Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Aktuell gucke ich TO BE HERO X und ich glaube es wird für mich der Anime des Jahres werden. Die Handlung ist einfach so verdammt gut
Ich muss es( TO BE HERO X) nochmal erwähnen, weil so es so gut ist. Vielleicht schreckt der Trailer und am Anfang der Artstyle etwas ab aber die Handlung ist so gut gemacht. Die Handlung bezieht sich auf Superhelden und was dahinter steckt. Es hat so einen gewissen (Netflix)-Arcane-Flair. Läuft auf Crunchyroll

Jep den Unterschied hat man direkt bemerkt. Die Subs auf YT zum Mahjong Gintama Special waren besser als das was Crunchyroll da gebracht hat. Netflix war schon schlimm. Crunchyroll ist jetzt noch schlimmer. Und dann wundert man sich, dass die Leute sich so langsam wieder der Piraterie hingeben....

Uuuund Cat's Eye gedroppt. Nicht nur, dass die Serie voll mit QUALITY und urhässlichen Zeichnungen ist, Pacing etc. ist auch kaputt. Musik ist langweilig, Animationen sind eher schlecht.
Die Sache mit Ai war auch im ersten Anime deutlich besser erzählt.

Neee, danke.

Uuuund Cat's Eye gedroppt. Nicht nur, dass die Serie voll mit QUALITY und urhässlichen Zeichnungen ist, Pacing etc. ist auch kaputt. Musik ist langweilig, Animationen sind eher schlecht.
Die Sache mit Ai war auch im ersten Anime deutlich besser erzählt.

Neee, danke.

So ein Zufall, nachdem ich gestern mit Band 1 angefangen habe, dachte ich mir genau das gleiche.
Und ich frag mich warum man dann überhaupt ein "Remake" gemacht hat,

One Punch-Man S3 E1:

JAM Project :awesome:
Ansonsten bestand die Folge aber aus minimalen Animationen, eigentlich waren das fast nur Standbilder wo man dann so wenig wie möglich animiert, aber immerhin sah es ok aus. Scheint wohl nicht so schlimm zu werden wie S2.

Hat schon jemand die erste Folge von Digimon Beatbreak gesehen? Wie sind so die Fanmeinungen?

Ich passe. Mag weder die Charaktere noch das Charakterdesign.

Wie gut ist bitte der Anime „Kingdom“????? Scheiße, absolut gut. Dazu 0 filler, herrlich!

Und ja, dass CGI ist mies… aber man gewöhnt sich schnell dran!
Wenn du auf CR schauen solltest, dann hoffe ich, dass du die ersten 2 Staffeln vorher irgendwo gesehen hast. Die fehlen nämlich bei CR.

Und hättest du früher auf mich gehört, so wärst du früher auf dieser Party :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf CR schauen solltest, dann hoffe ich, dass du die ersten 2 Staffeln vorher irgendwo gesehen hast. Die fehlen nämlich bei CR.

Und hättest du früher auf mich gehört, so wärst du früher auf dieser Party :coolface:

Nein, schaue auf einer anderen Seite, fange bei CR erst bei Staffel 3 an.

Aber mein Gott, wieso habe ich solange gewartet diesen Anime zu schauen, er ist göttlich.

Kingdom Staffel 1 10/10

Die letzte Folge war perfekt. Die Emotionen, der Kampf, die synchro und der Soundtrack. Alles klasse. Der tot von Wang Qi hat mich gebrochen, er war mein Lieblings Charakter :( da bleibt mir nur eins zu sagen…

Gogogogogo….

@CaptainN
Du bist erst mit Staffel 1 fertig geworden oder ? aber glaube mir, jede Staffel ist einfach voller Intrigen und voller Monster-Generäle^^ . Freu dich drauf und ab Staffel3 ist der Look(weniger CGI) auch viel besser als in den ersten beiden Staffeln. Ah ja, Wang Qi das Monster :banderas: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Bin aktuell bei Folge 8 von Umamusume: Pretty Derby und es ist so so unfassbar gut :uglylol:

Spätestens durch den Tod von Haru Urara habe ich mich sehr intensiv mit der "Lore" der Pferde auseinandergesetzt und seitdem bin ich in einem durch Amphetamin getriebene ADHS Hyper-Fixierung gefangen.

Ich mag es dass jede Folge mindestens ein Rennen zeigt was natürlich einen deutlichen Anstieg an Spannung zum Vergleich meiner vorherigen Anime nach sich zieht. Es ist auch deutlich emotionaler als z.b Yuru-Camp. Aber es macht trotzdem so viel Spaß, weil das world building sehr dezent aber durchweg sympathisch ist.

Sei es die Löcher in Stühlen damit die Schweife der Umas durchpassen oder die extra angelegten Wege mit Geschwindigkeitsbegrenzungen von 60 km/h für die Umas oder einfach die winzigen Geschichten die im Hintergrund der Szenen passieren. Ich bin wirklich begeistert davon und habe ja auch neben den drei Staffeln von pretty Derby auch noch Cinderella grey und Umapyoi vor mir.

Plus das RNG verseuchte mobile game.

Bin aktuell bei Folge 8 von Umamusume: Pretty Derby und es ist so so unfassbar gut :uglylol:

Spätestens durch den Tod von Haru Urara habe ich mich sehr intensiv mit der "Lore" der Pferde auseinandergesetzt und seitdem bin ich in einem durch Amphetamin getriebene ADHS Hyper-Fixierung gefangen.

Ich mag es dass jede Folge mindestens ein Rennen zeigt was natürlich einen deutlichen Anstieg an Spannung zum Vergleich meiner vorherigen Anime nach sich zieht. Es ist auch deutlich emotionaler als z.b Yuru-Camp. Aber es macht trotzdem so viel Spaß, weil das world building sehr dezent aber durchweg sympathisch ist.

Sei es die Löcher in Stühlen damit die Schweife der Umas durchpassen oder die extra angelegten Wege mit Geschwindigkeitsbegrenzungen von 60 km/h für die Umas oder einfach die winzigen Geschichten die im Hintergrund der Szenen passieren. Ich bin wirklich begeistert davon und habe ja auch neben den drei Staffeln von pretty Derby auch noch Cinderella grey und Umapyoi vor mir.

Plus das RNG verseuchte mobile game.

Bin bei Episode 11, schaue nur wenn ich am Tag keine neuen Serien hab, dauert also noch etwas bis ich mit allem durch bin.
Aber ja, die Chaostruppe ist einfach nur sympathisch :D

mlix9awa.jpg

Bin bei Episode 11, schaue nur wenn ich am Tag keine neuen Serien hab, dauert also noch etwas bis ich mit allem durch bin.
Aber ja, die Chaostruppe ist einfach nur sympathisch :D

mlix9awa.jpg
Liebe auch alles daran. Komme teilweise mit dem Lesen der hintergrundinfos gar nicht mehr hinterher. :uglylol:

Umas haben nicht nur eine sehr hohe Geschwindigkeit sondern sind im Schnitt auch dreimal so stark wie ein normaler menschlicher Mann. Ich warte bei jedem Wrestling griff den die Umas dem Trainer zufügen drauf, dass man irgendwann mal ein lautes Knacken hört und dann nimmt die Serie einen ganz anderen Weg :D

Was mich aber extrem stört ist, dass man die erste Staffel gar nicht mal so einfach gucken kann. Crunchyball hat z.b nur Staffel 2 und 3 lizenziert. Wie kann sowas kommen wenn niemand anderes die erste Staffel lizenziert?

Scheißen die auch so viel wie echte Pferde?
Ich weiß nicht was für Animes du normalerweise guckst aber toilettenthemen sind hier nicht so allgegenwärtig :D

Zurück
Top Bottom