Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
mir sind racer am liebsten(ist auch das einzige genre, in dem ich online gut bin^^).
bin irgendwie total an motorstorm hängengeblieben. da ist online durch das szenario soviel interaktion zwischen den spielern, daß ich das saubere straßenracing fast schon ein wenig langweilig finde.
hab gt5 prologue viel weniger gespielt, als ich es wohl sonst getan hätte, und auch wipeout hd kam bei quasi kaum zum zuge. hab das nur bis lvl 3 gespielt, obwohl wipeout eigentlich mit meine alltime fav serie ist, und die ps3-version fantastisch gemacht ist.
aber irgendwie zogs mich schnell wieder zu der dreckigen, gehässigen, haarigen offroadkeilerei zurück:-D
allein für motorstorm ist diese gen für mich schon absolut genial.
aber auf gt5 freu ich mich natürlich dennoch wie schnitzel. wieder mit ner gebrauchten möhre hocharbeiten, diesmal mit 16 statt 6 autos, und ner halbwegs anständigen ki, das wird einfach nur genial:-D
Mal sehen wie mich GT5 wieder zum Genre bringen wird, GT 1+2 habe ich verschlungen, wie früher zu PSone Zeiten auch Toca1-3, Colin Mc Ray Rally1+2, N4S:HP, V-Rally 1+2 oder C3 Racing ( Revolution in sachen KI gewesen! ), ungeachtet dessen das mir bei GT2 der Spielstand bei 95% flöten gegangen ist, bin ich Rennspiel-müde geworden. Aber wenn man eigentlich wie bei mir eine Gen ausgelassen hat, auch wenn man auf PS2 oder GC das ein oder andere gespielt hat, zeigt die aktuelle Gen wie weit sich das ganze entwicklelt hat. MS hatte bei mir wider eine kleine Zündflamme entfacht, bei Grid hatte war es schon ein Feuer und daher habe ich schon die Befürchtung das GT5 bei mir wieder einen Flächenbrannt entwicklen wird...............das Rollenspiel unter den Rennspielen.
Ist lange her das ich mich wieder auch ein Racing Game freue

Zuletzt bearbeitet: