PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Leider auch Dungeon and Dragon :(

Der war doch lustig. Vor allem der fette Drache. xD

Sony würde niemals :lol2:

Sony braucht nur etwas Zeit seit Totokis Ankündigung.

Das liegt nur daran weil eine handvoll Sony-Fans in toten Foren Werbung macht, und der Rest der Community 1 bis 2 Games pro Gen kauft. Und diese sind entweder Fussball oder CoD. Kein Wunder das Sony mit der Playse Third gehen muss. :niatee:

Es ist ein Sony Film, daher hat hoffentlich niemand hohe Erwartungen.

Sony-Standard

1.jpg

Kann irgendjemand hier erklären warum Battlefield 6 auf PC so gefloppt ist?
Ist ja eigentlich ein gutes Franchise geworden.
Somit bleibt nur noch eine Playstation als ernstzunehmende Spieleplattform übrig, auch die Profis bei Rockstar wissen das :goodwork:

Sony :ol:

Aber habe selber kaum Vertrauen. Seit Herr der Ringe die Messlatte so hoch gelegt hat, scheitern fast alles Fantasy filme an den Kassen...

Wieso der letzte D&D Film war für das was er sein wollte recht gut und unterhaltsam. Zelda soll und muss auch kein HDR sein, ehrlich gesagt sollte er mehr wie Among Thiefs sein mit weniger Klamauk.

gerade als D&D Kenner bot der Film viele gute platzierte Easter Eggs, aber D&D Fans können sich eh nicht beschweren da mit Mighty Nein (bald) und der neuen Staffel Legend von Vox Machina auch zwei sehr gute Serien existieren!

Sony braucht nur etwas Zeit seit Totokis Ankündigung.
Ganz im Gegenteil, andere Plattformen spielen keine Rolle mehr. Du hast eine veraltete News rausgebuddelt.

Aktuelle News:

indikator-mehr-fokus-auf-ps5-und-engagement/

Fokus auf PS5 :banderas:

Fakt ist, die einzigen die ganz auf Multiplattform gehen und Ihre eigene Hardware wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, ist MS. :goodwork:

Der Film war die 2,50€ im Kino wert, aber sonst auch nicht mehr. Mir graust es davor das es eher wie bei dem Monster Hunter oder Resident Evil Filmen wird…

Monster Hunter ist mMn gar nicht so übel. Die Resi-Filme haben jedoch nichts mit den Spielen zu tun, sind bisweilen aber recht unterhaltsam... auf ihre stupide Art und Weise. :popkorn:

Wieso der letzte D&D Film war für das was er sein wollte recht gut und unterhaltsam. Zelda soll und muss auch kein HDR sein, ehrlich gesagt sollte er mehr wie Among Thiefs sein mit weniger Klamauk.

gerade als D&D Kenner bot der Film viele gute platzierte Easter Eggs, aber D&D Fans können sich eh nicht beschweren da mit Mighty Nein (bald) und der neuen Staffel Legend von Vox Machina auch zwei sehr gute Serien existieren!

Ja, eben D&D war super, aber kein wirklicher Erfolg an den Kassen. Ws die Qualität angeht, sind die Chancen wirklich bei 50/50.

Wer so etwas kauft oder vorbestellt schädigt die Spielewelt, oder ist einfach neu in der Gamerschaft :(
Ich finde solche Aussagen wirklich extrem dumm. Diese Art von aggressivem Gatekeeping tut keinem Hobby gut und ist weder clever noch amüsant sondern zielt einfach nur darauf ab, eine ganze Personengruppe pauschal zu beleidigen.

Ich finde solche Aussagen wirklich extrem dumm. Diese Art von aggressivem Gatekeeping tut keinem Hobby gut und ist weder clever noch amüsant sondern zielt einfach nur darauf ab, eine ganze Personengruppe pauschal zu beleidigen.

Willkommen im CW WAR Bereich :)

Wo über 40 Jährige sich noch wie ihr Ich verhalten als man sich vor 20 Jahren anmeldete :coolface:

Eben nicht, ich denke ans große und ganze. Und Wahrheiten aussprechen hilft den betroffenen mehr als zu heucheln. Das Spiel ist ein technisches Fiasko, basta.
Mit so einem Kauf sollte man nicht hausieren gehen :goodwork:

Ok sorry, die Switch 2 Konsole wischt mit dem Xbox PC-HH den Boden auf. :moin:

G3Ywek6XYAAenMG

Bei der PS5 war das klar, dass sie mit dem Xbox PC-HH Schlitten fährt.

G3a0Np7XMAACCLx

Wie MS wieder mal die VKZ der Konkurrenz Pushen wird :moin:
Ok, das ist wirklich peinlich.

Die Switch 2 schlägt das Rag Ally X. Kann man sich nicht vorstellen :banderas:

Aber so ist das nunmal, MS Hat nunmal kein Interesse mehr an eigener Hardware und bringt mit ASUS ein OEM Handheld raus, was aber nichts kann.

Gott sei Dank bleiben uns Nintendo und Sony erhalten. MS braucht wirklich keiner mehr.

Wo ihr bei GTA6 wart:

The man who created Saints Row reveals what the reboot got wrong and the secrets Rockstar could be hiding in GTA VI​

ESI: What do you make of the idea that GTA VI will raise that price level again as the first $100 game?
Stockman
: They're the only ones that can get away with it.
I don't think it's a rising tide that floats all boats. I think that there'll be a tremendous amount of backlash if everyone switched to $100. Not all games are created equal. I think GTA is the only one that can get away with it, and I hope they do. I really hope it's $100. I think it deserves to be $100.
The scope and magnitude of this production deserves that price tag, but not everything is treated equally. It would be a disaster if everyone tried to match them.

Also ich würde im leben nicht so viel für die Standard Version ausgeben. xD

Sony :ol:

Aber habe selber kaum Vertrauen. Seit Herr der Ringe die Messlatte so hoch gelegt hat, scheitern fast alles Fantasy filme an den Kassen...

Eigentlich sollte Hollywood wissen was seit Herr der Ringe angesagt ist und wie Filme gedreht werden müssen.
Aber statt aus Herr der Ringe zu lernen, machen sie genau das Gegenteil.
Sie kopieren Sachen aus Herr der Ringe, dann korrumpieren sie es bis zu Unkenntlichkeit und zum krönenden Abschluss kacken sie drauf .

Willkommen im CW WAR Bereich :)
Ne, ganz ehrlich ich bin nicht erst seit gestern hier unterwegs. Das sind mittlerweile einfach platte Aussagen die mit einer Auseinandersetzung Plattform vs Plattform nichts mehr zu tun haben und sowohl Ton als auch Inhalt unterscheiden sich deutlich vom Niveau von vor 15, 20 Jahren.

Eben nicht, ich denke ans große und ganze. Und Wahrheiten aussprechen hilft den betroffenen mehr als zu heucheln. Das Spiel ist ein technisches Fiasko, basta.
Mit so einem Kauf sollte man nicht hausieren gehen :goodwork:
Du denkst offensichtlich gar nicht nach. Was das Hobby und die Industrie schädigt sind wohl eher Hire & Fire, Lohndumping und Monetarisierung wie Lootboxen.

Und nicht zuletzt ein Community-schädigendes Verhalten wie das, dass du hier gerade an den Tag legst.

Ne, ganz ehrlich ich bin nicht erst seit gestern hier unterwegs. Das sind mittlerweile einfach platte Aussagen die mit einer Auseinandersetzung Plattform vs Plattform nichts mehr zu tun haben.

Du denkst offensichtlich gar nicht nach. Was das Hobby und die Industrie schädigt sind wohl eher Hire & Fire, Lohndumping und Monetarisierung wie Lootboxen.

Und nicht zuletzt ein Community-schädigendes Verhalten wie das, dass du hier gerade an den Tag legst.

Ja es war auch schon mal besser im WAR, inzwischen ist es ja nur noch eine Kette aus Troll Threads aber was solls.

Zurück
Top Bottom