wir auf GBA und ds hatten ?
Also ich finde das schon sehr ernüchternd und wenig fortschrittlich. Auch vom Gameplay her, von der Grafik will ich gar nicht anfangen. Hätte mir da einfach mehr versprochen.

Wenn es euch nicht passt, dann kauft es nicht.
Dieses ewige rumgeweine bei jedem kleinen Scheiß geht bei welchem Spiel auch immer nur noch auf den Sack.
Grad bei Nintendo wird inzwischen jede Belanglosigkeit zum großen Drama gepusht.

So langsam habe ich keine Lust mehr auf Gaming Unterhaltungen. Alles ist immer nur negativ.

Oh nein, oh nein, oh nein.

Zurück
Top Bottom