NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Es ist ein Sony Film, daher hat hoffentlich niemand hohe Erwartungen.Und wen er mies wird wissen wir an wem es gelegen hat

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ein Sony Film, daher hat hoffentlich niemand hohe Erwartungen.Und wen er mies wird wissen wir an wem es gelegen hat
Leider auch Dungeon and Dragon

Sony würde niemals
Sony braucht nur etwas Zeit seit Totokis Ankündigung.

Es ist ein Sony Film, daher hat hoffentlich niemand hohe Erwartungen.

Sony
Aber habe selber kaum Vertrauen. Seit Herr der Ringe die Messlatte so hoch gelegt hat, scheitern fast alles Fantasy filme an den Kassen...
Der Film war die 2,50€ im Kino wert, aber sonst auch nicht mehr. Mir graust es davor das es eher wie bei dem Monster Hunter oder Resident Evil Filmen wird…Sony-Standard

Ganz im Gegenteil, andere Plattformen spielen keine Rolle mehr. Du hast eine veraltete News rausgebuddelt.Sony braucht nur etwas Zeit seit Totokis Ankündigung.

Der Film war die 2,50€ im Kino wert, aber sonst auch nicht mehr. Mir graust es davor das es eher wie bei dem Monster Hunter oder Resident Evil Filmen wird…

Wieso der letzte D&D Film war für das was er sein wollte recht gut und unterhaltsam. Zelda soll und muss auch kein HDR sein, ehrlich gesagt sollte er mehr wie Among Thiefs sein mit weniger Klamauk.
gerade als D&D Kenner bot der Film viele gute platzierte Easter Eggs, aber D&D Fans können sich eh nicht beschweren da mit Mighty Nein (bald) und der neuen Staffel Legend von Vox Machina auch zwei sehr gute Serien existieren!
Ich finde solche Aussagen wirklich extrem dumm. Diese Art von aggressivem Gatekeeping tut keinem Hobby gut und ist weder clever noch amüsant sondern zielt einfach nur darauf ab, eine ganze Personengruppe pauschal zu beleidigen.Wer so etwas kauft oder vorbestellt schädigt die Spielewelt, oder ist einfach neu in der Gamerschaft
Ich finde solche Aussagen wirklich extrem dumm. Diese Art von aggressivem Gatekeeping tut keinem Hobby gut und ist weder clever noch amüsant sondern zielt einfach nur darauf ab, eine ganze Personengruppe pauschal zu beleidigen.

Eben nicht, ich denke ans große und ganze. Und Wahrheiten aussprechen hilft den betroffenen mehr als zu heucheln. Das Spiel ist ein technisches Fiasko, basta.Ich finde solche Aussagen wirklich extrem dumm. Diese Art von aggressivem Gatekeeping tut keinem Hobby gut und ist weder clever noch amüsant sondern zielt einfach nur darauf ab, eine ganze Personengruppe pauschal zu beleidigen.

Ok, das ist wirklich peinlich.Ok sorry, die Switch 2 Konsole wischt mit dem Xbox PC-HH den Boden auf.

Bei der PS5 war das klar, dass sie mit dem Xbox PC-HH Schlitten fährt.

Wie MS wieder mal die VKZ der Konkurrenz Pushen wird

Gott sei Dank bleiben uns Nintendo und Sony erhalten.

Ich weiß, Du hoffst es, tun Sie aber nicht.Wenn Sony bald full Third geht, gibt es nur noch Nintendo.

Ich weiß, Du hoffst es, tun Sie aber nicht.
2027 kommt die nächste PS6 und ja, ich kenne jetzt schon deine WAR Posts aus 2027.

Eigentlich sollte Hollywood wissen was seit Herr der Ringe angesagt ist und wie Filme gedreht werden müssen.Sony
Aber habe selber kaum Vertrauen. Seit Herr der Ringe die Messlatte so hoch gelegt hat, scheitern fast alles Fantasy filme an den Kassen...
Ne, ganz ehrlich ich bin nicht erst seit gestern hier unterwegs. Das sind mittlerweile einfach platte Aussagen die mit einer Auseinandersetzung Plattform vs Plattform nichts mehr zu tun haben und sowohl Ton als auch Inhalt unterscheiden sich deutlich vom Niveau von vor 15, 20 Jahren.Willkommen im CW WAR Bereich
Du denkst offensichtlich gar nicht nach. Was das Hobby und die Industrie schädigt sind wohl eher Hire & Fire, Lohndumping und Monetarisierung wie Lootboxen.Eben nicht, ich denke ans große und ganze. Und Wahrheiten aussprechen hilft den betroffenen mehr als zu heucheln. Das Spiel ist ein technisches Fiasko, basta.
Mit so einem Kauf sollte man nicht hausieren gehen
Ne, ganz ehrlich ich bin nicht erst seit gestern hier unterwegs. Das sind mittlerweile einfach platte Aussagen die mit einer Auseinandersetzung Plattform vs Plattform nichts mehr zu tun haben.
Du denkst offensichtlich gar nicht nach. Was das Hobby und die Industrie schädigt sind wohl eher Hire & Fire, Lohndumping und Monetarisierung wie Lootboxen.
Und nicht zuletzt ein Community-schädigendes Verhalten wie das, dass du hier gerade an den Tag legst.